Jump to content

stehen Frauen auf ns Spiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man(n) muß es ja nicht gleich trinken oder? Gibt auch andere spielarten!


Geschrieben

Nur mal klar gestellt.Jeder hat schon mal Urin getrunken.
Während der Schwangerschaft trinkt das ungeborene Kind das Fruchtwasser.Und jetzt ratet mal wo das Kind wiederum rein macht.

Gruß Micha


Geschrieben (bearbeitet)



und ich dachte immer , extra dafür hätte mama natur die nabelschnur "erfunden" .

toll , hier lernt man wirklich jeden tag dazu .


bearbeitet von Schmuseloewe51
Geschrieben

Schmuse, dann haste heut wirklich was gelernt. Nur hat er vergessen zu schreiben, dass der Urin ein völlig anderer ist, als später und dass das Fruchtwasser ca. alle drei Stunden "erneuert", d.h. gefiltert ist.


Geschrieben

oder so .

da der embryo ja über plazenta und nabelschnur , mehr oder weniger intravenös ernährt wird , aber auch abfallstoffe entsorgt werden hat das nichts mit dem zu tun was wir umgangssprachlich als urin bezeichnen .

dies war ein kurzes fachgespräch zweier älterer männlichen nicht autorisierter (nicht)hebammen .
nun lass uns aber diesen wichtigen thread nicht länger stören werter ballou .


Geschrieben

NS trinke ich auf keinen Fall.

In der Vergangenheit wurde ich schon von Männern angepieselt. Das war dann im Rahmen von Sessions mit meinem damaligen Master (& Gastdoms). Es war eine von zahlreichen Strafmöglichkeiten und für mich eine der heftigsten. Aber in der Situation fand ich es OK. Drum bitten würd ich aber nicht.


Geschrieben

Im Club schon öfters passiert....

Sie wurde geleckt und konnte "ES" beim Orgasmus nicht mehr halten und pieselte etwas....was fast ausnahmslos mit lob und mit "mehr" oder "geil..lass es laufen" unterstützt wurde...und dass nicht nur von Männern...

Wir finden es geil und viele die wir kennen finden es geil...

Ergo...macht alle was euch Spass macht...

Buchempfehlung: Carmen Thomas Ein ganz besonderer Saft


Geschrieben

für mich gehört das nicht zum Sex, denn Tiere haben mehr Anstand ,die bepieseln sich nicht gegenseitig


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Erster Beitrag, wuaahh

Das ist jetzt rein Subjektiv.
Ich find es abartig, es ist nun mal nen Abfallprodukt... quasi Müll, ich beschmier mich auch nicht mit der Biotonne und finde das toll.


Aber: Leben und Leben lassen


Geschrieben

Moin
Die erste Frage wäre, ob wirklich alle wissen was Natursekt ist....damit fängt es ja schonmal an...



Wobei ich ja der Meinung bin dass ihr eher ein defizitäres Wissen habt!


Geschrieben

Aber natürlich!
Alle Frauen stehen auf NS-Spiele.


Ihr liebstes Spiel ist es, morgens nach dem Aufstehen auf die Toilette zu gehen, sich hinzusetzen und loszustrullern.
Wie dann der Urin rausschießt, teilweise als Strahl ins Becken geht, sich aber auch teilweise an den Schamlippen verfängt, fein zerstäubt wird und alles mit einem Urinnebel belegt, wie die Urintropfen dann an den Schamlippen runterlaufen und nach noch nicht benetzten Stellen suchen. Es ist die reine Freude!
Bei voluminösen Schenkeln kann die spielende Frau dann noch freudestrahlend beobachten, wie dank günstig verteilter Massen feine Rinnsale auch den Weg Richtung Oberschenkel und Hintern nehmen.

Frauen lieben diese Spiele


Kein Mensch mag sich ausdenken, was passieren würde, kämen die Frauen auf die Idee im Stehen zu pinkeln.
Aber auch das ist sicherlich ziemlich lustig


Geschrieben

Lach....Topb.
Ich mag es ja ab und zu, diese Spielchen ( ohne trinken ), natürlich nur in der Badewanne, net in meinem schönem kuscheligen Bettchen.
Ihr bekommt übrigens eine schöne Haut davon !!
*grins*
piesel, piesel, piesel....


Geschrieben (bearbeitet)

also ich bin doch sehr verwundert, dass offenbar viele Männer drauf stehen und wir Frauen weniger.

Wir haben das ewig nicht mehr gemacht, magels Gelegenheit.
Ausserden gehört es nicht zu unseren Sexuellen TOP Vorlieben, kann aber durchaus passieren... wenns gerade passt.

also ich mag das warme Gefühl wenn es mir über die Brüste und den Bauch läuft und auch sonst wo hin.

wenn vorher viel viel wasser getrunken wurde ist es auch Farb und geschmacksneutral und riecht nach nix.

Ich glaube, das man (Frau) es erlebt haben sollte, bevor sie sich ein Urteil bildet.



just my two cents


Nexiluses


bearbeitet von nexiluses
×
×
  • Neu erstellen...