Jump to content
KinkyPink

Premium Account nicht nutzbar ?!?!

Empfohlener Beitrag

KinkyPink
Geschrieben

Hey,
Habe mir heut morgen einen Premium Account zugelegt, danach eine Mail bekommen ich könne ihn AB SOFORT nutzen... toller Roller... HIER GEHT NIX.... bin n bischen sauer... dann hab ich n Monat testzgang gekauft, weil ich dacht, vielleicht hab ich falsche zahlen in der kontonummer... neneeeee.... Die gekauften Punkte kann ich als "Premium Nutzer" nicht einlösen....
Video im chat geht nicht, Alle anderen "Premium" Funktionen auch nicht !

Hilfe !!! :-(


Tristania_
Geschrieben

Das dauert erfahrungsgemäß so 1-2 Tage...


KinkyPink
Geschrieben

toll... dabei steht hier er wäre nun aktiviert und im vollen umfang nutzbar....grrrrrrr......


Geschrieben

Gleiches Problem habe ich auch... bin auch angepisst. Früher ging das von jetzt auf gleich so wie das in der Mail steht die man unmittelbar danach kriegt. Ich wette wenn es darum geht das der Status abgeschaltet wird sind sie sekundengenau!!!


Geschrieben

[sB]Also ich sehe beide Accounts als Premium.
Sollte das nach einer Neuanmeldung nicht funktionieren eröffnet bitte ein Ticket im Support.


Hier schliesse ich dann


DM[/sB]


×