Jump to content
_True_Love_

Filter blockt jetzt auch Freundesliste

Empfohlener Beitrag

_True_Love_
Geschrieben

mir ist es jetzt schon das 2. mal innehalb von 3 tagen passiert, dass mein filter plötzlich leuten aus meiner freundesliste den weg blockiert.
zum glück wussten beide sich auf andere art bemerkbar zu machen, aber das kann es doch nicht sein, natürlich hatte ich mit leuten aus meiner freundesliste schon kontakt und so müssten sie ja sogar ohne freundesliste durch meinen filter kommen. und ich habe auch nichts an meinen filtereinstellungen verändert.

hat noch jemand diese probleme oder vielleicht festgestellt, dass freunde plötzlich dauernd das profil anklicken, sich aber nicht melden (können)?


limited_edition
Geschrieben

Hi @True...
jou...iss mir auch passiert, einmal sogar mit dir
eben mit noch einem User aus meiner Freundesliste versucht...weil ich lang nichts mehr von ihr gehört/gelesen hatte...und bekomme....
den bösen Spruch:
Du kannst diesem Mitglied keine Nachricht schreiben. Das Mitglied hat seinen Nachrichtenfilter aktiviert, um nur Nachrichten von Mitgliedern zu erhalten, die in sein Suchmuster passen.

Sehr irritierend....


_True_Love_
Geschrieben (bearbeitet)

ich weiss, dass es dir bei mir auch passiert ist, bin ja noch nicht senil
den anderen, der mich per privater e-mail angeschrieben hatte, habe ich dann vorhin angeschrieben und da bekam ich dann merkwürdigerweise die meldung von wegen 1 von 10 neukontakten am tag...


bearbeitet von _True_Love_
Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

boah true, nach Wochen kommst Du mit so ollen Kamellen, das Problem ist doch schon sowas von alt, und ich nehm an, das es Dein Problem genauso betrifft


bearbeitet von Prickel
limited_edition
Geschrieben

Prickel........
sagstest du WOOOOOOCHENNN?!?

hallo...der Hinweis ist vom
23. März:

DIESEN Jahres

Probleme mit den Erstkontakten


Schlüppadieb
Geschrieben

das Problem besteht / bestand seit Wochen


_True_Love_
Geschrieben

eben prickel, es BESTEHT IMMER NOCH!!!


Schlüppadieb
Geschrieben

True, mal ohne Schmaren, siehst Du einen Zusammenhang zwischen dem Nichtanschreiben können bei Filter, wenn bereits Kontakt bestand,

Aufgrund von Wartungsarbeiten an unserem Nachrichtensystem kann es mitunter zu Störungen bei bereits hergestellten Erstkontakten kommen.



und Deinem Problem ?


Geschrieben (bearbeitet)

[sB]Ich klaue jetzt einfach mal Linguas Kommentar

Diejenigen, die einen bereits bestehenden Kontakt nicht mehr anschreiben können, wenden sich bitte per Ticket an den Support.

Wie hier zu lesen ist, ist das wohl eine Folge von Arbeiten am Nachrichtensystem.
[/sB]


bearbeitet von dickmanns69
×