Jump to content
fick-expertin

PUNKTE bei Bildbewertung werden NICHT registriert.

Empfohlener Beitrag

fick-expertin
Geschrieben (bearbeitet)

bei bildwertungen werden die gutzuschreibenden punkte nicht oder nur teilweise (jede 5,6,7,8,9,10te .... usw)
gezählt und berücksichtigt.

jetzt zählen auch die versandten PN´s nicht mehr.
vermutlich ist wohl das gesamte punktesystem ausgefallen.


bearbeitet von Rita1960
TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

pkt werden auch nicht für eine beantwortete mail oder bewertung eines profil gezählt


PS: nach 20 gemachten (wenns denn 20 waren) GB´s habe ich grad mal 2 pkt. kann ja nicht ...


bearbeitet von TodesFee
limited_edition
Geschrieben

stimmt...das hab ich auch...4 beantwortete Mails und nen Foreneintrag....gleich 1?? Punkt???..


TodesFee
Geschrieben

immerhin hab ich schon 2 pkt und das kann nicht sein ...


Geschrieben

Bei mir wurden die Punkte für Bildbewertung auch nicht gezählt...


TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube, die werden hier heute für überhaupt nix gezählt
aber wo kommen meine 2 her?? +lacht+


15 min später:

ich hab jetzt 30 pkt, wie ich die aber bekommen habe, weiss ich nicht


bearbeitet von TodesFee
mondkusss
Geschrieben

zumindest die forenpostings scheinen gezählt zu werden

irgendwas hakt aber hier auch immer


TodesFee
Geschrieben

dann muss ich die pkt jetzt daher haben. obwohl der heute morgen die ersten einträge hier auch nicht gezählt hat ...


mondkusss
Geschrieben

dafür hatte ich heute morgen bereits 5 punkte ohne irgendetwas gemacht zu haben


TodesFee
Geschrieben

hmhm
3 davon kriegt man doch, wenn man von jemanden in die fav.liste gespeichert wird - oder ????


mondkusss
Geschrieben

bedeutet das dann einmal gespeichert, und zwei überlegen noch ?


TodesFee
Geschrieben

hahahaha

wo die 2 pkt herkommen, da überleg ich grad noch


Geschrieben

Hab auch das Punkteproblem. Aber beim Support bekommt man nur Ausflüchte, man hätte eine Höchstpunktzahl von 30 pro Tag und morgens um 4 Uhr würden die Punkte auf 0 gestellt.

Aussage vom Support: System läuft fehlerfrei.


Wenn ich heute morgen um 10 Uhr 25 Bilder und 4 Profile bewerte - aber 6 Punkte für heute erhalten habe, ist das fehlerfrei?


Ist diese Abwiegellei vom Support normal hier?


ricaner
Geschrieben

Ich habe alle Punkte bekommen.....

Oder waren das noch die von gestern die angezeigt wurden??



.


linguafabulosa
Geschrieben

Weder die anderen Mitglieder, noch die Mitglieder des Forenteams können in die Punktevergabe hineinschauen.

Ich schließe daher an dieser Stelle. Wer Punkte vermisst, schickt bitte ein Ticket an den Support, damit die Kolleginnen und Kollegen im Einzelfall kontrollieren können, wo es hakt.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×