Jump to content
2terFruehling

verkleinerte Darstellung der P.de-Seite

Empfohlener Beitrag

2terFruehling
Geschrieben

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Ich habe im Moment eine externe Tastatur angeschlossen. Funktioniert alles prima. Nur die Seite ist stark verkleinert, Jeweils 5 cm Seitenrand unde winzige Schrift. Alle anderen Seiten funktionieren normal. Bin ich evtl. an eine falsche Taste geraden?[

Vielen Dank


Schlüppadieb
Geschrieben

halte mal die STRG-Taste gedrückt und tippe auf die + Taste, bis es wieder paßt


SeuteDeern001
Geschrieben

du kannst auch alternativ oben in der Menüleiste Ansicht anklicken, dann Zoom und dann kannst du vergrößern + anklicken


2terFruehling
Geschrieben (bearbeitet)

dqanke für Eure Tipps. Aber es klappt nicht. Wo ist denn die Menüleiste? Ist alles so klein, ich kann fast nicht lesen. Ach ja. ich geh mit Google rein

Jetzt bin ich mit dem Internetbrowser rein und da ist die vollständige Seite..... seltsam

Aber danke für die Ratschläge


bearbeitet von 2terFruehling
SeuteDeern001
Geschrieben

Oberhalb des Bildschirms, wollte dich aber nicht verunsichern, mach es mal so wie @Prickel dir gesagt hat.

du siehst doch oberhalb des Bildschirms


Datei - Bearbeiten - Ansicht - Chronik - Lesezeichen - Extras - Hilfe und das meinte ich.


×