Jump to content

Forum zickt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht es nur uns so, oder zickt das Forum in letzter Zeit öfters?

-Antworten werden vor den beantworteten Beitrag einsortiert
- Zitierfunktion "schluckt" Teile des Zitats
- Aktualisierung (egal ob über Neuaufruf oder F5) lädt ewig

Liegt es an unserem Browser oder haben auch andere noch diese Probleme?


Geschrieben

Das erste ist öfters mal. Sind doch bei .... na? Genauuuuuu!
Das Zweite ist mir (noch) nicht aufgefallen. Ausser, dass bestimmte Formatierungen das Zitat zerschiessen und jede Menge Leutz die Funktion nicht bedienen können.
Letzteres kann ich nicht bestätigen. Läuft flott

Lästiger ist da schon, dass die Anzeige der neuen Beiträge nicht klaptt


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

Zu allererst, was heißt "letzte Zeit" ?

Einen Teil der Fehler stell auch ich fest, aber schon eine längere letzte Zeit.

-Antworten werden vor den beantworteten Beitrag einsortiert



Hab ich regelmäßig. In F&U oft ganz praktisch zum Erstellen von Doppelposts . Oft aber nervig, weil so die Antwort oft vor der Frage des Vorposters erscheint .

Oft wird in der Threadübersicht auch ein Thread als älter beantwortet angezeigt und der Thread, welcher davor bepostet wurde erscheint als aktueller.

In der Threadübersicht erscheint ein neuer Thread als unbeantwortet, obwohl bereits drin gepostet wurde.

Cara musste vorgestern im Bundesligathread mehrere Plazeboposts erstellen, bis ich antworten konnte, weil sie alle , nach mir gepostet, vor meinem letzten Post erschienen.

2. Punkt kann ich nicht bestätigen.

3. Punkt gelegentlich, ich kämpf da mehr, das eine Systemmeldung kommt, das ich nur alle 30 Sekunden antworten dürfe und ich daher noch 79 Sekunde müsse.

keine Ahnung, ob das Forum und deren Datenbank mit seiner Vielzahl Beiträge vom Timing her an seine Grenzen stößt.


bearbeitet von Prickel
×