Jump to content

Postausgang: Nachricht durchgestrichen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Freunde, bei mir im Postausgang ist eine offensichtlich nicht gelesene Nachricht wie von Hand durchgestrichen und selbige läßt sich nicht mehr anklicken.
Geschrieben hab ich sie heute morgen.
Normalerweise lassen sich nachrichten im Ausgang egal ob gelesen, ungelesen oder gelöscht trotzdem noch anklicken und selber lesen. Diese nicht.


Geschrieben

[sB]Bei den durchgestrichenen Nachrichten hat sich der Adressat gelöscht. Dann sind Diese nicht mehr aufrufbar



DM[/sB]


Geschrieben

@dickmanns:
Adressat=Empfänger


BabetteOliver
Geschrieben

...oder der Empfänger wurde vom Support gesperrt. Es könnte also sein, dass nach Klärung des Vorgangs die Sperre aufgehoben wird und die PN wieder lesebar wird.

Das Ganze gilt genauso für den Posteingang.


MovingToCologne
Geschrieben

Und was davon der Fall ist, kann man ganz leicht herausfinden, indem man das Profil aufruft.
Sollte das Profil noch angezeigt werden (dauert hier mitunter ja recht lange, bis diese Statusänderung auch im Profil sichtbar wird), einfach mal auf den "Nachricht"-Button klicken. Ist das Profil gelöscht, kommt ein entsprechender Hinweis "Nickname existiert nicht". Kommt der nicht, ist es nicht gelöscht, sondern gesperrt.


×