Jump to content

Kann kein Bild hoch laden !!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe leute, habe folgendes Problem: Auf der Seite wo man normalerweise den "Durchsuchen" Button drücken kann um ein Bild auszuwählen kommt zwar der Button, aber er reagiert nicht und ich kann kein Bild hoch laden. Hoffe mir kann geholfen werden

Geschrieben

Wahrscheinlich ein Problem mit Flash, also einfach Browser neu starten sollte bereits reichen.

MfG

linguafabulosa
Geschrieben

Bitte führe doch einmal den Funktionstest durch, um festzustellen, an welcher Stelle es hakt.

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Bitte führe doch einmal den Funktionstest durch, um festzustellen, an welcher Stelle es hakt.

Lingua - Team poppen.de

Nun, ich habe das gemacht und trotzdem erschien die Fehlermeldung:

&gtEs ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuche es später nochmal oder kontaktiere unseren Support.&lt

SeuteDeern001
Geschrieben

ich kann ein Bild hoch laden, man muss es mehrmals versuchen

siehe hier:

Snap_2012.03.17 19.52.59_002.jpg

Geschrieben

[QUOTE=SeuteDeern001;9293298]ich kann ein Bild hoch laden, man muss es mehrmals versuchen

siehe hier:[/QUOTE

Na ja, ich habe es schon ziemlich oft versucht. Format ist korrekt und das Bild auch nicht zu groß, keine Ahnung, warum es nicht geht.

SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

hast du auch auf "Hochladen" geklickt? Und dann musst du erst " auf Fenster schließen" gehen Und auf das richtige Antworten? Du musst nämlich bei den "Zusätzlichen Einstellungen", (wo auch die Bilder angehängt sind) Unterhalb "Auf Thema antworten"
gehen und da auf "antworten" klicken.

Snap_2012.03.18 09.48.11_012.jpg

Snap_2012.03.18 11.58.54_001.jpg

bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

hast du auch auf "Hochladen" geklickt? Und dann musst du erst " auf Fenster schließen" gehen Und auf das richtige Antworten?...

Hm, dann geht es hier aber nicht auf meinem Profil?

DSC00112.jpg

Schlüppadieb
Geschrieben

diesen Unterschied habe ich vermutet, da m.E. das Hochladen von Bildern im Forum und im Profil unterschiedlich gehandhabt wird. Ich nehme an, das die Anfrage an den Server nicht im vorgesehenen Zeitfenster beantwortet wird. daher dürfte derzeit eher geduldiges Probieren gefragt sein.

Geschrieben

daher dürfte derzeit eher geduldiges Probieren gefragt sein.

Hm, ja ich hatte eine Mail an den Support abgesendet aber noch keine Antwort erhalten. Okay, dann eben "versuchen" oder es bleibt nur ein Bild im Profil - na ja.

SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

du wolltest Bilder von deinem Profil hoch laden? Sorry, denn hab ich das falsch verstanden!

du musst denn dein Profil anklicken, und dann auf Bilder klicken --&gt Bilder hoch laden gehen--&gt durchsuchen gehen ( vorausgesetzt du hast Bilder auf deinem PC)

Snap_2012.03.18 12.20.07_002.jpg

Snap_2012.03.18 12.21.31_003.jpg

bearbeitet von SeuteDeern001
Fehlenden Buchstaben drangehängt
Schlüppadieb
Geschrieben

@Seute, ich vermute, sie kennt den Ablauf, sonst hätte sie nicht bereits ein Bild im Profil

SeuteDeern001
Geschrieben

denn hat sie noch einen kleinen Crash-Kurs gratis bekommen, ein Ticket hat sie ja schon zum Support gesendet ( Jetzt ist WE) denn dann muss sie bis morgen auf eine Antwort warten.

Geschrieben (bearbeitet)

Okay Leute, ich habe es herausgefunden, meine Firewall hat es geblockt, sorry, dass ich Euch damit so auf Trab hielt

bearbeitet von Teufel15000
Schlüppadieb
Geschrieben

Geschrieben

lach nicht, ich schäme mich ja schon soooooooooooooo sehr

Schlüppadieb
Geschrieben

wieso, auf solch einen Lösungsweg muss man zuerst einmal kommen

linguafabulosa
Geschrieben

Da offensichtlich Bilder erfolgreich hochgeladen wurden, schließe ich an dieser Stelle.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de