Jump to content
Brisanz2009

Bild/er bei FB

Empfohlener Beitrag

Brisanz2009
Geschrieben

Beim aktuellen Fotowetbbewerb geht es ja um "Ostermalerei".
Nun hab ich genau eines dieser Fotos bei F(ratzen)B(uch) gesehen, das dort einige Male "geteilt" wurde.
Nun weiß ich ja nicht ob diese Frau, dass so toll findet das ihr Foto bei FB veröffentlicht wurde? Kann sie allerdings auf Grund des Filters nicht anschreiben....

Ist es möglich das man hier die Fotos "klaut" und dann woanders benutzt werden können? Sollte die Frau nun nicht gewarnt werden?


Engelschen_72
Geschrieben

Ich finde auch, daß man das der Userin mitteilen sollte!
Wer Bilder klauen will, der findet Wege .

Magste mir den Nick mal schicken, evtl. komm ich durch den Filter.


Schlüppadieb
Geschrieben

Ist es möglich das man hier die Fotos "klaut" und dann woanders benutzt werden können? Sollte die Frau nun nicht gewarnt werden?



natürlich kann man Bilder klauen. Dessen sollte man sich aber bewußt sein, wenn man sie im Internet veröffentlicht. Warnen ? Vielleicht eher den Hinweis geben, Bilder mit einem Wasserzeichen zu versehen.


Tristania_
Geschrieben


Magste mir den Nick mal schicken, evtl. komm ich durch den Filter.


Wenn Du nicht durchkommst, wäre ich auch bereit, es zu versuchen.

DAS geht ja mal so gar nicht...


mondkusss
Geschrieben

genau das ist der grund, warum ich meine ganzen bilder mit einem wasserzeichen versehen habe...

genügt schon, wenn ich immer wieder mal textpassagen meines profiltextes in fremden profilen wiederfinde


Engelschen_72
Geschrieben

Ich bin durchgekommen und hab der Userin einen Link zu diesem Thread geschickt, mit dem Hinweis, daß es um ihr Bild geht.


Brisanz2009
Geschrieben

danke @Geile72 und Gothic_Barbie

öhm, dann bleibt ja nur abzuwarten....


Geschrieben

[sB]Danke erst einmal für die Unterstützung an Alle.
Da hier alles getan wurde um den User zu informieren schliesse ich.


Falls noch Bedarf an Diskussionene besteht kann dies gerne im Diskussionsbereich erfolgen



DM[/sB]


×