Jump to content
Desroisiers

alte Nachrichten

Empfohlener Beitrag

Desroisiers
Geschrieben

Ihr werdet es bemerkt haben - ich war ja einige Wochen außer Haus. Und natürlich haben die Mäuse auf den Tischen getanzt (einige wohl auch nackt), aber das reguliere ich später nach.
Zum Thema: in meinem Postfach befinden sich nun „Alte Nachrichten“, an die ich als 08/15 Mitglied so offenbar gar nicht rankomme.
Ich vermute, der Inhalt wird das Übliche sein (Fick mich, Salbe mein Kind, Komm zur Einweihung meines Nagelstudios etc. – was Männer halt so im Postkasten haben). Ihr kennt das ja.

Man mag es kaum glauben, aber von Haus aus bin ich ein sehr höflicher Zeitgenosse (mit zugegeben geringer Toleranzschwelle) und ich würde gern den jeweiligen Damen – oder verwirrten Herren, die sich durch mein einnehmendes Wesen möglicherweise ebenso angesprochen fühlen – gern meine geschätzte Antwort mitteilen. So es denn gewünscht ist. Ich habe durchaus schon Post bekommen, wo selbst ich so gar nicht wusste, ob und wie ich darauf antworten soll. Oder darf. Und bei aller gebotenen Zurückhaltung stehe ich nicht im Verdacht, auf den Mund (oder in diesem Fall die Hand) gefallen zu sein. Egal. Allen anderen aber würde ich gerne die ihnen zustehende Aufmerksamkeit zukommen lassen und daher meine Frage: Muss ich tatsächlich kostenpflichtiges Mitglied werden, um diese Nachrichten zu lesen? Und wenn ja, welche Ebene der Mitgliedschaft muss es denn sein? Und für wie lange? Oder kann ich ein virtuelles Zahlungsmittel (wegen mir eine Handvoll Poppdollar) erwerben, um nur diese Nachrichten individuell freizukaufen? Das würde mir eher zusagen.

Das soll jetzt nicht den Anschein eines Geizhalses erwecken – davon bin attestiert und bescheinigt ganz weit weg - aber diese Methodik nötigt und fremdbestimmt mich. Damit kann ich so gar nicht umgehen.


Geschrieben

[sB]Zum Zugriff auf das Archiv ist eine Bezahlmitgliedschaft nötig, Welche spielt keine Rolle.
Auch ob Diese gekauft oder mit Punkten erlangt wurde ist unerheblich. Auch gekaufte Punkte können eingesetzt werden.


DM[/sB]


murkel07
Geschrieben

ich finds auch schade das wir als normalo mitglieder die nachrichten dann nur sehen wenn wir die punkte einlösen .


Geschrieben

[sB]Dies ist nunmal ein Bezahlfeature

DM[/sB]


TodesFee
Geschrieben

ich habe eine bezahlmitgliedschaft, aber in den ordner alte nachrichten kommt man nur mit mühe und viel zeitaufwand. wenn überhaupt. dieses problem besteht schon sehr lange, nur ändern tut sich daran nichts ....


Schlüppadieb
Geschrieben

wenn es nur die Schwierigkeit des reinkommens wär. Das ab einem bestimmten Alter die Nachrichten verschwunden sind, find ich viel schlimmer.


TodesFee
Geschrieben

wie verschwunden?


2terFruehling
Geschrieben

Ab einem bestimmten Datum sind die alten Nachrichten weg. Nicht im Archiv oder wo auch immer.


Schlüppadieb
Geschrieben

richtig, wobei ich fairerweise sagen muss, das sie aktuell mal ( bei mir ) zu sehen sind, auch wenn das jetzt ein ziemlicher Kampf war, die Bad Gateways zu überwinden


Geschrieben

sind wie eine alte Liebe beides braucht man nicht


SieheteroErbi
Geschrieben

Wir kommen in unsere alten Nachrichten rein.Dauert zwar nen mom. aber klappt.


TodesFee
Geschrieben

hmhm mhmh, da ich keine mails sammel ... kann ich dazu auch nicht wirklich was sagen. also wann und ob die irgendwann verschwinden. jedenfalls könnte mal daran was gemacht werden, das man nicht min 35 klicks braucht, damit man endlich drin ist ...


Schlüppadieb
Geschrieben

naja, zuerst sollen die mal den Filter endlich wieder zum Laufen bringen


Geschrieben

und auch nächste nacht die statistik-daten (nachrichten und so ) wieder auf null stellen


Geschrieben

Wäre schön wenn ich überhaupt irgendwelche Nachrichten lesen könnte. Hab 5 Neue komm aber nicht ran.....Jetzt denken die anderen Leute ich will nix mehr von denen....
:-(


Geschrieben

Das funktioniert bei mir,aber sonst läuft mal wieder einiges nicht rund.Aber zum Glück keine wirklich wichtigen Sachen.


×