Jump to content

Privatspphäre Einstellungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi zusammen!
Ich versuche schon seit geraumer Zeit einzustellen, dass meine profiseite nicht von Suchmaschinen gespeichert und angezeigt werden darf, aber es will einfach nicht klappen.

Immer wenn ich den Haken bei:"....nicht speicher" mache und dann auf Einstellungen speichern klicke, springt der Haken sofort wieder auf die Einstellung zurück, die es Suchmaschinen erlaubt meine Seite zu speichern.

Das ist die einzige Einstellung bei der dieses Problem auftauch. Ist das evtl. ein Skriptfehler oder woran liegt das, dass das Häkchen immer wieder zurückspringt?

Glaube es hat sich erledigt: Habe jetzt den Komplettschutz umgestellt und dabei hat sich auch automatisch die Suchmaschienen Einstellung geändert. Konnte ja nicht ahnen, dass die Einstellungen gekoppelt sind^^


bearbeitet von DevotUnd_Bi
linguafabulosa
Geschrieben

Freut mich, dass das Problem gelöst ist

Ich schließe an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×