Jump to content

Sie mag wohl SM


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


Mal ganz im Ernst: wenn jemand versehentlich die Halsschlagader abdrückt, ist das alles andere als harmlos und wenn hier jemand entsprechende Techniken vorstellen würde, wäre das definitiv jugendgefährdend -

Wir liegen in unserer Sichtweise gar nicht weit auseinander. Es sollen ja gar keine Techniken diskutiert werden oder Anleitungen im SM-Bereich gegeben werden. Auf die Gefahren hinsichtlich dieser Neigung hast Du schon völlig richtig hingewiesen.

Der TE weiß lediglich nicht, mit dieser Situation richtig umzugehen. Der einvernehmliche Rat, der allgemein gegeben wurde, ist ja, es mit seiner Freundin zu besprechen. Wir wissen ja nicht, was wirklich hinter ihrer Aussage steckt. Wenn der TE jetzt berichten würde, dass seine Freundin ernsthaft diesem SM-Bereich zugeneigt ist, gebe ich Dir Recht, dann sollte man in der BDSM-Ecke darüber weiter diskutieren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod ***

@johnboy
Der TE fragte nach Erfahrungen mit einer solchen Situation. Von dir kam leider keine, trotz etlicher Posrs - nür deine übliche infantile Witzelei.

Ich habe auch sonst hier keine Erfahrungen zum Thema "überraschendes Verlangen nach einer SM-Praktik und wie gehe ich damit um " gelesen.
Daher meine beigesteuert. Der Bericht nimmt den größten Teil
meines Posts ein

Es gab eine Warnung vor der Praktik, richtig. Wie von dem
Dauerposter, der sie aussprach, bereits gewohnt, äußerst dürftig in der Begründung und den Fakten hingeworfen.
Und es ging da eher um die potentielle Jugendgefährdung durch euer Geblubber hier im Thread (siehe Zitat im letzten Post Montago "definitiv jugendgefährdend" )
- ein völliger Nebenaspekt, der mit dem TE-Anliegen nichts zu tun hat, sondern für eure kleinen "Diskussion"spielchen herhalten muss.

Und es ging eben nicht um Lebensgefährdung die ich nunmal für wesentlicher halte.
Das Thema habe ich also ein bisschen ergänzt.

Johnboy, du gehörst sicher nicht zu den ernstzunehmenden Teilnehmern hier. Und ein "Knaller", wie du mich nennst, bist du sicher auch nicht, eher eine recht putzige kleine Foren-Knallcharge mit
ausgeprägter Profilierungssucht.

@Sinnliche: Arschklatschen ist nicht Würgen. Das steht genau so in meinem Post. Ganz unten. Nett, dass du es nochmal wiederholt hast. Damit es niemand vergisst.
Gibt ein Post mehr.
Einen Gegensatz, den du konstruierst, sehe ich daher nicht. Ein Tätscheln wars aber auch nicht. Du hättest vermutlich laut gejodelt. Andere es womöglich als Körperverletzng betrachtet.
Auf dem von mir behandelten Arsch war sicher 2 Tage nicht mehr gut sitzen.


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. unsachlicher/beleidigender Formulierungen entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Aua, da haben wir aber einen getroffen...

Und wenn ich im ersten Post von ***igungsfantasien einer Freundin oder Bekannten schreibe, dann kannst du davon ausgehen, dass sie diese mit mir auslebt. Also nix da von wegen keine Erfahrungen. Sorry, dass ich die Einzelheiten dann doch lieber in den Mantel des Schweigens hülle.

...wieviele smileys willst du?

Ansonsten ist Knaller ganz sicher nicht beleidigend gemeint. Keine Ahnung, was dich reitet. Du tickst im realen Leben sicher gerne mal aus und haust zu, so wie du hier abgehst - kann das sein?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na mal ganz ebgesehen davon das der TE das wohl mit der Dame selbst diskutieren muß, kann es sich dann bestimmt von einem oder anderem hier dann die richtigen tipps abholen wie, was wo und wie lange man da am besten drückt...
aber das hat ja noch nicht wirklich was mit SM zu tun.
Vielleicht liegt es ja daran das ich Bi bin, aber wenn ich sex mit einem mann habe will ich auch das er richtig zupackt...
und das kenne ich von anderen Frauen auch so. Und Frauen unter sich sind auch nicht gerade zimperlich...
Aber ich würde niemals von mir behaupten das ich auf SM stehe...
Kisses


Geschrieben

will ich auch das er richtig zupackt...

Was verstehst Du denn darunter? Auch, dass man die Hand an die Kehle legt?


Geschrieben

Ja auch das kann es mal beinhalten, allerdings sollte man seinen partner dazu auch richtig einschätzen können.
Das ist nichts was bei einem ersten date passiert. schließlich muß man vorher über solche wünsche reden können...
kisses


Geschrieben (bearbeitet)

@sabaar - Vielleicht bist Du ja genau der Typ Frau, der der Frau des TE entspricht. Kannst Du ihm noch einen nützlichen Rat geben? Würdest Du bei Dir von SM-Neigungen sprechen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

oh das glaube ich kaum.

Erstens weiß ich welche meiner Bekanntschaften soetwas mag und sich damit auch auskennt,
und zweitens würde ich sowas einfach direkt ansprechen und den TE nicht einfach mit soetwas konfrontieren.

Aber vielleicht findet sich aj ein herr der ihm erklärt wie genau so etwas zu machen ist...
kisses


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

grins ... so eine überraschung hab ich auch mal erlebt, und letztendlich hat es etwas angestoßen, was anscheinend ohnehin in mir selbst schon angelegt war.

was tun ? besorg dir das nett zu lesende taschenbuch "die wahl der qual", und frag` dich, in wieweit s/m spielarten der lust dich selbst reizen ....

und ... durch ein wenig s/m egal welcher spielart wird man nicht gleich zum nur-bösen monster ... lach ... nur ein wenig ...


×
  • Neu erstellen...