Jump to content

Wo eine Fotografin Suche posten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Allerseits!

Ich habe nach Jahren des Voyertums nun doch die Börse gezückt und warte auf meinen Premiumstatus. Da ich doch noch ziemlicher Schisser bin, wollte ich die Geheimen Galerien nutzen. Nun geht mir allerdings auf, das ich gar keine, naja erotischen Bilder von mir habe. Handy und selber machen (die Fotos, mann!) finde ich nicht so prickelnd. Die Vorstellung das eine Dame dies macht, finde ich aufregend. Poste ich so eine Anfrage unter Er sucht Sie, oder was wäre da naheliegender?

Ach, und gibt es schon eine Thread mit diesen ganzen Abkürzungen?

vielen Dank,
mrpleasant


_True_Love_
Geschrieben (bearbeitet)

wenn es dir wirklich rein um fotos geht, würde ich an deiner stelle eher ganz unten im suchbereich unter "suchen und finden" posten,
zumal dein posting im "er sucht sie" bereich (wo es ja vorrangig um sexuelle treffen geht) vermutlich ziemlich schnell untergehen würde in der flut von threads, die dort täglich eröffnet werden

einen thread mit abkürzungen gibt es meines wissens nach nicht, aber da gewöhnst du dich ganz schnell dran und normal nimmt es dir auch keiner übel, wenn du mal nachfragst, was gemeint ist und normal findet sich auch immer jemanden, der dann mal kurz eine erklärung dazu abgibt...


bearbeitet von _True_Love_
Geschrieben

Dank Euch beiden!

Liebe Grüße,
mrpleasant


×