Jump to content
Lilleblomst

Warum kann ich keine großen Bilder hochladen ?

Empfohlener Beitrag

Lilleblomst
Geschrieben

Andere User haben teilweise riesige Bilder drin und bei mir ist angeblich die Anzahl erfüllt, versteh ich nicht


Geschrieben

Vielleicht solltest Du Deine Frage präzisieren.
Welche Anzahl hast Du erfüllt und wie groß ist Dein hochgeladendes/abgelehntes Bild? Datei- und Bildgröße ist gemeint.


Lilleblomst
Geschrieben (bearbeitet)

Also da steht, Summe aller Anhänge von Pussy002001: 974,2 KB

das was ich posten wollte würde 14,8 KB überschreiten

Komisch, andere haben Bilder drin, die sind so groß wie drei solcher Beiträge hier und das nicht nur einmal


bearbeitet von Pussy002001
Moskito006
Geschrieben

Versuche es mal mit Umstellung des Fotoap. auf Kleinste Auflösung,dann kannst du die bilder Laden (dann haben sie die kleinste Pixelzahl und sind immer noch scharf genug)


Lilleblomst
Geschrieben (bearbeitet)

@Moskito - danke habe es jetzt geschafft zu verkleinern.

Aber meine Frage ist leider noch offen,warum andere User so riesige Bilder einstellen können??

Muß ich jetzt wirklich alle meine alten Beiträge suchen und löschen ??

Fragen über Fragen


bearbeitet von Pussy002001
Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

danke poppenbuster

Die Größe eines Bildes muss nicht immer mit dem Datenvolumen zu tun haben, da kommt es auf die Pixel an. Ein Bild kann von der Ansicht her sehr groß sein, hat aber durch verminderte Pixelanzahl nur ein kleines Datenvolumen.

LG Topi[/tr]


Lilleblomst
Geschrieben (bearbeitet)

danke poppenbuster und Topi

Was ist ein Photobucketaccount??


bearbeitet von Pussy002001
Schlüppadieb
Geschrieben

Photobucket ist ein Bilderhoster, also ein Anbieter, der anbietet, Speicherplatz im Internet zum Hochladen von Bildern anzubieten.


Lilleblomst
Geschrieben

Danke Prickel und Seute Deern

@Seute Deern - Filter geöffnet jetzt, deiner ist auch zu


linguafabulosa
Geschrieben

Ich hoffe, die Frage ist damit beantwortet und schließe an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×