Jump to content

Punktezähler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klappt bei uns der Punktezähler nicht alleine,oder ist da sonst noch jemand.Selbst bei Nachrichten schreiben funzt er nicht.


Dummchen07
Geschrieben

Sind denn Punkte wichtig?


Geschrieben

Hey Dummchen, unter Umständen können die Punkte sinnvoll sein: http://www.poppen.de/punkte


Dummchen07
Geschrieben

so dumm bin ich nu auch nicht*lächel

ich seh das evtl anders. für mich ist das unwichtig, da gibts ne Menge anderes, was mehr zählt


Geschrieben

Hey Dummchen, unter Umständen können die Punkte sinnvoll sein:

http://www.poppen.de/punkte

[/QUOTE]
Eben,irgendeinen Vorteil muss man ja haben


o37OS
Geschrieben

Man muss jetzt glaube ich 3-4 Bilder bewerten für 1 Punkt...


Geschrieben

Ja so ist es


Geschrieben

Bei mir hat bezüglich der Punkte alles ganz normal funktioniert.


Geschrieben

so dumm bin ich nu auch nicht*lächel



würde ich auch so pauschal nicht sagen, doch ist dein Nickname in dieser Hinsichtg ein wenig unglücklich gewählt, meinst du nicht!?


SieheteroErbi
Geschrieben

Bei uns funktioniert das auch mit den Punkten.

1 Foto bewerten = 1 Punkt
Profil bewerten = 1 Punkt
Nachricht Schreiben = 1 Punkt
usw.

Also alles so wie es sein soll


TodesFee
Geschrieben

ich glaube, der hat vorgestern nicht richig gezählt.


Lilith28
Geschrieben

Ich hab auch den Eindruck, er zählt nur jede 3. Bewertung, die ich mache.


SieheteroErbi
Geschrieben

Bei uns funktioniert es Einwandfrei.


Geschrieben

Der zählt - zumindest bei mir - schon seit einigen Tagen nicht mehr richtig. Eben zur Probe 3 Profile mit jeweils 4-5 Bildern bewertet. Ergebnis = 1 Punkt.

Gegenmaßnahmen: Cookies gelöscht, Cache geleert, Windows neu aufgesetzt, Satellitenschüssel neu ausgerichtet, Stromanbieter gewechselt. Keine Besserung.


Geschrieben

Hatte ich vor Kurzem auch. Hab gemeckert und nach sage und schreibe 3 Tagen gings dann wieder


Geschrieben

Gegenmaßnahmen: Cookies gelöscht, Cache geleert, Windows neu aufgesetzt, Satellitenschüssel neu ausgerichtet, Stromanbieter gewechselt. Keine Besserung.[/QUOTE]
und den Bildschirmschoner - hast Du den etwa vergessen?


Geschrieben

Möchte jetzt nicht einen Extrathread eröffnen und frag einfach mal hier.
Kann mir jemand sagen wann man die 100 Punkte für die angenommene Freundschaftsanfrage wieder gutgeschrieben bekommt.
Sofort oder erst später?
Danke schonmal.


Blasehaeschen5
Geschrieben

Bei mir geht es auch nicht richtig...:-(


SieheteroErbi
Geschrieben

@Sensuality66 wenn du die Freundesanfrage versendest werden Dir erst die 100 Punkte abgezogen.
Wird die Freundesanfrage angenommen werden sie Dir gleich wieder gutgeschrieben.Es sei denn es hat sich da was geändert was wir eher nicht denken da es bei uns so ist.


Geschrieben

Die Freundesanfrage ist angenommen worden, aber die 100 Punkte hab ich immer noch nicht wieder gutgeschrieben bekommen!


Geschrieben

Bei mir sind über Nacht bei Aktualisierung 20 Punkte abgezogen
Gestern hab ich 15 Mails bewertet müssten also 30 Punkte sein hab aber nur 24 bekommen da sind 3 Mails wieder futsch nicht gezählt worden. Schreibe mir des immer auf, hier funzt doch nix mehr


69pepper69
Geschrieben

Jou, gestern hats einfach nicht funktioiert...

Ich werde mal eine Schadensersatzklage vorbereiten, wer schließt sich an ???


SieheteroErbi
Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns ist alles ok....mal auf Holz klopfen..
Uns ist nichts aufgefallen...naja wir schauen auch nicht unbedingt jeden Tag wieviel Punkte wir haben.
Aber gezählt wird richtig.


bearbeitet von SieheteroErbi
Geschrieben

Ich schaue das sonst auch ehe selten drauf, aber es ist mir gerade gestern zufällig aufgefallen als ich die Freundschaftsanfrage bestätigt bekam, dass die 100 Punkte nicht gutgeschrieben wurden.
Es geht die Welt nicht davon unter, aber ich vermeide zur Zeit einfach nur für dieses Seite bezahlen zu müssen.


BePe6663
Geschrieben

Na gotteseidank geht es Euch auch so....ich dachte schon, nur wir leiden wieder....

Nicht auf null gesetzt über Nacht, dann wird, wenn es auf Null ist, nur die Hälfte gezählt...ein Irrenhaus hier


verrückt.jpg


×