Jump to content

stehen Frauen auf ns Spiele

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen. Mich würde mal interessieren ob die damenwelt auch auf natursekt Spiele steht. Ich mag es sehr aber erfahrungsgemäß gibt es nur sehr sehr wenige Frauen die es mögen, leider..
Also Frauen UND BITTE NUR ECHTE FRAUEN, findet ihr es ekelig oder turnt es euch vielleicht sogar an?

Achja, wenn dann passiv oder aktiv!?

LG dende


Geschrieben

ich lasse mich weder berieseln noch beriesele ich andere damit...
für mich gehört es nicht zum Sex !


Ballou1957
Geschrieben

Eigentlich lässt sich das doch ganz einfach in den Vorlieben in den Profilen rausfinden - und bei der Suche sogar eingrenzen. Oder ist da jemand schon zum Suchen zu faul und will es direkt vor die Nase serviert bekommen ?


mollymausi67
Geschrieben (bearbeitet)

[COLOR=Blue]Was bitte sind ECHTE Frauen?

Ich für mich finde solche Spielchen bähhh...und sowas gehört in die Toilette.....

[/COLOR]


bearbeitet von mollymausi67
Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde mal interessieren ob die damenwelt auch auf natursekt Spiele steht.

Ich stimme @Ballou zu. Betätige die Mitglieder-Suche, und Du hast die Antwort im Nu, was diese Site angeht. Wenn Du eine Suche in "er sucht sie" einstellst, wirst Du am Feedback ebenfalls Hinweise auf eine Antwort zu Deiner Frage bekommen.


bearbeitet von montago100
devilfire
Geschrieben

Wenn Du eine Suche in "er sucht sie" einstellst, wirst Du am Feedback ebenfalls Hinweise auf eine Antwort zu Deiner Frage bekommen.



ich lerne immer noch gerne dazu


Geschrieben

Warum sollte es nur Männer geben, die auf NS Spiele stehen?
Sicher gibt es auch Frauen, die das mögen. Diese Vorliebe ist halt bei Frauen seltener vertreten.


Geschrieben

Leute regt euch nicht auf ,wer sich schon dende nennt will auch einer sein !
Der bär hat schon recht ,wer hier wirklich was sucht der findet es auch und wer so einen threat eröfnet will welle um sich machen ,ein dende eben !!


NonneYvonne
Geschrieben

ich vertrete grundsätzlich die Meinung: Jedem das Seine.

Mein Fall ist es absolut nicht und ich würde selbst meinen Partner den Wunsch nicht erfüllen.

Sowas gehört für mich in die Toilette.

Würde mein Partner mir sagen, dass er mich anpinkeln will, wäre es vorbei mit der erotischen Stimmung...


oxycodon01
Geschrieben

Die Damen dürfen sich gerne melden


abenteuer30
Geschrieben

für mich ein absolutes no-go...passiv und auch aktiv. *schüttel

eigentlich komisch, wenn man bedenkt, dass alle menschen schon reichlich eigenurin getrunken haben. *ürgs


Schlüppadieb
Geschrieben

Würde mein Partner mir sagen, dass er mich anpinkeln will, wäre es vorbei mit der erotischen Stimmung...




Daher kommt also der Begriff "verpiss Dich"


Geschrieben

@Threadsteller

Was sind denn "unechte" Frauen?

Dass du die Suche benutzen solltest, hat man dir ja bereits empfohlen.


Geschrieben

Einfache Frage, einfache Antwort: manche mögen es, manche nicht.

Ich mag es.

Habe ich eine Partnerin, die es mag, na prima.

Mag sie es nicht, lass ichs bleiben. So what?


Geschrieben (bearbeitet)

Moin

Die erste Frage wäre, ob wirklich alle wissen was Natursekt ist....damit fängt es ja schonmal an...

Bei solchen Kommentaren glauben wir das eher nicht...


bearbeitet von Subiessen
Geschrieben

,wer sich schon dende nennt will auch einer sein !
.... will welle um sich machen ,ein dende eben !!


Was ist bitte ein Dende? Nie gehört. Google spuckt nur eine Comic-figur aus.


Geschrieben

Bei solchen Kommentaren glauben wir das eher nicht...



BVielleicht sagt ja dem einen oder anderen "golden Shower" etwas (nicht zu verwechseln mit den "Golden Girls", das war eine Sitcom in den 80ern).


Geschrieben

Wir meinen da eher dass NS sehr sehr oft mit der gelben Plörre verwechselt wird, die dort unten herauskommt....


Geschrieben

Aha... Ich bin interessiert und lerne immer dazu.


SinnlicheXXL
Geschrieben

Wir meinen da eher dass NS sehr sehr oft mit der gelben Plörre verwechselt wird, die dort unten herauskommt....



Das habe ich gerne - fremden Leuten zu unterstellen, sie wüssten nicht, wovon sie schreiben und sich dann selbst so unpräzise ausdrücken. "Gelbe Plörre"? - was meint ihr damit? Ich denke, dass die Leute hier sehr wohl unterscheiden können, dass mit NS-Spiele Urin gemeint ist, das Andere aber Squirting ist.

Mal on topic: Mir selbst gibt das nicht, aber wenn NS für meinen Partner etwas sehr Erregendes ist, habe ich kein Problem damit - so lange es im Bad stattfindet und ich selbst nichts davon aufnehmen muss.


Geschrieben

BVielleicht sagt ja dem einen oder anderen "golden Shower" etwas (nicht zu verwechseln mit den "Golden Girls", das war eine Sitcom in den 80ern).


Hmm, "Shower" - war das nicht eine von den Golden Girls? *SCNR*

Zum Thema: Meine Süsse hat mir grad gesagt: "Solang es noch genug Cola auf der Welt gibt, will ich so´n Schmuddelkram nicht".

Meine Süsse ist übrigens eine ECHTE Frau, hab mich grad nochmal selbst davon überzeugt.

Hoffe, dem TE damit geholfen zu haben.


SinnlicheXXL
Geschrieben

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob Cola nicht ungesünder ist als NS! Auf alle Fälle dürfte es mehr Kalorien haben.


Geschrieben

Und wie ist das dann mit NS von jemandem, der ausschließlich Cola zu sich nimmt?


Geschrieben

Und wie ist das dann mit NS von jemandem, der ausschließlich Cola zu sich nimmt?



Genau wie bei Kaffee: leicht bitter wegen dem Koffein. Trinkt man vorher z.B. überwiegend Multivitaminsaft, schmeckt es schon süßlicher.


Geschrieben

Ich schätze mal, sie bleibt bei Cola...


×