Jump to content
Lima8689

FSK18 mit Webcam - was für ein Affentheater

Empfohlener Beitrag

Lima8689
Geschrieben

Hallo Leute,

Ich hab mich jetzt durch diverse FSK18-Threads gewühlt und meine Motivation schwindet. Ich habe wie vorgeschrieben ein Video von mir, meinem Perso und dem Code gemacht. Der Support antwortete mir, dass leider kein video übermittelt wurde... desweiteren soll ich das video erneut aufnehmen (Mitgliedschaft-&gtEinstellungen-&gtFSK18-Check-&gt) und hier angekommen soll ich auf "zum Check per Webcam" klicken.
Zu dumm ist nur, dass ich hier nicht die Möglichkeit habe "zum Check per Webcam" anzuklicken. Es steht nach wie vor lediglich der Text :"Dein Video wird jetzt von einem Mitarbeiter überprüft. Dies kann bis zu einem Werktag dauern" und die Möglichkeit "Zum Check per Kontoauszug" zur Verfügung. Habe mir heute einen Auszug bei der Sparkasse geholt, leider steht der Posten noch nicht drauf, sprich auch kein Code zum eingeben. Dauert bekanntlich auch ca. 3 Werktage. Habe mich natürlich erstmal an den Support gewandt, aber der ist leider ziemlich lahmarschig mit dem Antworten. Jetzt sitzen meine Freundin und ich auf heißen Kohlen, da wir endlich die FSK-Freischaltung haben wollen und ich hab keine Ahnung wie ich das Video erneut aufnehmen kann bzw das Problem anderweitig lösen soll. Weiß einer Rat, hat jemand das gleiche Problem ? Ich verzweifle langsam... danke schonmal im Vorfeld


Geschrieben

Bin dbzgl. auch ein wenig stinkig. Habe zwischenzeitlich das dritte Video hochgeladen, nach den ersten beiden Malen war irgendwann dieses Zitat (Video wird überprüft) einfach mal weg! Schau mer mal ob Nr. 3 was wird.

Kontoauszug leider keine Alternative, da per Kreditkarte und da ist kein wie auch immer gearteter Hinweis vorhanden.


Lima8689
Geschrieben

... nach den ersten beiden Malen war irgendwann dieses Zitat (Video wird überprüft) einfach mal weg! Schau mer mal ob Nr. 3 was wird...



Wie hast du denn dann überhaupt das zweite Video hochladen können ? Ich habe garnicht die Möglichkeit dazu. Wie gesagt, bis auf besagtes Zitat und der Möglichkeit mit dem Code des Kontoauszuges habe ich sonst keine Optionen um überhaupt irgendwas aufzunehmen =/


Geschrieben (bearbeitet)

Wie hast du denn dann überhaupt das zweite Video hochladen können ?




Nach Nr. 1&2 war halt wieder "Webcam Video aufnehmen" (oder so ähnlich ^^) wieder da. Zur Zeit gibts die Möglichkeit nicht mehr, daher bin ich noch frohen Mutes

Nachtrag: Heute Morgen ist der Hinweis mit der Prüfung wieder weg und ich kann Nr. 4 versuchen?! Langsam verzweifel ich wirklich...

Nachtrag II: Funktioniert wieder, Nr. 5 hats dann gebracht


bearbeitet von robby85hh
Geschrieben (bearbeitet)

Na ihr macht mir aber Hoffnungen...
Bei mir kamm nach einem Tag eine Mail, das auf Grund eines Systemfehlers einige Videos gelöscht wurden; unter anderen auch meins.
Immerhin war in der Mail der Link zum wiederholen.
Nun warte ich seit 3 Tagen... der Slogan "Bei check per Video in 5 Minuten freigeschaltet" trifft das nicht so ganz...
.
.
Nach 2 versuchen und 4 Tagen freigeschaltet.


bearbeitet von Slowmotion71
Aktualisierung
×