Jump to content
hardy70

unsichtbar

Empfohlener Beitrag

hardy70
Geschrieben

wenn ich mich unsichtbar einlogge,werde ich dann auf besuchten Profilen trotzdem als Besucher angezeigt?


Geschrieben

Ja, wird man.


hardy70
Geschrieben

dann ist das ganze ja nur die Hälfte wert


Geschrieben

dann ist das ganze ja nur die Hälfte wert



Ich glaube das ist eher so gedacht, dass man sich in relativer Ruhe hier bewegen kann und evtl. weniger ungewünscht angeschrieben wird wenn man als offline angezeigt wird. Wobei dies wohl eher vornehmlich für die Damen hier interessant sein könnte


Geschrieben

Wobei dies wohl eher vornehmlich für die Damen hier interessant sein könnte



Genau so ist es !


hardy70
Geschrieben

lach...mir ist schon klar das man als Mann, das als Schutz fürs Postfach nicht braucht,als erstes wird man hier eigentlich nie angeschrieben

aber wenn unsichtbar,fände ich es besser dann auch komplett


Schlüppadieb
Geschrieben

es soll ja auch nicht vor Profilspannerei schützen


hardy70
Geschrieben

aber es würde dann ja niemand merken und somit nicht stören


Geschrieben

Es soll ja immer noch eine Kontaktseite sein. Da macht es keinen Sinn nur verdeckt zu operieren.

Und wer sich von Profilbesuchern belästigt fühlt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.


×