Jump to content
BesondereSie

Sichtbarkeit

Empfohlener Beitrag

BesondereSie
Geschrieben

Wenn ich paar mins online, dann dann wird aus dem grünen Punkt ein roter.....es nervt langsam.
Hab nur ich das Prob??


Schlüppadieb
Geschrieben

versuch es doch noch mal, aber ganz langsam, außer roter und grüner Punkt hab ich nix verstanden


BesondereSie
Geschrieben

Also....ich melde mich an.....Status ------&gt Punkt grün-------&gtich online
Dann bin ich paar Minuten online und das aus dem grünen Punkt wird ein Roter.


Geschrieben

Hatte das Problem auch die ganze Zeit,habe mich dann aus- und wieder eingeloggt.Seitdem geht es (vorerst)


BesondereSie
Geschrieben

Guck.....jetzt bin ich wieder rot obwohl ich online bin.....boah das nervt mich so


Schlüppadieb
Geschrieben

es ist auszuschließen, das Du Dich unsichtbar anmeldest ?


Geschrieben

Du mußt dich natürlich sichtbar anmelden...und dann auch nicht zwischendurch wechseln.


BesondereSie
Geschrieben

Und jetzt wieder grün.......
Ich hab mich nicht unsichtbar gemacht @Prickel


Tristania_
Geschrieben

Hat den PIN zu Deinem Account zufällig noch jemand?


BesondereSie
Geschrieben

Hat den PIN zu Deinem Account zufällig noch jemand?



Ja....aber wenn er sich dann von meinem Profil abmeldet, dann muss ich mich immer neu anmelden, da ich den roten Punkt nicht mehr ändern kann.
Jetzt kann ich ja auf ändern drücken und er wird wieder von allein grün...aber es nervt halt. weil ich, wenn ich nicht drauf achte, für andere dann nicht sichtbar bin.


Tristania_
Geschrieben

Dann wirst Du da auch nichts ändern können - es sei denn, Du änderst Deinen PIN...


Geschrieben

Hallo bei mir springt immer wieder der grüne Punkt bei der Sichtbarkeit auf rot obwohl ich eingelogt bin und Sichtbarkeit grün sein sollte wer hat das Problem denn noch?


Amohoro
Geschrieben

Beinhaltet "unsichtbar sein" irgendwelche Nachteile? Ich habe das auch öfter, habe aber bisher keine Probleme dadurch gehabt.


Amohoro
Geschrieben (bearbeitet)

Siehe Thread "Status "sichtbar" funktioniert nicht


Immer bin ich zu spät! Grmpf!


bearbeitet von Amohoro08
Geschrieben

Ausloggen und wieder einloggen...auf jeden Fall sichtbar....hat bei mir geholfen.Dann aber nix mehr ändern.


Geschrieben

Habe das selbe Problem


SieheteroErbi
Geschrieben

Auch wir hatten heute gegen Mittag das Problem.Nach erneutem Einloggen ging es,nur jetzt geht es wieder los.
Mal leuchten wir nach Erneutem Einloggen nen mom.Grün und dann wieder Rot und das immer wieder


SieheteroErbi
Geschrieben

Auch wir hatten heute gegen Mittag schon das Problem.Nach erneutem Einloggen ging es,nur jetzt geht es wieder los.
Mal leuchten wir nach Erneutem Einloggen nen mom.Grün und dann wieder Rot und das immer wieder


kleiner030
Geschrieben

ist bei mir genauso


Tristania_
Geschrieben

Hatte das Problem eben auch...


BesondereSie
Geschrieben

Toll....jetzt wollt ich mich beim Support beschweren....kommt auch ne Fehlermeldung.
Langsam reichts mir hier.......die bekommen nix auf die Reihe....jeden Tag irgendein anderer Scheiss......ich bin stinksauer.


diskretulieb
Geschrieben

immer locker bleiben :-)


Geschrieben

Bei mir ist weder von Freunden/ Favoriten noch von Profilbesuchern der Onlinestatus sichtbar, schon seit ein, zwei tagen nicht. Darüber hinaus aktualisiert sich die Benutzerliste in den Chaträumen nicht mehr korrekt - neue Benutzer werden in Farbe schwarz hinterlegt und ohne Avatar angezeigt. Dadurch kommt es auch häufig vor, daß neue Chatraumbesucher im Chat mitschreiben, ohne daß sie in der Besucherliste angezeigt werden...


×