Jump to content

Bilder im Forum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe in "Mein GB ist Einsam

Dankesbilder gepostet...

diese werden nicht angezeigt...woran kann das liegen?


habe es gemacht wie sonst auch

Grafikadresse kopiert und oben bei Grafik einfügen..reinkopiert..

trotzdem sind sie nicht zu sehen..

kann wer helfen?

Danke


Geschrieben

Ich habe da eine Vermutung, aber ob die zutrifft kann ich dir nicht sagen.

Und zwar ist mir das in einem anderen Forum schon einmal aufgefallen, dass sobald bei gewissen Bilderhoster die Größe des Bildes mehr als 100kb beträgt das Bild nicht angezeigt wird.

Es liegt wahrscheinlich am Hoster, bei dem das Bild gespeichert ist.

MfG


Geschrieben

daran kann es nicht liegen, das Bild hat gerade mal 45 kb


Geschrieben

Den Link sieht man so erstmal garnicht. Nur im Quelltext. Sollte wohl dieses sein?

Wohl irgendwas verkehrt gelaufen. So wie beim Link im Eingangspost


Geschrieben

jepp

aber was ist da verkehrt

hab das gemacht wie immer

das ist ja was mich wundert

trotzdem Danke

hab das aber mal geändert


Schlüppadieb
Geschrieben

ich kann nicht einmal den Link im Eingangspost öffnen


Geschrieben (bearbeitet)

Da das Bild hier nun auch weg ist, hab ich mir mal die Ursprungsseite angeschaut. Da ist die Rede von Download. Nicht aber ausdrücklich zur Verlinkung freigegeben. Kann also sein, dass da eine Sperre auf dem Ursprungsserver greift

@ Prickel Nu mach mal nix Das bisschen Link kannst doch .... Stell dir einfach vor, das ist nen Schlüppaaa
Tipp: das ist von gifex aus de


bearbeitet von MeisterRoehrig
Geschrieben

[sB]Also ich kann von der Seite her keine Fehler sehen, ich probier es aber hier auch nochmal





LINKTEST

Irgendwie scheint da beim Kopieren von den Links was schief gegangen zu sein

DM[/sB]


Schlüppadieb
Geschrieben

ich habe eher das Gefühl, das es ein Aktualisierungsproblem ist

LINK


Geschrieben

Meinst? Komisch nur: Ich hatte das Bild in meinem ersten Beitrag hier auch drin. Zuerst beim Schreiben und dann auch im Posting. Nach einer Weile schaue ich wieder hier und das Bild ist genauso weg wie von TE gesagt bzw in seinem Beitrag. Kann doch fast nur noch Sperre sein *schulterzuck*


Geschrieben

Danke für eure Hilfe..

wenn selbst Prickel verzweifelt

ok muss ich halt was anderes versuchen.


Schlüppadieb
Geschrieben

ich kann sie ja sehen


Geschrieben

@Prickel Meinst das, was jetzt im GB-Eintrag-Bedankingsthread vom TE eingebaut ist?
Kein Wunder, das Bild jetzt stammt von einem anderen Server Einem ohne Sperrfunktion.


Geschrieben



habsch das gut gemacht

nochmal..Danke...


Geschrieben

[sB]Dann mach ich mal zu

DM[/sB]


×