Jump to content

Limit bei Erstkontakten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum habe ich als VIP-User ein Limit bei Erstkontaktan??


Ichsehnix
Geschrieben

Ist das so?

Ist mir ganz neu


BabetteOliver
Geschrieben

offensichtlich wurden vor einiger Zeit 2 Spambremsen beim PN-Versandt für Neuuser bzw. Neuupgrader eingeführt.

Neue Basisuser können nur 5 Erstkontakte am Tag anschreiben, erst wenn sie den Echtheitscheck absolviert haben, steigt die Anzahl auf 10 PN.
Neue zahlende User unterliegen für 14 Tage weiterhin dem Erstkontaktlimit. Das dürfte für User mit einem Monatsvertrag besonders ärgerlich sein.


Nachzulesen ist das nach meinem Wissen bisher nicht, ich habe diese Information aus den Nachfragen von Usern und den gelegentlichen Statements der Adminisiotration im Forum zusammengesetzt.


linguafabulosa
Geschrieben

Es stimmt, dass für ungeprüfte Bezahluser die Erstkontaktmöglichkeiten eingeschränkt sind im Moment. Diese Maßnahme war leider notwendig, weil professionelle Spam-Versender teils mehrere Bezahlaccounts angelegt hatten um ihren Spam zu verteilen.

Nach Ablegen der Echtheitsprüfung (zu finden wenn Du auf Mitgliedschaft und dann Einstellungen klickst) fällt diese Beschränkung weg.

Wenn Du in der Übersicht der Features der unterschiedlichen Mitgliedschaften mit dem Mauszeiger über 'Neue Mitglieder anschreiben fährst' siehst Du, dass poppen.de sich die Möglichkeit der Beschränkung vorbehalten hat.



Ich hoffe, die Frage wurde damit beantwortet und schließe an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×