Jump to content

Freundesliste

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

GuMo,

nur mal der Neugierde halber, ich fand soeben ein Profil wo in der Freundesliste ein User aufgeführt ist, der niemals eine PN gesendet oder empfangen hat.

Wie kann dies möglich sein?

Soweit mir bekannt muss ein Mailverkehr stattgefunden haben, oder?

LG


Tristania_
Geschrieben

So ist mir das auch bekannt.
Ist es möglich, dass einfach die Statistik wieder mal nicht stimmt?
Wäre ja nicht das erste Mal...


SieheteroErbi
Geschrieben (bearbeitet)

Kann schon sein das wieder was nicht stimmt.
Wir haben Jemanden eine Freundesanfrage gesendet.Der User hat uns auch eine Nachricht geschickt das er die Anfrage angenommen hat.
Nur er ist immer noch in der Favoritenliste müßte aber unter Freunde sein??!! Ist schon etwas merkwürdig hier..


bearbeitet von SieheteroErbi
Tristania_
Geschrieben (bearbeitet)

Wenns um Kuriositäten geht, hab ich noch immer 18 Freundesanfragen zu bieten, von denen der Großteil allerdings schon auf meiner Freundesliste sichtbar ist, aber immer als "noch offen" gelistet wird.


bearbeitet von Gothic_Barbie
artistic
Geschrieben

.. noch immer 18 Freundesanfragen zu bieten, welche aber immer als "noch offen" gelistet werden.



..zur Finsternis erhält eben nicht jeder Zutritt..


Geschrieben


Nur er ist immer noch in der Favoritenliste müßte aber unter Freunde sein??!! Ist schon etwas merkwürdig hier..



Davon habe ich auch eines..
und auch angenomme Freunde
die aber noch unter *offen* gelistet sind.

Aber das war immer so.. kein Bug.. pure Absicht

Carpe Diem


SieheteroErbi
Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns ist jetzt alles ok ..alle da wo sie hin gehören..


k010.gif


bearbeitet von SieheteroErbi
×