Jump to content

Vorlieben ändern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Also entweder stelle ich mich an wie ein Krapfen aber ich komme nicht voran!

Habe schon die Wissensdatenbank und das Forum durchsucht aber nichts passendes gefunden daher nun meine Frage:

Wie kann ich einzelne Themen aus meinen Vorliebe (interessiert mich/darauf steh ich) wieder entfernen? Ich hätte gerne dass einige davon gar nicht da stehen! Schaffe es nur "keine Angabe" anzuklicken, aber es steht dann immer noch im Profil.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Danke!


mondkusss
Geschrieben

startseite , blauer balken

mein profil&gt&gt&gtprofil bearbeiten


spassvogel56
Geschrieben

Hallo Lustaufspontan,

ist doch ganz einfach... Du gehst, wie schon von mondkuss beschrieben auf "Profil bearbeiten". Dann nach unten scrollen. Wenn Du mit Deiner Maus über eine Deiner Vorlieben zeigst, dann ändert sich der Hintergrund in hellblau und rechts wird ein Bleistift und ein Kästchen mit einem roten Kreuz angezeigt. Wenn du auf das Kästchen mit dem roten Kreuz klickst, dann sollte die Vorliebe entfernt werden. Wenn Du dann soweit bist, nicht vergessen, den Button "Profileinstellungen speichern" drücken.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.


mondkusss
Geschrieben

@VP
da er es alleine schafft, sich hier einzuloggen, dachte ich es wäre unnötig es für bekloppte zu erklären


spassvogel56
Geschrieben

@ mondkuss
Da der TE ja zum Ausdruck gebracht hat, dass er bei den Vorlieben "keine Angaben" aktivieren kann, war er ja schon soweit, dass er das Profil bearbeiten kann. Nur er hat die Möglichkeit nicht gefunden, wie er eine Vorliebe deaktivieren kann.


linguafabulosa
Geschrieben

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus, die Antworten haben ihm weitergeholfen.

Ich schließe an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×