Jump to content

Rubrik Erotische Geschichten und Erfahrungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ist das nur bei uns so, oder fehlt das auch noch bei anderen Usern?

Es gab im Forum immer eine Rubrik mit Erotischen Geschichten und Erfahrungen.
Diese fehlt bei uns heute schon den ganzen Tag.

Wäre schön, wenn uns jemand weiterhelfen kann.

Lg


Geschrieben

Hallo,

diese Geschichten gibt es immer noch. Allerdings nur im FSK18-Bereich und der ist nur einsehbar für diejenigen, die auch eine FSK-18-Freischaltung haben.

Zumindest ist das mein Kenntnisstand.


LG Mondi


Schlüppadieb
Geschrieben

KLICK MICH ( FSK18 vorausgesetzt )


limited_edition
Geschrieben

nun, ja, Prickel...ich hab FSK18, aber leider wird mir das hier angezeigt

lemonia, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

ich wollte weder was ändern, noch ist mein Konto deaktiviert..


jippiee2
Geschrieben

und warum solte dann erotische geschichten FSK eingestüft werden?
Dort gibt es doch kein nackter schwans oder einer muschi zu sehen...oder?

LG Jippiee2


Geschrieben

hm
wir sind VIP member und haben defintiv FSK18...

ich kann jedes Bild sehen und auch alle Cams im Videochat.. also müssen wir FSK18 haben..

leider sehe ich bei dem Post von dir Prickel auch nur, diesen Text den Lemonia schon gepostet hat

also am FSK 18 kann es nicht liegen

seltsam


Geschrieben

Bei mir funktioniert es einwandfrei.


Layten
Geschrieben

bei mir sind sie auch weg..

und habe FSK-Status..


Geschrieben

danke layten...

dann wird es wohl irgendein systemfehler sein

mal schauen, wie es morgen aussieht... ;-)

lg


picknicker_72
Geschrieben

reden wir von erotischen Texten oder von porno Texten. Erotische Texte, die von Zweideutigkeit leben, sind mir da aber lieber - es gibt nichts besseres als einen guten Gehirn fuck :-)


Geschrieben

Q layten
diese Geschichten können nur Leute mit FSK18 lesen


Geschrieben (bearbeitet)

es liegt nicht am FSK18 status!!!

wir sind schon seit einigen Jahren hier VIP-Mitglied und haben defintiv FSK18 status!!!

so steht es in unserer Mitgliedschafts-Übersicht:

FSK18 Status: Ja

und die ganze rubrik fehlt einfach im forum!

das muss am system liegen!

außerdem schreibt layten: er hat FSK 18!!
(er ist Premium-member, da kann er das durchaus haben!)


bearbeitet von Mollig7873
Geschrieben (bearbeitet)

Damit meinte ich nur,daß er das nicht extra betonen muß.Andere sehen die Rubrik sowieso nicht.


bearbeitet von keineklette
Rechtschreibfehler
linguafabulosa
Geschrieben (bearbeitet)

Hier ist nicht der Ort um darüber zu diskutieren, ob es richtig oder falsch ist, dass die Erotischen Geschichten hier im FSK18-Bereich zu finden sind.

Ich habe es gerade mit FSK18-Status versucht und kann den Bereich einsehen - er ist also definitiv noch da.

Diejenigen User mit FSK18-Status, die nur eine Fehlermeldung erhalten, müssen sich bitte per Ticket an den Support wenden, damit die Techniker im Einzelfall prüfen können, wo es da hakt.

Da weder andere User, noch die Mitglieder des Forenteams Einblick in die entsprechenden Datenbanken haben um das Problem zu beheben, schließe ich an dieser Stelle.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


bearbeitet von linguafabulosa
×