Jump to content
BaronVonRotz

Fehlende Camsymbole in der Favoritenliste

Empfohlener Beitrag

BaronVonRotz
Geschrieben

Scheint wohl ein Darstellungsfehler zu sein.

Rote und grüne "Lämpchen" sind da, aber das sonst übliche grüne Camsymbol wird nicht dargestellt.

Beim IE gibt es an der Stelle das bekannte rote X, beim Firefox überhaupt nichts zu sehen.


Geschrieben

Also falls du das Camsymbol neben dem Forumsavatar meinst, ich hab gerade eben eines gesehen. Mit dem Firefox.


BaronVonRotz
Geschrieben (bearbeitet)

Neben dem Forumsavatar ist die Welt in Ordnung.

Ich meine das Symbol in der "Freunde und Favoriten"-Liste.

Da kommen bei entsprechender Sortierung erst mal meine Freunde, die online sind, mit grünen "Lämpchen". Solche, die im Chat online sind, hatten sonst ein grünes Kamerasymbol neben dem Namen stehen.

Dieses ist nun entweder gar nicht mehr (Firefox) oder nur als das bekannte rote Bildfehler-X vom Internet Explorer sichtbar.


bearbeitet von BaronVonRotz
linguafabulosa
Geschrieben

Es scheint sich um ein Problem zu handeln, dass nicht allgemein auftritt.

Hast Du denn schonmal den Funktionstest durchgeführt?

Lingua - Team poppen.de


BaronVonRotz
Geschrieben

Seit heute abend geht es wieder. Verändert oder aktualisiert hatte ich nichts.


linguafabulosa
Geschrieben

Freut mich

Dann schließe ich an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×