Jump to content

Bitte nicht falsch verstehen...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es normal, dass man nach einem Urlaub die Frauen aus dem eigenen Land nicht mehr attraktiv findet?

bitte nicht falsch verstehen, ich will nicht sagen, sie seien nicht hübsch. Im Gegenteil! Vor dem Urlaub hätte ich gesagt, sie seien sehr schön! Aber nach einer sehr hübschen braungesonnten Affäre (anderer Nation=andere Mentalität) liegt mein Flirtverlangen irgendwo bei Null.

Uns war auch beiden bekannt, dass es nur eine Urlaubsaffäre war. Weitere Interessen waren nicht dabei (großer kultureller Unterschied).

Wann wird sich das wieder legen? Ich hoffe diese hohen Ansprüche werden sich wieder legen. Weiß jemand, wie lange sowas dauert?


Geschrieben


Wann wird sich das wieder legen? Ich hoffe diese hohen Ansprüche werden sich wieder legen. Weiß jemand, wie lange sowas dauert?



17 Jahre... mindestens...!


Geschrieben

17 Jahre... mindestens...!


Mach den Buben nicht fertig!
Spätestens, wenn die Eier wieder dick sind, werden die Spatzen im eigenen Land auch wieder attraktiv.


Geschrieben

Wie soll ich ein Thema bewertet haben, welches gerade mal ca. 5Min. alt ist?


MannsuchtLust
Geschrieben

Sextourismus?


Geschrieben

Mach den Buben nicht fertig!
Spätestens, wenn die Eier wieder dick sind, werden die Spatzen im eigenen Land auch wieder attraktiv.



Tut mir Leid, Kuschler...


Geschrieben

Im Urlaub sieht die Welt doch immer ein bischen anders aus, geniess die Erinnerung, alles andere wird schon wieder kommen.

Und wenn's denn sein muss, hierzulande gibt es doch auch genug fremdländische Mädels.

Was ist eigentlich eine "geile platonische Freundschaft" ??


Katasaster
Geschrieben

Dauert sicher nicht lange. Im Sturm ist jeder Hafen recht


Geschrieben

Ist es normal, dass man nach einem Urlaub die Frauen aus dem eigenen Land nicht mehr attraktiv findet?

Nein, das ist nicht normal. Warte, bis Dein Sonnenstich abgeklungen ist.


2terFruehling
Geschrieben

@sabrina, früher sagte man vielleicht Brieffreundschaft dazu


Geschrieben

War bis vor 14 Tagen in Italien im Urlaub... mein Gott war ich da dauerspitz. Hübsche Frauen in unglaublich schönen Bikinis... Geil.


Geschrieben

..dieser Diskussionsbeitrag ist doch ein Witz vom Ersteller ---- oder was ----------------


Geschrieben

Jungs in dem Alter machen keine Witze


Geschrieben


Was ist eigentlich eine "geile platonische Freundschaft" ??



Hab gehofft, man könnte die Ironie erkennen. Mich würde es einfach interessieren, wie es bei anderen war.

Aber die meisten Antworten haben ja echt kein Niveau. Sorry für die eurer Meinung nach dummen Frage, aber eure Antworten sind bis auf eine Ausnahme noch dümmer.

In diesem Forum wir jedes Posting als Witz abgestempelt. Wofür ist das Forum da, wenn nicht um Fragen zu stellen?


Geschrieben

@jippiiiii: sorry, du hast Recht. Trotzdem, selbst mit deinen 23 Jahren solltest/könntest du wissen, dass sich dein Problem irgendwan wieder ganz von selbst erledigt. Auch ohne diesen Fred...

Und wenn nicht, hast du immer noch die Möglichkeit, dir eine Süße nach deinem Geschmack zu suchen. Wo also liegt dein Problem?


Geschrieben

..
Aber die meisten Antworten haben ja echt kein Niveau.



Auf dumme Fragen gibt es dumme Antworten.

Es hat dich niemand falsch verstanden:
Du bezeichnest die hier ansäsigen ähm.. Damen als unattraktiv.
Sie genügen deinen "hohen Anforderungen" nicht mehr.
Zum Schluss erklärst du noch durch die Blume, dass du sie dich nicht geil machen.

Handelsüblich wird solcher Unfug als "Fettnapf" bezeichnet.
Vorsichtig ausgedrückt: Du stehst gerade mit je einem Bein in einem Fett-Fass.


Geschrieben

@TE

Niveaue heist wasserwage wasserspiegel nicht mehr oder weniger ,die antworten die du als dumm oder dümmer bezeichnest sind alle ironisch das ist ja auch was du für deine fragestellung in anspruch nimmst !
Abgesehen davon haben menschen geantwortet die so schlapp 20 jahre und mehr längere erfahrungen in sachen liebe ,triebe heiterkeit sammeln konnten ,ich habe eigentlich keinen aspekt gelesen der deiner fragestellung nicht argumentativ genüge getan hätte !

Ergo 20 mal kauen und dann in kleinen portionen runterschlucken !


Und zu deiner frage :die kirschen in nachbars garten erscheinen immer leckerer als die im eigennen selbst wenn sie am gleichen baum wachsen und nur ein ast über den zaun hängt !


cuddly_witch
Geschrieben (bearbeitet)

Ist es normal, dass man nach einem Urlaub die Frauen aus dem eigenen Land nicht mehr attraktiv findet




Ich finde es total normal und kann es absolut nachempfinden mit deutschen Männern. Ganz besonders, wenn man ne heisse Urlaubsaffäre mit viel Sex hatte.


Oh mein Gott.....am besten finde ich hier immer die altklugen so weltoffenen Menschen, die was von Niveau faseln aber schon im ersten Satz 4 Rechtschreifehler reinhauen...lol


bearbeitet von cuddly_witch
Geschrieben

wenn du gleichfalls wieder weiss und blass bist... dann legt sich das


Geschrieben

@TE

ich hab Dir doch vollkommen ernst geantwortet, andere hier auch

Und ich hab überhaupt kein Ego-Problem, wenn jemand fremdländische Frauen bevorzugt.Ich find die deutschen Frauen zwar klasse, aber jedem das Seine


Maus33_Baer40
Geschrieben

Die Erfahrung, die der TE gemacht hat, ist doch ganz normal.

Wer jeden deutsches Steak essen muss, freut sich über eine Pizza
als Abwechslung wie ein Schneekönig und wird erstmal dem Steak nichts abgewinnen können. Allerdings kommt der Appetit aufs Steak zurück...spätestens, wenn mann keine Pizza mehr sehen kann.

Der baer


Geschrieben (bearbeitet)

Die Erfahrung, die der TE gemacht hat, ist doch ganz normal.

ähm - entschuldige, ich finde das ganz und gar nicht normal.


bearbeitet von montago100
Maus33_Baer40
Geschrieben

@montago:

sorry..habe mich wahrscheinlich etwas unglücklich ausgedrückt.

Ich halte diese Erfahrung für nicht unnormal. Zumal wahrscheinlich nicht jeder diese Erfahrung gemacht hat. Ich selber habe sie noch nicht gemacht.

Der Baer


Geschrieben

@montago:sorry..habe mich wahrscheinlich etwas unglücklich ausgedrückt.Ich halte diese Erfahrung für nicht unnormal.

Das liegt wohl nicht an Deiner Ausrucksweise, sondern an Deiner Meinung, die Du wieder bestätigst. Ich bin da ganz entgegengesetzter Meinung. Ich habe es innnerhalb eines halben Jahrhunderts noch nie so empfunden. Bin ich jetzt unnormal?


Maus33_Baer40
Geschrieben

@montago:

Wenn ich behaupten würde, daß du unnormal wärst, würde ich ja ein Eigentor schießen, da ich selber diese Erfahrung ebenfalls noch nicht gemacht habe und mich somit selber für unormal erklären würde,
was nicht normal wäre

nochmal im Klartext:: ich halte diese Erfahrung für nicht unnormal,
aber auch nicht für zwingend. Aber da es hier um Urlaub ging, ist für mich der Umstand nicht ganz unwichtig, wo der TE Urlaub gemacht hat. Da stellt sich mir die Frage, wie groß der Unterschied zwischen den Frauen war.


×