Jump to content
DickeElfeBln

Probleme beim Öffnen von Profilen

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben

derzeit bleiben die von mir gewünschten profilansichten mir verschlossen, da sich das system ständig bei *bilder werden geladen* aufhängt - es sieht so aus, als wenn dieses nur bei profilen geschieht, die eh keine bilder im profil haben


DickeElfeBln
Geschrieben

nun mein problem hat sich noch nicht gelegt und es existiert nur auf dieser seite hier
allerdings hat es sich nun auch auf profile mit bildern ausgeweitet, so dass ich diese bilder auch nicht angezeigt bekomme


Geschrieben

Auch mit verschiedenen Browsern? Mal die Firewall/Virensoftware kontrolliert wg geänderter Einstellungen? Sowas kann auch bei einem Update mal sein.


DickeElfeBln
Geschrieben

warum sollte ich mit verschiedenen browsern hier arbeiten...schmunzel.. wenn es nur hier passiert???

nun eigenartigerweise geht es heute wieder, was natürlich wieder dann nur an meinem PC liegt...schmunzel, der weder am we updates noch änderungen über sich ergehen lies.


Geschrieben

Och, ein Blick mit einem anderen Browser kann manchmal ganz neue Erkenntnis bieten Muss ja nicht gleich für die Arbeit sein. Kann ja auch mal zum Vergnügen nur sein. Könnte nämlich sein, dass der Arbeitsbrowser aus irgendeinem Grund etwas nicht so verarbeitet wie er sollte.
Und ist es von der Seite selbst, dann wäre gewiss ein Massenaufschrei


grauerSkorpion
Geschrieben

falls Ihr Firefox benutzt dann solltet Ihr ein update durchführen
und dann klappt das auch wieder mit dem öffnen von Profilen.
und alles ist wieder gut


Geschrieben

Hi, bei mir öffnen sich die Profile zur Zeit fast gar nicht mehr und wenn ich poppen.de-Startseite aktualisieren will, dann funktioniert das oft auch nicht....*grübel* vorgestern hats noch gefunzt....


sieblond38geil
Geschrieben

...alle 3 Minuten habe ich was neues..was nicht klappt...
Seitenladefehler..kannst es garnicht öffnen...
Nachrichten dauern ewig bis sie geöffnet werden können,
online-Status ändert sich ständig selbst...
manchmal macht es keinen Spass...es kann nicht auf den Server zugegriffen werden...??? und so weiter..
S C H A D E

Man kann nur auf Besserung hoffen...


sieblond38geil
Geschrieben

erneut seid gestern Probleme....

die Webseite enthält Fehler und funktioniert nicht richtig....

Fehlermeldung von internet Explorer

Profile, Bilder, Nachrichten können nicht geöffnet werden....

als zahlendes Mitglied, nervt das total, sorry...!!!


Seidenmichel
Geschrieben

versuch mal einen anderen Browser. Bei mir will es mit OPERA auch nicht funktionieren ! Da werden keine Bilder angezeigt.

Mit t-online funzt es.


Geschrieben

Die ganze Seite hakt heute Morgen wieder. Weder die Statistik funktioniert noch lassen sich manche Seiten nicht öffnen und es läd und läd und dann bekommt man die Anzeige, dass Poppen.de zur Zeit nicht zu erreichen ist.
Ehrlich gesagt es nervt gewaltig!


Geschrieben

Seit der Serverumstellung passieren ständig solche Dinge!
Ich konnte mich teilweise tagelang nicht mal einloggen und das bei einem FI-Profil, dass ja auch ne Menge Geld kostet!
Habe mehrfach den Support angeschrieben und um Hilfe gebeten, denn für mich ist das auch noch geschäftsschädigend, wenn ich nicht online angezeigt werde...
Wenn das so weiter geht, werde ich hier kündigen!

LG
Gina


×