Jump to content
AliciaB

Normalo -> Premium über Punkte-Einlösung

Empfohlener Beitrag

AliciaB
Geschrieben

Hallo @all,

habe unsere (bezahlte) Premium-Mitgliedschaft auslaufen lassen, weil ich die ewig-aufgelaufenen Punkte aufbrauchen möchte. Habe gestern unter Mitgliedschaft-&gtPunkte auf "Punkte einlösen für eine kostenlose Premium-Mitgliedschaft" geklickt. Der Browser hat dann eine Weile gerödelt, es kam aber keine Bestätigung o.ä. Heute, ein Tag später, ist der Punktestand noch gleich, und die Premium-Funktionen stehen auch nicht zur Verfügung.
Hab' ich 'was falsch gemacht? Wie funktioniert das Ganze? Oder dauert das nur eben eine Weile?
Für Eure Antworten vielen Dank im voraus!
Alicia.


Geschrieben

klingt wie ein problem .

in solchen fällen solltest du dich einfach einmal mit einer anfrage an den &gt&gt support &lt&lt wenden , da werden sie geholfen .


ricaner
Geschrieben

Nein, das ist nicht normal. Man muß nur auf den Button klicken und danach erscheint ein Fenster in dem es heißt das der Premium-Status nach erneutem Einloggen aktiviert wird....

Da solltet Ihr Euch wirklich mit einem Ticket an das Support-Team wenden....



.


AliciaB
Geschrieben

Vielen Dank für Eure Antworten, das machen wir!


×