Jump to content

Hat sich schon mal eine Frau auf Anzeige bei "Er sucht Sie" gemeldet?


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich vergass Delphin, du warst derjenige der jedes Wort auf die Goldwaage legte...sicher du hast recht...
Es gab Zeiten, da hast du manche Dinge mit einem Zwinkern verstanden, so wie ich es auch geschrieben habe...aber selbst alte Tümmler scheinen sich mit zunehmendem Aufenthalt auf dieser Seite noch zu ändern.
Ich bitte öffentlich und in aller Form um Entschudligung dich in diese missliche Situation gebracht zu haben.
Ein Smiley spar ich mir an dieser Stelle, da dein Post auch keines aufweist.

In diesem Sinne...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh, Mann aus dem Taunus!!!! Wo bist du????? Das waren noch Zeiten, als diese Rubrik ein echtes Interesse geweckt hat.....

Leider konnte ich gewissen Vorraussetzungen eines anderen interessanten Users nicht gerecht werden...seufz......

Ansonsten: never ever...jamais...niemals!


Geschrieben


Es gab Zeiten, da hast du manche Dinge mit einem Zwinkern verstanden, so wie ich es auch geschrieben habe...

Die Zeiten sind noch nicht vorbei. Nur scheinst Du mein Zwinkern übersehen zu haben.


Geschrieben


Abgesehen davon sind da nur wenige aus meinen Beuteschema.



Exempli gratia: Was wäre dein Beuteschema, welches die Vorstellungen im "Er sucht Sie" erfüllen müssten? Nur mal als Fallstudie - für die Beiträge (1) mit ausgefülltem Profil und (2) mit mehr als "Wer hat Bock zu f*****?" als Vorstellungstext und (3) in bequemer Entfernung.


Geschrieben

Ich schau immer wieder mal hinein und hab auch schon den Einen oder Anderen angeschrieben. Allerdings bin ich aufgrund der vielen "Ey-figgn-Threads" dort sehr sparsam mit meinem Interesse. Wenn ich mal wirklich einen originellen, ansprechenden Beitrag dort lese und der Mann dazu in mein Beuteschema passt (und damit meine ich auch eine akzeptable Entfernung).
Bei mir gibts Anworten jedoch ausschließlich per PN.


Geschrieben


Hat sich bei euch schon mal eine Frau auf eure Anzeige im Forum bei "Er sucht Sie" gemeldet?


Schau Dir mein Gästebuch an und Du weißt, wie viele Leute sich bei Männern freiwillig über mehrere Jahre melden.
Das mit dem Forum habe ich sehr schnell aufgegeben. Es ist vollkommen egal, ob Du zum Essen einlädst oder einen extrem plumpen Beitrag verfasst. Du bekommst nie eine Antwort.

Anders als im wirklichen Leben bekommen alle Frauen hier unheimlich viel Aufmerksamkeit. Da tendiert man dann mal schnell dazu sich keinen Aufwand mehr zu machen.


Geschrieben

@root82

So macht jeder hier seinen Erfahrungen und meine als Frau waren auch nicht immer die Besten.

Wenn du apetitt auf ein Stück Kuchen hast und du stehst in einer Konditorei und siehst die ganze grosse Auswahl, da fällt es oft schwer das Stück Kuchen zu finden, dass dir deinen Appetit stillt.
Da du nicht jedes Stück probieren kannst, musst du einige in die engere Auswahl ziehen und welche denkst du, sucht Frau sich dann aus?

Jetzt frage ich mich nur, warum einigen Männern hier die Frauen regelrecht hinterher laufen und die anderen keine Aufmerksamkeit bekommen?
An irgendwas muss es doch liegen.
Mir geht es oft so, dass Männer für die ich mich interessiere oft schon einen Harem haben und es sind noch nicht einmal die Jungs die einen Sixpack haben oder im klassischen Sinne schön sind.


Geschrieben



Jetzt frage ich mich nur, warum einigen Männern hier die Frauen regelrecht hinterher laufen und die anderen keine Aufmerksamkeit bekommen? An irgendwas muss es doch liegen.

Das ist wohl sehr richtig bemerkt. Gleichwohl hat es mit dem Thema wenig zu tun.


Geschrieben


Wenn du apetitt auf ein Stück Kuchen hast und du stehst in einer Konditorei und siehst die ganze grosse Auswahl, da fällt es oft schwer das Stück Kuchen zu finden, dass dir deinen Appetit stillt.
Da du nicht jedes Stück probieren kannst, musst du einige in die engere Auswahl ziehen und welche denkst du, sucht Frau sich dann aus?


Die Frage stellt man sich ja auch. Dazu mal meine Sicht der Dinge:
- Schwanzpics sind unbeliebt: habe ich nicht
- leeres Profil ist unbeliebt: habe ich nicht
- stumpfsinniges Profil ist unbeliebt: würde ich sagen, habe ich nicht; gleiches gilt für ein niveauloses, notgeiles Profil
- die Leute, die ich bisher hier kenne, finden meine Art und mein Profil eigentlich ganz ok
- Gesuche auf ein Treffen zum Kennenlernen, wo der Sex erst mal gar nicht im Mittelpunkt stehen soll wurden nicht beantwortet, genauso wenig wie wenn man die Möglichkeit einräumt; Du bekommst dabei nicht mal einen einzigen Klick auf Dein Profil
- das Gleiche passiert, wenn man Leute anschreibt; es gibt hier Gesuche, die passen vom Thema, von der Entfernung, vom Alter, man kann auf den Profiltext der Suchenden eingehen und was passiert? Gelöscht, ohne einen Besuch auf meinem Profil und nicht mal ein "Nein, Danke".
Natürlich gibt es hier auch Ausnahmen und über diese freue ich mich sehr. Ich muss hier auch keine 1000 Leute kennen lernen. Aber es passt logisch irgendwie nicht.


Jetzt frage ich mich nur, warum einigen Männern hier die Frauen regelrecht hinterher laufen und die anderen keine Aufmerksamkeit bekommen?


Ich kann jetzt nicht mal bestätigen, dass dies so ist. Ich kann es aber auch nicht widerlegen. Ich würde gerne mal sehen, welche Personen das so sind. Wie Du ja schreibst wohl nicht die mit dem Sixpack, also eher die ganz normalen Kerle optischer Natur. Aber was genau macht sie aus? Ich bin da ja durchaus lernwillig ;-)
Ich denke ja auch, Ihr wollt nicht mit 100 anderen teilen - wieso also kommt dann nicht jemand anderes in Frage? Da muss ja irgendwie etwas fehlen.


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist wohl sehr richtig bemerkt. Gleichwohl hat es mit dem Thema wenig zu tun.


Warum hat dies nichts mit dem Thema zu tun? Vielleicht sollte man sich mal anschauen wie die Männer dort posten und wenn sie gerade rattenscharf sind, dort schreiben?!
Für mich käme so ein Mann nicht in Frage der eine spermageile Mehrlochstute für seinen Riesenprügel sucht.
Und so steht es nicht selten in dieser Rubrik geschrieben.
Da schau ich doch lieber hier ins Forum und lese bei einem Mann der mich interessiert quer.
Dass meine ich, warum manche Männer hier nicht in den Genuss eines Dates kommen, dafür aber die Männer die ganz normal und höflich schreiben.
Nur weil man hier auf einer Sexseite sucht, muss man ja nicht seine gute Kinderstube vorm Einloggen abgeben. Dirty talken kann er ja dann wenn er endlich sein Date in der Tasche hat!

@root82

Jetzt habe ich mir mal dein Profil angeschaut und muss sagen, dass ich es sehr nett und ansprechend finde.
Es hat was und ehrlich gesagt weiss ich nicht warum es bei dir nicht so klappt wie du es dir wünschst.
Evtl. ist dein Alter hier nicht so gefragt, da es wohl eher weniger Frauen in deinem Alter hier gibt. Kann aber auch sein, dass ich mich irre und völlig falsch liege.
Vielleicht ziehst du ja jetzt hier im Forum ein wenig mehr Aufmerksamkeit auf dich.
Ich persönlich stehe nicht auf Männer mit Sixpack und wenn sie dann auch noch "zu hübsch" sind, dann spricht mich das nicht sonderlich an...evtl. zum gucken, aber nicht zum Anfassen.
Für mich muss ein Gesicht und ein Körper das Leben des Mannes widerspiegeln.
Aber nun bin ich ja nicht der Nabel der Welt und es gibt sicher Frauen die auch anders denken. Es ist nur mein ganz eigener Geschmack.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum hat dies nichts mit dem Thema zu tun?


Jetzt frage ich mich nur, warum einigen Männern hier die Frauen regelrecht hinterher laufen und die anderen keine Aufmerksamkeit bekommen?An irgendwas muss es doch liegen.

Weil das generell nichts mit der "Er sucht Sie Suche" zu tun hat.

Vielleicht sollte man sich mal anschauen wie die Männer dort posten und wenn sie gerade rattenscharf sind, dort schreiben?!

genau darin liegt der Grund für den vermeintlichen Misserfolg.


Geschrieben


@root82
Jetzt habe ich mir mal dein Profil angeschaut und muss sagen, dass ich es sehr nett und ansprechend finde.
Es hat was und ehrlich gesagt weiss ich nicht warum es bei dir nicht so klappt wie du es dir wünschst.


Danke schön. Dieses Feedback freut mich wirklich ...


Evtl. ist dein Alter hier nicht so gefragt, da es wohl eher weniger Frauen in deinem Alter hier gibt.


An das habe ich ehrlich gesagt auch schon gedacht. Vielleicht traut man sich auch in dem Alter nicht so? Irgendwo gehört ja doch noch etwas dazu, dass man sich dann auch wirklich mit einem eigentlich fremden Mann trifft.
An der Gegend liegt es vielleicht auch ein wenig. Auch wenn es einige halbwegs größere Städte gibt, ist es sicher etwas anderes als in der Großstadt.
Aber egal - es ist ja kein Muss, hier möglichst viele Leute zu treffen. Wenn sympathische Menschen dabei sind, dann ist es schön, ansonsten dann eben im Real Life ;-)


Geschrieben

ich denke mal wer hier ohne bild postet oder versucht jemanden anzusprechen hat eh schlechte karten .


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die jungen Mädels wollen jemanden in ihren Alter. Und die Älteren wollen nach möglichkeit auch junge Kerle. Und da es davon wohl reichlich gibt steht meine Chance mal ein schönes Date zu bekommen bei..... FAST 0 %




Daumen hoch!!!!!!!!! Endlich hat es ein "Mann" mal begriffen, wie die Frauen so ticken.


Geschrieben

Das sehnsüchtige Schmachten der Sinnlichen und von Saavik nach dem Mann aus dem Taunus haben mich jetzt ermutigt, es auch einfach mal zu testen...

Ich habe es gewagt, und kurzentschlossen bei "ER sucht Sie" eine Suche eingestellt:

Kuckst du hier: Alle Jahre wieder... das Silvester-Experiment ;-)

Ich werde euch über die Entwicklung und ggf. Erfolge, sofern sich welchen abzeichnen, auf dem Laufenden halten...


Geschrieben (bearbeitet)

Na ja kann ich nicht mitreden, fand das bisher relativ sinnlos.
Aber (selber)probieren geht ja über studieren, gelle.


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Ja, ich. Vorausgesetzt, die Suche spricht mich an, ich hab zum genannten Termin auch Zeit und sein und mein Profil (Wünsche, Entfernung etc.) passen einigermaßen überein. Humor und Rechtschreibkenntnisse setze ich übrigens voraus ;-)


Geschrieben

Nur ein Tip, überarbeite Deinen Profiltext...so wird das nichts!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich vermute mich.

Allerdings hat er meinen Profiltext nicht gelesen... aber wer liest schon Profile?

... ich hab zum genannten Termin auch Zeit... ;-)


Du sollst doch nicht hier antworten, sondern in meinem Suchthread...

Sonst bekomme ich nie eine aussagefähige Statistik, ob Frauen dort antworten... )


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finds net schlecht.

Aber wahrscheinlich wollen alle nur eine schnelle Nummer, da reicht die Zeit zum Lesen nicht.


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben


Du sollst doch nicht hier antworten, sondern in meinem Suchthread...

Sonst bekomme ich nie eine aussagefähige Statistik, ob Frauen dort antworten... )



Tja, wirst Du von mir auch nicht bekommen - denn ich schrieb u.a. wenn mich was interessiert - oder die Profile harmonieren. Beides kann ich nicht erkennen und auch sonst nix. Du bist also raus und darfst weiter warten und bangen


×
×
  • Neu erstellen...