Jump to content

Filter funktioniert nicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Heute hat es wirklich jemand geschafft durch meinen gesetzten Filter zu kommen, obwohl er keine &lt65 Jahre und kein Transvestit ist, denn so habe ich meinen Filter eingestellt.
Geht es noch wem so?


bearbeitet von Sensuality66
Geschrieben

Ja, ich hatte 2 Nachrichten von Männern, die eigentlich nicht durch meinen Filter kommen sollten, da das Alter nicht passt !


_True_Love_
Geschrieben

kann es sein, dass diese männer euch irgendwann schon einmal angeschrieben haben, bevor ihr die filter so eingestellt hattet?

bei mir war es letztens auch, dass da jemand durch meine mittlerweile sehr engen maschen geschlüpft ist, aber als ich die mail gelesen habe, kam mir der text bekannt vor.. der herr hatte mich mit der gleichen standadmail schon einmal angeschrieben, bevor ich meinen filter so scharf eingestellt hatte...


Geschrieben

Bei einem bin ich mir sehr sicher, da er schon häufig gezwinkert hat und ich nie reagiert habe, da er mir einfach zu alt ist!
War total erstaunt plötzlich eine PN zu erhalten !


totalxverrückt
Geschrieben

Bei mir kommen seit einigen Tagen sehr viele durch den Filter....
Ich habe schon vor einiger Zeit an den Support geschrieben......
aber die Antwort hat auch keine Änderung gebracht...


Geschrieben

kann es sein, dass diese männer euch irgendwann schon einmal angeschrieben haben, bevor ihr die filter so eingestellt hattet?


Nein, weil ich mit genau 2 Leuten hier erst einen Mailaustausch hatte und der Junge aus dem Osten war definitiv nicht darunter!
Mein neues Profil hat diese Filtereinstellung vom ersten Tag an und es ist bisher noch niemand von sich aus durchgekommen.


mondkusss
Geschrieben

ich hab erstmal komplett zugemacht


Geschrieben

kann es sein, dass diese männer euch irgendwann schon einmal angeschrieben haben, bevor ihr die filter so eingestellt hattet?


Mein Filter ist auch so ziemlich dicht .
Bei einigen Nachrichten aus der letzten Woche, trifft Deine Vermutung auch zu True. Konnte mich an die Schreiberlinge auch erinnern.
Aber es gab auch zwei Kandidaten.....da ist es mir ein Rätsel, wie die durchgeschlüpft sind


Geschrieben

Mädels...mal zwei Sätze von mir als Mann dazu...

Erstens...Wie soll denn überhaupt jemand Kontakt mit euch aufnehmen wenn ihr den Filter komplett dicht macht?

Zweitens...Wäre es nicht ein Beweis für etwas Anstand und Manieren auf ein nettes Anschreiben zumindest mit "Nein danke" zu reagieren?

P.S.:"etwas älter" heißt auch "etwas erfahrener" und kann trotzdem noch optisch jung und knackig sein...schmunzel...


Geschrieben

Mädels...mal zwei Sätze von mir als Mann dazu...
Zweitens...Wäre es nicht ein Beweis für etwas Anstand und Manieren auf ein nettes Anschreiben zumindest mit "Nein danke" zu reagieren?



Und wer sagt dir, daß das nicht passiert ist ?
Ich denke die Frauen haben ihre Gründe für ihre Filtereinstellungen!
Ich möchte nicht mehrmals tägl.erklären müssen, warum mir Hamburg zu weit ist, ich nicht bi bin, mir der 30jährige zu jung ist und der 50jährige zu alt... !


totalxverrückt
Geschrieben



Erstens...Wie soll denn überhaupt jemand Kontakt mit euch aufnehmen wenn ihr den Filter komplett dicht macht?



Mein Filter ist für Männer komplett dicht...
und wieder habe ich 3 Mails von Männern..
Außerdem habe ich heute 1001 Zeichen angeben.....
aber die Mails bestanden aus vielleicht 30 Zeichen...


mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)



Erstens...Wie soll denn überhaupt jemand Kontakt mit euch aufnehmen wenn ihr den Filter komplett dicht macht?

Zweitens...Wäre es nicht ein Beweis für etwas Anstand und Manieren auf ein nettes Anschreiben zumindest mit "Nein danke" zu reagieren?


zu erstens:
wenn mich jemand ernsthaft interessiert, dann nehme ich schon kontakt auf

zu zweitens:
seit es hier bei einigen beleidigten leberwürsten...auch männer genannt...üblich ist,
auf ein "nein danke" der frau zumindest schnell noch ein igno samt punktsabzug zu verpassen,
verzichte ich bis auf ganz wenige ausnahmen auf dieses "nein danke"

bedankt euch dafür bei den vollpfosten jungs


bearbeitet von mondkusss
darklife66
Geschrieben

nein, mein filter funktioniert perfekt!

ich erhalte absolut keine mails. von niemandem.
alles im grünen bereich


Geschrieben

Lach...energy, Dein Filter funktioniert doch...

Gibt bestimmt auch Männer mit Zweitprofil und darauf ein anderes Alter...nun,wer es nötig hat...

Aber wenn Mann durchkommt darf es ruhig eine Reaktion geben.
Ein "Nein danke" ist doch auch eine klare Antwort aber kein Grund beleidigt zu sein...
Wer diese Seite hier zu ernst nimmt ist selbst schuld...


TodesFee
Geschrieben

öhm, ist an der sache was dran? hat da jemand schon ne antwort über ein ticket?

..weil .. ich vermute bei mir hat´s auch grad zugeschlagen - das meine einzige filtereinstellung nicht fasste ... das ist jetzt aber verdammt blöd sowas!


Geschrieben

Der Filter funzt bei mir auch nicht

@mondkuss
zu zweitens:

gaaaaanz genau!

Immer dieses "Bäh! Wenn du nich' mit mir spielen willst...dann nehm ich dir halt das Schüppchen weg!"- Syndrom

Sehr stilvoller Abgang,den die Jungs da hinlegen


TodesFee
Geschrieben

das ist ein fehler, der nicht wirklich lustig ist ... da sollte sehr schnell jetzt reagiert werden ...


katta001
Geschrieben

stimmt, ich hatte gestern und heute auch schon mails aus der kindergartenfraktion.....das nervt


Saphira162
Geschrieben

Mein Filter ist auch gerade durchlässig, wie ein Sieb. Das finde ich nicht mehr lustig, denn nicht umsonst habe ich ihn eingestellt.


Luka_43
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Info.
Da werde ich doch gleich mal ein paar ey figgn mails raushauen.
Wollte ich schon lange machen, hatte nur keine Lust mich als 65 jähriger Transvestit anzumelden.

Ich habe keine veränderung bemerkt, die die mir die letzten Monate nicht geschrieben haben, taten es gestern und heute auch nicht.


bearbeitet von Luka_43
Geschrieben

Das ist also der grund warum ich dieser Bezaubernden Wundervollen Frau schreiben konnte!Danke Kaputter Filter für ein Hammer Date!^^


TodesFee
Geschrieben

kann denn mal jemand von der technik zb. sich hierzu äussern???


Geschrieben

Danke für die Info.
Da werde ich doch gleich mal ein paar ey figgn mails raushauen.



Oh, da warst du wohl schneller als ich

Aber mal ehrlich,.... wer wars?
Wer hat den Filter gehackt?

Bitte kurz melden. Ich verrats auch nicht weiter


Geschrieben


Aber mal ehrlich,.... wer wars?
Wer hat den Filter gehackt?



Das würde mich auch interessieren... , aber ich sag es allen weiter!!!
An den Pranger mit dem Hacker!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Habe heute folgende Mail von einem User bekommen.

Datum: 06.03.2012 14:57
Betreff: Test -Filter

Heute hat es wirklich jemand geschafft durch meinen gesetzten Filter zu kommen, obwohl er keine &lt65 Jahre und kein Transvestit ist, denn so habe ich meinen Filter eingestellt.
Geht es noch wem so?
Geändert von Sensuality66 (vor 23 Stunden um 15:35 Uhr) .
Echt super! Jetzt machen sich die Jungs auch noch ein Spass draus! Ich wollte doch ein jungfräuliches Postfach haben!
Der hat mein Post hier gelesen und sofort geschrieben!


bearbeitet von Sensuality66
×