Jump to content
sleeping_beasty

Forumsbeitraege: Bilder anhaengen

Empfohlener Beitrag

sleeping_beasty
Geschrieben

Frueher konnte ich an meine Beitraege im Forum problemlos Fotos anhaengen.
Inzwischen hab ich zu viele. Kann ich die irgendwie loeschen?

Und mein zweites Problem: frueher konnte ich Fotos von Facebook direkt im Text anhaengen, heute klappt zwar Photobucket, aber meine Facebook-Fotos verschwinden, wenn ich poste.

Was mache ich falsch?


Schlüppadieb
Geschrieben

Du kannst Deine letzten 500 Posts durchforsten, editieren und die Bilder heraus nehmen. Andere Idee dazu fällt mir nicht ein.


sleeping_beasty
Geschrieben

oh weia!
Trotzdem danke!


Schlüppadieb
Geschrieben

Bilder "anzuhängen" ist auch eigentlich eher der zweitbeste Weg, Bilder einzustellen


Engelschen_72
Geschrieben

Es gibt keine andere Möglichkeit, wie die von Prickel beschriebene.
Ich hatte das auch mal und da alle Post`s durchzusehen, Bilder zu löschen, ist äusserst nervig.

Seitdem lade ich Bilder in meinem Photobucketaccount hoch und stelle sie hier dann ein.


linguafabulosa
Geschrieben

Da die Frage korrekt beantwortet wurde - Danke für die Hilfe an der Stelle - schließe ich an dieser Stelle.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×