Jump to content
xwishmasterx

Immer und immer wieder die gleichen Profile in der Startseite...

Empfohlener Beitrag

xwishmasterx
Geschrieben

Hey Leute

ich bin mir sicher, sehr sogar, dass ich nicht der einzige damit bin:

warum habe ich zu jeder Tageszeit immer die gleichen Profile in der Startseite?
Nach einer gewessen Zeit ändert es sich (refresh button), dann wieder das gleiche.
Ich denke nicht, dass dies Zufall ist

69pepper69
Geschrieben

wen interessieren denn die (VIP-) Profile auf der Startseite...?
Gibt doch so viele andere Möglichkeiten, jemanden zu finden...

xwishmasterx
Geschrieben

Was für Vip??
Die hast du als normaler user (Vip + Premium)
Aber als Premium kannst du doch erwarten, das Wochenlang nicht immer die gleichen Profile (Vip + Premium + Normal) auf der Startseite sind

Geschrieben

hier gibt es eh nur dicke und alte weiber. also, wen scherts wirklich?

Liebes69004
Geschrieben

@ Calvinio

da muss ich dir wiedersprechen......

"kopfschüttelnd"

glg

Geschrieben (bearbeitet)

@ Calvinio
da muss ich dir wiedersprechen......
glg

natürlich nicht alle... aber ganz eindeutig die mehrheit. sicherlich gibt es unzählige profile von jungen schlanken frauen. aber die sind zu über 90% nicht aktiv. löschen würd ich sie als betreiber der seite auch nicht. lockt ja leute wie mich an.

als junge schlanke frau wird mann hier wahrscheinlich auch krass von den notgeilen alten säcken mit nachrichten und geldangeboten bombardiert. also vollkommen verständlich...

glg

bearbeitet von Calvinio
xwishmasterx
Geschrieben (bearbeitet)

@calvinio:

1. sei bitte nicht beleidigend
2. off topic - öffne für solche Art von Diskusion bitte anderweitig, deinen eigenen thread

Siehe meinThema im ET...

bearbeitet von xwishmasterx
Geschrieben

sorry, du hast ja recht

kailer65
Geschrieben

sehe ich auch so,aber die meisten davon sind vip und die haben halt das recht.zumindest sehe ich das so oder sehe ich das falsch.

Geschrieben

Ich glaube es kommen nur VIP's auf die Startseite.
Warum es immer die gleichen sind, finde ich auch etwas komisch.
Ist das nicht auch nach Bundesland sortiert ?
Vielleicht solltest Du @ TE einfach ein anderes Bundesland eingeben und schon hast Du etwas Abwechslung.

xwishmasterx
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, es sind nicht nur VIP oder Premium, dies sieht man nur wenn man normale Mitgliedschaft hat. Trotz meines Premiums sehr ich immer den Mix aus den dreien, und zu jeder Tageszeit die gleichen Mitglieder auf der Startseite, wie auch jetzt.
Habe nicht nach Bundesland sortiert, warum auch, früher ging es doch auch

bearbeitet von xwishmasterx
2terFruehling
Geschrieben

Hast Du denn schon mal zwischen alter und neuer Version gewechselt?

xwishmasterx
Geschrieben

Verstehe nicht ganz die Frage...
Meine Startseite ist die neuere Version.
Aber auch damit gab es früher nie Probleme....

2terFruehling
Geschrieben

Nach der Überschrift
"Mitglieder aus Deiner Region.........." ist ein kleines Fragezeichen. Wenn Du darauf klickst, öffnet sich ein neuer Text und Du kann zwischen alter und neuer Ansicht wechseln

xwishmasterx
Geschrieben

Asooo - nee ist auf neue Ansicht.
Es gab früher gar keine Probleme. Bevor etwaige Fragen kommen:
Mit browser hat es nicht zu tun, da gleiches Problem auch via mobile herrscht...

2terFruehling
Geschrieben

Ich verstehe das irgendwie nicht so ganz. Man kann doch wählen zwischen

VIP`s zuerst
Online und
Neulingen

Mit wechseln zwischen alt und neu meinte ich nicht die Startseite insgesamt, sondern ob neue oder alte Ansicht der Mitglieder.

Vielleicht erzähle ich jetzt auch nur Blödsinn, bin halt ein DAU

xwishmasterx
Geschrieben

Zwischen den drei Bereichen kann ich wählen, das ist nicht das Problem.
Problem ist, das ich immer und immer wieder dies gleichen user auf der Startseite habe.
Die Startseite besteht doch nicht aus 9 - 10 user...

xwishmasterx
Geschrieben

Also das gibt es doch gar nicht... immer noch kein Ausweg gefunden
Ich denke, dass es daran liegt, dass einige hier 1000 Punkte geopfert haben, um immer auf der Startseite angezeigt zu werden... da war doch so eine Aktion
Ich denke, dass das sein sein dürfte, und da sich eh keiner geäussert hat, werde ich eine PN an die Admins schreiben.
Thread kann geschlossen werden...

SieheteroErbi
Geschrieben

@xwishmasterx auf der Startseite kannst du auf die alte Ansicht wechseln...

Mitglieder aus Eurer Region usw. da ist ein kleines Fragezeichen da mußt du drauf klicken um zur alten Ansicht zu wechseln,dann siehst du auch nicht ständig die gleichen Profile.
Wir hoffen wir konnten Dir helfen

SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

@xwishmasterx

Ich kann da nur meiner Vorposterin recht geben, wenn du Mitglieder aus deiner Region anklickst, kannst du die PLZ ändern,( bei 6 fängt es an und denn gehts höher) dann klickst du die PLZ an, die du haben willst und das Geschlecht Frauen, Männer, Paare usw.und dann auf suchen klicken, denn klappt es

ich bin auch VIP; ich habe aber von Zeit zur Zeit immer mal wieder andere!

Nachtrag:

z.B. 6xxx geht bis 99xxx und dann kann man Deutschland, Österreich, NL und Schweiz anklicken und mit oder ohne FI

bearbeitet von SeuteDeern001
aus Versehen falschen Usernamen gepostet- korrigiert; Nachtrag hinzugefügt
TodesFee
Geschrieben

das ist richtig, ich achte da zwar nicht weiter drauf, da ich nach dem einloggen meistens gleich zur besucherliste oder postfach klicke, aber da erscheinen immer die gleichen nasen .... ist mir auch schon aufgefallen, wenn auch nur mit einem auge ...

Geschrieben

Habe es auch mal eine Weile beobachtet, ist wirklich kaum Wechsel drin.

linguafabulosa
Geschrieben

Die Möglichkeiten einen Wechsel zu erreichen, wurden ja bereits erläutert. Daher komme ich dem Wunsch des TE nach und schließe an dieser Stelle.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de