Jump to content
Kaktusblümchen

Einloggen funktioniert nicht?!

Empfohlener Beitrag

Kaktusblümchen
Geschrieben

Hallo, ich wollt nur mal wissen, ob bei Euch das Einloggen funzt? Oder liegt das an meinem betagten PC? Um kurze Rückmeldung wär ich dankbar


Schlüppadieb
Geschrieben

vielleicht kannst Du es ja etwas konkretisieren ?


Kaktusblümchen
Geschrieben

Ich geb Benutzername sowie Passwort ein, drücke Login und es erscheint erneut die Aufforderung, Benutzername sowie Passwort einzugeben. Vermutlich liegts echt an meinem PC , weil ich ja sonst keine Meldungen hier lese ;o)


Schlüppadieb
Geschrieben

Bringt er eine Meldung nach dem Enter drücken ?

Nein, grad getestet, er reklamiert nicht.

Probier mal, ob Du eventuell die Groossschreibung an hast, Numtaste oder so. Das Einloggen an sich geht.


Kaktusblümchen
Geschrieben

Danke Prickel, es klappt wieder. Irgendein PlugIn hat nicht reagiert, neu gestartet und scho klappts wieder. Frau halt*g*...aber trotzdem dankeschön


Schlüppadieb
Geschrieben

AEG oder Ausschalten, Einschalten, geht wieder


Kaktusblümchen
Geschrieben

Ach , sehen wir es einfach nützlich..hätte ich nichts geschrieben, wäre Dir langweilig gewesen..so warst du wenigstens beschäftigt*g*...;o)


SeuteDeern001
Geschrieben

ist es auch normal, das neuerdings eine Info kommt ( wenn man eine Nachricht schreiben will) das man sich einloggen soll? Ist mir vorhin so gegangen, mußte mich vorhin aus- und wieder einloggen.


Geschrieben

Die Frage kommt der Standardanmache "Na, auch hier?!" gleich.
Natürlich klappt das mit dem Einloggen, sonst könnten wir das hier ja nicht lesen.
:-)


2terFruehling
Geschrieben

So natürlich ist das nicht,. Manchmal funktioniert nur das Einloggen ins Forum und auf das Profil kommt man nicht


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

@2terFruehling

eben ! Von Zeit zu Zeit passiert es, das ich( wenn ich ein anderes Profil lesen. Bilder ansehen möchte oder ins Forum will, eine Info bekomme, wo ich gebeten werde mich neu einzuloggen, und dann zur Startseite umgeleitet werde.
Da es vor einiger Zeit hier bei Poppen.de das Problem mit einem Server war, und ich davon ausgegangen bin , das es behoben ist, aber bei mir tritt dieses Problem noch manchmal auf. Da ich bemerkt habe, das ich anscheinend nicht die einzige bin, bei der es so ist, habe ich es nochmal hier erwähnt.


bearbeitet von SeuteDeern001
katta001
Geschrieben

@2terFruehling

................ Da ich bemerkt habe, das ich anscheinend nicht die einzige bin, bei der es so ist, habe ich es nochmal hier erwähnt.




richtig, passiert bei mir auch immer wieder....und der filter funktioniert immer noch nicht richtig.......


1q2w3e4
Geschrieben

guten morgen

ich habe da 2 möglichkeiten .
1. nach einer bestimmten zeit loggt man sich automatisch aus ,wenn ihr nicht aktiv seit.
2.funktioniert eure internetverbindung einwandfrei


SeuteDeern001
Geschrieben

ja funktioniert, ist alles richtig eingestellt, auch beim Funktionstest bei poppen.de alles richtig


1q2w3e4
Geschrieben

ja funktioniert, ist alles richtig eingestellt, auch beim Funktionstest bei poppen.de alles richtig



dann ist ja alles gut


Geschrieben

Passiert mir auch öfters. ("Loggen Sie sich bitte wieder ein")
Drück dann allerdings den Pfeil zum "zurückblättern" (grins), dann funktionierts auch ohne erneutes einloggen.

"Sie"


1q2w3e4
Geschrieben

Passiert mir auch öfters. ("Loggen Sie sich bitte wieder ein")
Drück dann allerdings den Pfeil zum "zurückblättern" (grins), dann funktionierts auch ohne erneutes einloggen.

"Sie"



dann müßte nach dem zürück blättern allerdings eine meldung kommen, in der du gefragt wirst ob du die daten erneut senden möchtest.


Geschrieben

Nö, dann funktionierts wieder ganz normal.


1q2w3e4
Geschrieben

Nö, dann funktionierts wieder ganz normal.



hast du benutzernamen und passwort gespeichert ?
dann sollte das ,so wie bei dir ,funktionieren


SeuteDeern001
Geschrieben

@serduceServa
ich hab da noch nie ein Pfeil zum "zurückblättern" gesehen, wo soll der genau sein?


mondkusss
Geschrieben

ganz oben linke ecke


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

ach so der Pfeil ist gemeint

Edit:
ich hab gedacht in der Mitteilung wäre auch ein Pfeil!


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

hast du benutzernamen und passwort gespeichert ?
dann sollte das ,so wie bei dir ,funktionieren




Nicht das ich wüßte. Vielleicht funktioniert das über unseren Browserverlauf.... ich kenn mich da nicht so aus.
Funktioniert einfach.


mondkusss
Geschrieben


Edit:
ich hab gedacht in der Mitteilung wäre auch ein Pfeil!


erst denken..dann posten


×