Jump to content
Missy_83

Fragen zum FI Profil

Empfohlener Beitrag

Missy_83
Geschrieben

Hallo zusammen,
ich hab mich mal durch die Wissensdatenbank gelesen, aber nichts dazu gefunden. Und zwar überlege ich, ob ich mein Profil zu einem FI Profil umwandeln lasse. Allerdings meine ich gelesen zu haben, dass damit ein Beitrag anfällt. Nur finde ich nichts dazu, wie hoch der monatliche Beitrag sein soll?
Dann kenne ich es von anderen Seiten, dass - je nachdem, was man anbietet - ein gewisser Teil als Art "Provision" an den Betreiber geht. Ist das hier ähnlich?
Danke schon mal für die Antworten.


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

Ob Du das bestehende ein eigenes Profil für FI nutzen möchtest, bleibt Dir überlassen, als FI kannst auch ein privates Profil haben.

Eine Provision fällt keine an, es fallen nur die Kosten der Mitgliedschaft FI an, die in Abhängigkeit der Mitgliedschaftsdauer gestaffelt sind.

Ich zitiere dazu mal aus einem Thread:

der Beitrag kostet wie sumantic bereits geschrieben hat, maximal 30 Euro im Monat, wobei du bei längeren Laufzeiten einsparen kannst.

Beim 3-Monatsabo zahlst du 70 Euro und beim Halbjahrsabo 100 Euro...



das ist Stand 2009. Genaueres, auch zu Laufzeiten und Zahlmöglichkeiten kann Dir sicher der
Support beantworten


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

[sB]Da Prickel bereits alles Wichtige dazu gesagt hat schliesse ich mit erneutem Verweis an den Support


DM[/sB]


×