Jump to content

Hilfe (bug)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hilfe
ich kann keine nachrichten mehr lesen
ich komme nicht in mein Profil rein
ich kann nicht mehr auf suchen klicken
ich -.... etz.

Jedesmal wenn ich ein Link anklicke z.B.
Nachrichten lande ich auf der Startseite.
Was kann ich tun?

Lg
Magnus86

Änderrung: Ich benutze GoogelCrom mit dem Inetexploder geht es..


bearbeitet von Magnus86
SeuteDeern001
Geschrieben

so, ich wollte dir über pN schreiben, aber dein Filter. Hast du schon mal deine Cokkies und dein Cache gelöscht? Auch hilft es manchmal wenn man neu startet, Hast du auch schon mal einen anderen Browser versucht?


Geschrieben

Bitte sag mir doch einmal was du da schreibst PC ist Bahnhof
für mich Ich habe Windows 7 mit GoodelCrom wie kann ich sowas löschen ?`Neugestartet habe ich schon.


SeuteDeern001
Geschrieben

@Magnus


den Google Chrome Browser habe ich auch du musst oben in der Menüleiste ganz rechts das Werkzeugsymbol anklicken und auf das Untermenü Verlauf gehen-&gt Browserdaten löschen anklicken, dann öffnet sich ein Fenster, da steht Browserverlauf löschen, Download-Verlauf löschen, Cache löschen, Cokkies und andere,
Website- und Plugs löschen, wenn da nicht schon Häkchen sind, bitte Häkchen setzen. Rechts kannst du den Zeitraum einstellen, ob du Std, tägl. Woche usw.

Siehe auch hier


Snap_2012.03.30 20.56.26_003.jpg


Snap_2012.03.30 20.53.57_002.jpg


Geschrieben

Vielen Dank es klapt wieder alles


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

freut mich, das ich helfen konnte



Ergänzung

zum Abschluss würde ich dir alternativ noch einen Tipp geben, wenn du dir über Freeware kostenlos den CCleaner installierst, der macht auch deine Festplatte mit sauber!


bearbeitet von SeuteDeern001
Ergänzung hinzugefügt und doppeltes Wort entfernt
×