Jump to content
SanchezChoiba

Premium oder VIP? Erfolgsquote??

Empfohlener Beitrag

SanchezChoiba
Geschrieben

Hi zusammen,
im Moment bin ich noch ein Normalo...
und überlege jetzt mein Mitgliedsstatus zu ändern,
da die Erfolgsquote für männliche Normalos ziemlich gering ist !!
Oder seht ihr das anders?? Lohnt sich die VIP Mitgliedschafft,oder habt ihr Premium Männer auch eine gute Datequote??
Der wichtigste Unterschied besteht ja meines Wissens darin, das man als VIP im Nachrichteneingang usw. bevorzugt wird !! Heisst wahrscheinlich das die VIP Mails immer oben stehen z.B... was ja eigentlich sehr gut ist, da die Frauen ja mit Nachrichten überflutet werden...

Wäre sehr dankbar für ein paar Tips oder Erfahrungen zu diesem Thema... so schonmal danke an alle die mir Weiterhelfen

LG Sanchez


2_you
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin hier zwar auch nur ein Normalo, kann mir aber nicht vorstellen, das Dir der VIP-Status allein schon einen Vorteil zu Deinem Ziel bringt.

Es ist immer wichtig, das Du die Dame Deiner Begierde individuell anschreibst, sprich ihr Profil genau durchliest und dort etwas findest, das Du locker, lustig verpackt in einer Frage, in Deinem Anschreiben unterbringst. So hast Du schon mal eine Hohe Wahrscheinlichkeit, überhaupt eine Antwort zu bekommen.

Du hast es ja schon mal etwas leichter, da Du ein Foto in Deinem Profil hast, da ich aus gutem Grund kein Foto im Profil habe, ist es für mich ungleich schwerer eine Antwort zu bekommen, aber wenn Mann sich Mühe gibt, geht das auch.

Viel Erfolg und Spaß wünscht
2_you


bearbeitet von 2_you
SanchezChoiba
Geschrieben

Ja klar, bin ja nicht auf den Kopf gefallen... Ich denke meine Anschreiben sind schon recht vernünftig und ansprechend, aber wenn die unter 1000 anderen Mails irgendwo verschwinden... Und die such funktionen sind auch sehr schlecht als normalo... Also erst mal die richtige zu finden is nich leicht, und sie muss dann noch deine Nachricht finden...also ich denke schon das das ein riesen vorteil ist, vip oder premium...
Trotzdem danke für den ratschlag....

Welche normalos hatten hier denn schon erfolg???


Engelschen_72
Geschrieben

Der wichtigste Unterschied besteht ja meines Wissens darin, das man als VIP im Nachrichteneingang usw. bevorzugt wird !! Heisst wahrscheinlich das die VIP Mails immer oben stehen z.B... was ja eigentlich sehr gut ist, da die Frauen ja mit Nachrichten überflutet werden...


Die PN`s von VIP Mitgliedern tauchen bei mir im Nachrichteneingang nicht vorrangig auf. Die PN`s sind chronisch nach ihrem Eingang angeordnet.

Die Erfolgsquote hängt, in meinen Augen, nicht von einem Normal- oder Zahlstatus ab!
Auch bei Männern nicht!


Geschrieben

Da kann ich meiner Vorposterin nur recht geben..dazu kommt,das ich mir nicht vorstellen kann,das eine Frau von sich aus einem Premium oder Vip-Mann den Vorzug gibt..ich zumindest nicht.
Letztendlich ist doch entscheidend,ob Deine Zeilen der Holden das Gefühl geben,ihr könntet auf einer Wellenlänge sein oder nicht.

Wie auch immer Du Dich entscheidest..von Herzen viel Erfolg und das Du findest,was Du suchst! ;-)


Geschrieben

s.o. - das ist doch eigentlich egal


Geschrieben

[QUOTE=SanchezChoiba;9289404] da die Frauen ja mit Nachrichten überflutet werden...


immer wieder das gleiche Märchen - 1 pro Tag nenne ich keine Flut.


2terFruehling
Geschrieben

Ich dachte ja auch, dass es egal ist, ob "Normalo"m "Premium" oder "VIP", zumal ich einen Bekannten hier habe, der trotz Krönchen auch nicht mehr Erfolg hat als ohne. Habe aber beim Thread bzgl. Fehler beim Nachrichtenfilter mitbekommen, dass es tatsächlich Userinnen gibt, die den Filter nur für VIP`s geöffnet haben. Den Sinn verstehe ich zwar nicht. Aber ich denke mal, es lohnt nicht


ricaner
Geschrieben

Wenn Du Treuepunkte von irgendeiner Ladenkette sammelst kommst Du doch auch nicht eher an die Kasse....

Der einzige Vorteil bei Premium/Vip ist, Du siehst mehr auf den Profilen...

Warum sollst z.B. jemandem schreiben der bei der Mailstatistik 200 Mails hat und 0 Antworten geschrieben hat...



.


holder68er
Geschrieben


Letztendlich ist doch entscheidend,ob Deine Zeilen der Holden das Gefühl geben,ihr könntet auf einer Wellenlänge sein oder nicht.



Dem Holden aber auch...


Sterntaler41
Geschrieben


Welche normalos hatten hier denn schon erfolg???



Ich.
Und (fast) alle Männer, mit denen ich mich getroffen habe, waren auch Normalos, teilweise sogar ohne Foto. Da kommts nicht drauf an. Es ist die berühmte Chemie!

Ich würde eher jemanden mit VIP/Premium-Status ablehnen, weil ich denke, das ist so ein Bezirksbefruchter


holder68er
Geschrieben

Ich auch...

Und es kommt immer auf den persönlichen Eindruck, welchen man vom Gegenüber gewinnt, an.

Selbstverständlich habe auch ich einige "ND" kassiert. Aber das hängt mE nicht mit meinem Status (derzeit Premium, aber nur wg. meiner gesammelten Punkte) zusammen...


Geschrieben

Wir haben hier auch "nur" den Status eines Normalos und hatten trotzdem schon Erfolg!


Tristania_
Geschrieben

http://www.poppen.de/mitgliedschaft/6/pay/2#overViewId
Schau mal - alles auf einen Blick...
Der Vorteil zudem ist, dass Du unbegrenzt Mails am Tag zur Verfügung hast.



immer wieder das gleiche Märchen - 1 pro Tag nenne ich keine Flut.


Jung, attraktiv und knackig hats schwer...
Und DA isses sicherlich KEIN Märchen...



Der einzige Vorteil bei Premium/Vip ist, Du siehst mehr auf den Profilen...



Ich würde eher jemanden mit VIP/Premium-Status ablehnen, weil ich denke, das ist so ein Bezirksbefruchter


Nicht jeder Mann ist automatisch ein Bezirksbefruchter, nur weil er Prem oder VIP ist...


ricaner
Geschrieben




http://www.poppen.de/mitgliedschaft/6/pay/2#overViewId


[I]Schau mal - alles auf einen Blick...
Der Vorteil zudem ist, dass Du unbegrenzt Mails am Tag zur Verfügung hast. [/I]



@ Barbie, Du mußt mich nicht auf die Vorzügen von der Mitgliedschaft aufmerksam machen ich bin das schon seit Jahren....

Und die unbegrenzte Anzahl des Mailversandes nutze ich noch nicht einmal aus...



.


Tristania_
Geschrieben


@ Barbie, Du mußt mich nicht auf die Vorzügen von der Mitgliedschaft aufmerksam machen ich bin das schon seit Jahren....


Etwas mißverständlich gekennzeichnet - ging natürlich nicht an Dich...


Geschrieben

Also würdet Ihr sagen, dass ein Foto mehr erfolgs-chancen hätte als ein vip status?.. Gut.. So soll es ein und ich werde ein Foto hochladen. Gesicht oder körperteil? lach.. scherz...


SanchezChoiba
Geschrieben (bearbeitet)

Die PN`s von VIP Mitgliedern tauchen bei mir im Nachrichteneingang nicht vorrangig auf. Die PN`s sind chronisch nach ihrem Eingang angeordnet.

Hmm... Und was bedeutet dann die bevorzugung ?? Aber schon mal gut zu wissen, danke !!

Viel schlauer bin ich noch nicht... Tendiere dazu normalo zu bleiben... Obwohl die paar euros ja keinem umbringen... Hmm

Die Tabelle hab ich schon gesehen, aber wollte einfach mal ein Paar erfahrungen höhren....

Verlier auch langsam die lust, sich die finger wund zu tippen mach irgendwie nicht geil

Ich sag nur Disco Disco... Da sieht man direkt wie, und ungefähr wer ich bin... Da stehn die chancen echt besser....

Ok, trotzdem, Mehr bitte !!!
Und danke an alle antworter !!


bearbeitet von SanchezChoiba
lustpaar014WF
Geschrieben

egal was du bist ( normalo oder vip)wichtig ist wie du dich darstelst.


SanchezChoiba
Geschrieben

egal was du bist ( normalo oder vip)wichtig ist wie du dich darstelst.



Frauen und Paare haben es einfach einfacher denk ich..l
Die armen Männer sind von der Spitze der Nahrungskette gaanz ans ende gefallen

Wir müssen mal ein Nachrichten boykott starten... So dass die Frauen auch mal wieder was tun müssen, und von ihrem hohen Ross absteigen Also Männer wer is dabei... Keiner ??? Dachte ich mir....
Ihr notgeilen Säcke !!


Tristania_
Geschrieben


Wir müssen mal ein Nachrichten boykott starten... So dass die Frauen auch mal wieder was tun müssen, und von ihrem hohen Ross absteigen


Wär' ich sofort DAFÜR...

Dann is endlich Ruhe im Postfach...


lustpaar014WF
Geschrieben

auch dafür.
@barbie. wir verstehen dich, sind auch dafür, nur uns schreibt keiner da unser filter ok ist


Tristania_
Geschrieben

nur uns schreibt keiner da unser filter ok ist


Meiner greift noch immer nicht vollständig...


mondkusss
Geschrieben



immer wieder das gleiche Märchen - 1 pro Tag nenne ich keine Flut.



woran das wohl liegen mag .....

also wenn ich den filter nicht ziemlich eng ziehe, kommt da auch ne menge getier durch...zum glück ist er scheinbar wieder okay

und mir ist ziemlich schnuppe, ob mir ein vip oder ein normalo schreibt...es kommt ausschliesslich darauf an was er schreibt


Tristania_
Geschrieben

woran das wohl liegen mag .....


*hüstel*...ich hab's extra nett umschrieben...


×