Jump to content
zureiter_aus_hh

Einträge im Gästebuch lassen sich NICHT löschen !!

Empfohlener Beitrag

zureiter_aus_hh
Geschrieben

Ich habe vergeblich versucht Gästebucheinträge im Profilanhang zu löschen.

Leider reagiert das System nicht.

Kennt jemand hierzu eine Lösung ??


Engelschen_72
Geschrieben

Da bin ich auch gespannt!
Denn ich versuch das auch seit ein paar Tagen und es passiert nix


Schlüppadieb
Geschrieben

Vielleicht gibt es ja da einen Zusammenhang


LydiaL
Geschrieben

Unter "Profil bearbeiten" gibt's einen Reiter für das Gästebuch, da kann man Einträge löschen


hh_hurensohn
Geschrieben

Bei mir funktioniert es ebenfalls nicht.


Unter "Profil bearbeiten" gibt's einen Reiter für das Gästebuch, da kann man Einträge löschen



Lydia, danke für Deinen Hinweis und sofort versucht, aber leider funktioniert es hier ebenfalls nicht.


Engelschen_72
Geschrieben

Eben, auch über den Reiter für`s GB funktioniert es nicht!


LydiaL
Geschrieben

Bei mir hat's funktioniert....hmmmm


Geschrieben

ich hatte das Problem - gestern - es funzte erst nach dem 5. Versuch ............


DickeElfeBln
Geschrieben

ich konnte löschen - allerdings auch erst nach mehrmaligem anklicken bzw. durch das anklicken des vorherigen eintrages, liess sich der nachfolgende löschen


mondkusss
Geschrieben

hat 2-3 tage nicht funktioniert...aber jetzt klappt es wieder bestens


fickliesel_hh
Geschrieben

Das wäre ja nur allzu schön, aber nach 10 Versuchen, habe ichs dann sein gelassen - es funktioniert immer noch NICHT !!


AdonisBI
Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben auch das Problem das wir einen Eintrag aus dem Gästebuch nicht löschen können.Haben das schon so oft versucht ( keine Ahnung wie oft )aber nichts passiert der Eintrag bleibt leider.

Nun hat es endlich geklappt...


bearbeitet von AdonisBI
Geschrieben

Löschen funzt mal wieder nicht!!!


×