Jump to content
hoga1

Hat sich schon mal eine Frau auf Anzeige bei "Er sucht Sie" gemeldet?

Empfohlener Beitrag

hoga1
Geschrieben

Nachdem ich bei der Suche nach diesem Thema nichts gefunden habe frage ich:

Hat sich bei euch schon mal eine Frau auf eure Anzeige im Forum bei "Er sucht Sie" gemeldet?

Hab schon ein paar mal versucht über diesen Weg jemanden kennenzulernen, bisher immer ohne Erfolg. Und allem Anschein nach geht es vielen anderen Männern nicht anders. Die Einzigen Antworten die man in dieser Rubrik findet sind "noch Aktuell" und "hopp.. hoch damit" vom jeweiligem Verfasser. Ein optimistischer User hat sowas unglaubliche 170 mal unter seine Anzeige gepostet


SmartInfo
Geschrieben

.....
Nein!
.....


Schlüppadieb
Geschrieben

ich will Dich ja keinen Illusionen berauben, aber ich glaub, das Thema hatten wir schon mal in den vergangenen 2 Wochen


Geschrieben

ich lese in dieser Rubrik nur, wenn die Langeweile grad schon so groß ist, dass mir garnichts besseres mehr einfällt. Geschrieben habe ich da bisher noch keinem, wobei es aus meinem Postleitzahlenbereich auch kaum Gesuche gibt.


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mich mal auf eine Anzeige dort gemeldet.
Das Posting von Grey damals war so witzig, so herzerfrischend, ich konnte nicht anders!
Und NEIN, wir hatten nie Sex, haben uns aber dann real kennengelernt und ich habe einen Mann getroffen, der menschlich absolut auf meiner Wellenlänge war.


bearbeitet von Geile72
SmartInfo
Geschrieben

... wenn die Langeweile grad schon so groß ist, ...


Schwer vorstellbar, daß Du Langeweile hast hier bei p.de. Bei dem Avatar und dem Profilbild?


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

@Töchterchen, bei dem kann ich mir auch vorstellen, das er so einige weibliche Antworten hatte


bearbeitet von Prickel
Engelschen_72
Geschrieben

@Vaddi...
du willst mir jetzt nach all den Jahren nicht sagen, daß ich nicht die Einzige für ihn war?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich schon einmal auf eine Anzeige in dieser Rubrik gemeldet und es kam wie es kommen musste...zum Äussersten!
Die Anzeigen waren derart schön geschrieben, dass er wie einst der Rattenfänger von Hameln die Damen anzog ...und wohl die Ein oder Andere auch auszog.
Leider konnte er nach einer Weile diesem sich selbst eingebrockten Schlamassel nicht gerecht werden.
Trotzdem war es schön zu Anfang....ja, so war der Mann der aus dem Taunus kam.
Seither meide ich diese Rubrik wie der Teufel das Weihwasser! Einmal ist und bleibt genug!


bearbeitet von sinnlich40
search39
Geschrieben

Hat sich bei euch schon mal eine Frau auf eure Anzeige im Forum bei "Er sucht Sie" gemeldet?




komischerweise sind da die frauen noch altmodisch...sie lassen sich lieber finden...


Geschrieben

Schwer vorstellbar, daß Du Langeweile hast hier bei p.de



Aber Langeweile hat doch jeder mal, oder?


HerrGebieter67
Geschrieben

Versetzt euch mal in eine Frau.....wenn ich eine wäre würde ich in der Rubrik wohl auch nicht schauen.
Ich würde selber Posten. Was ich suche usw. !!
Dann machen wir uns mal nichts vor. Auf 100 Männer kommt bestimmt nur eine Frau. Und wenn du dann wie ich über 40 bist hast du eh schlechte Karten. Die jungen Mädels wollen jemanden in ihren Alter. Und die Älteren wollen nach möglichkeit auch junge Kerle. Und da es davon wohl reichlich gibt steht meine Chance mal ein schönes Date zu bekommen bei..... FAST 0 %

Traurig aber wahr :-(


lustmolchx1
Geschrieben (bearbeitet)


Dann machen wir uns mal nichts vor. Auf 100 Männer kommt bestimmt nur eine Frau. Und wenn du dann wie ich über 40 bist hast du eh schlechte Karten. Die jungen Mädels wollen jemanden in ihren Alter. Und die Älteren wollen nach möglichkeit auch junge Kerle. Und da es davon wohl reichlich gibt steht meine Chance mal ein schönes Date zu bekommen bei..... FAST 0 %

Traurig aber wahr :-(




Nuja, das ist zwar so aber die Männer sind ja hier selber schuld. Und sehs mal so: in in der realen Welt,sieht ja alles anders aus.


bearbeitet von lustmolchx1
HerrGebieter67
Geschrieben

Nuja, das ist zwar so aber die Männer sind ja hier selber schuld. Und sehs mal so: in in der realen Welt,sieht ja alles anders aus.




Muss dir recht geben. Hier sind sehr viele Sprücheklopfer und fakes. Das die Frauen dann auch noch genervt sind ist ja auch klar. Ich finde es halt schade. Finde die Idee dieser Plattform super. Aber es wird halt viel scheiße geschrieben.
Und das macht sehr viel kaputt.


Geschrieben

Und wenn du dann wie ich über 40 bist hast du eh schlechte Karten. Die jungen Mädels wollen jemanden in ihren Alter.Und die Älteren wollen nach möglichkeit auch junge Kerle.

Kann ich ich überhaupt nicht bestätigen.

steht meine Chance mal ein schönes Date zu bekommen bei..... FAST 0

Könnte das wohl an ganz hausgemachten Gründen liegen?

Traurig aber wahr :-(

Weder traurig und schon gar nicht wahr.


Delphin18
Geschrieben

Hat sich bei euch schon mal eine Frau auf eure Anzeige im Forum bei "Er sucht Sie" gemeldet?

Ja, und nicht nur eine.
Dabei komme ich noch nichtmal aus dem Taunus.


Geschrieben


Dabei komme ich noch nichtmal aus dem Taunus.



Du hattest eine Anzeige unter ER sucht SIE? Ich bin entsetzt! Als hättest du das nötig!


Schlüppadieb
Geschrieben

naja, Delphin sucht sehr speziell


Delphin18
Geschrieben (bearbeitet)

Du hattest eine Anzeige unter ER sucht SIE?

Schon drei. Mit großem Erfolg. Eine mit mehr als 2000 Hits und fast 250 Beiträgen - nicht nur von mir - und mit drei Frauen, die im Thread geschrieben haben, dass sie mit mir ins Bett wollen ............



.........obwohl sie meine Suchkriterien nicht vollständig erfüllten.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben (bearbeitet)


.........obwohl sie meine Suchkriterien nicht vollständig erfüllten.


Ja, davon kann ich ein Liedchen oder sogar eine ganze Arie singen! ...es war aber auch so immer recht nett mit dir!


bearbeitet von sinnlich40
Delphin18
Geschrieben

Wir wollen doch hier nicht indiskret werden.


Geschrieben

Naja, die Geschichte ging ja nun durch´s ganze Forum lieber Delphin!
Damit aber niemand was falsches denkt...ich war die die wollte und er der mich von der Bettkante stiess! Eines der einschneidensten Erlebnisse meines bis dato unbekümmerten Lebens!


Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ich bei der Suche nach diesem Thema nichts gefunden habe frage ich:
Hat sich bei euch schon mal eine Frau auf eure Anzeige im Forum bei "Er sucht Sie" gemeldet?



Denke, auf Frauen wirken die Gesuche dort nicht sonderlich attraktiv. Viele Jungs führen da doch eher "Selbstgespräche".

Sind manchmal etwas kommisch, wirkt (auch auf mich) wie ein Typ mit Samenkoller.


bearbeitet von picaSI
Delphin18
Geschrieben

ich war die die wollte und er der mich von der Bettkante stiess!

Tut mir schrecklich leid, dass ich Dich korrigieren muss:
Bis zur Bettkante bist Du nicht vorgedrungen.


NonneYvonne
Geschrieben

Ich muss zugeben, ich hab öfters mal drin gestöbert, ob evtl doch jemand mein Interesse weckt

Aber das meiste war:"Wer hat Bock zu f*****?"
Ohne ausgefülltes Profil.

Es liegt aber oft auch daran, dass ich es (auch wenn es nun eingebildet klingt) nicht nötig habe für einen *hust* f*** 100km zu fahren.
Abgesehen davon sind da nur wenige aus meinen Beuteschema.

Ich habe einen Herren mal eine Private Nachricht geschrieben, aber die Bilder, die ich bekam haben mich daran zweifeln lassen, ob die Person die angeblichen Fotos nicht einfach irgendwo geklaut hat.


×