Jump to content

mein Profilbild

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meine neue mitgliedschaft läuft aber das profilbild wird einfach nicht freigeschalten.

hauptsache alles pünktlich abgebucht für mein FI-profil, was?

wann wird denn mal die tele-nr. geprüft und ich darf sie posten?

hab das profil doch nun schon mind. 3 tage - wofür zahl ich denn bitte?????????????????


limited_edition
Geschrieben

Schicke da am Besten direkt ein Ticket an die Crew, HIER kann dir niemand helfen


2terFruehling
Geschrieben

Deine Handy-Nr. ist im Profil zu sehen


Schlüppadieb
Geschrieben

Nur da, wo die Telefonnummer steht, gehörts nicht hin


BinUeberall
Geschrieben

Bilder sind doch auch zu sehen.
Ich würde zwei davon löschen. Dreimal das selbe Foto muß ja nicht sein!
Bisle unscharf,aber das Figürchen kann man ganz gut erkennen.


Geschrieben

...und ich sehe noch etwas ganz anderes..hihi^^


papaschlumpf150
Geschrieben

c
hab das profil doch nun schon mind. 3 tage - wofür zahl ich denn bitte?????????????????

...............abwarten wir haben Wochenende


Geschrieben

Bilder sind doch auch zu sehen.
Ich würde zwei davon löschen.



Ich sehe da aber kein Bild.

Liebe TE

Du musst wahrscheinlich bis Montag warten,
weil Wochenende nicht immer jemand beim Support ist.


yellowbluna
Geschrieben

Ich sehe da aber kein Bild.


Ich schon, sind zwar nur Schemenhaft, aber eine Super Tailie.
Aber drei identische sind wirklich zuviel. Eines würde reichen .


Geschrieben

Ja, das traumhafte poppen.de Bild ganz in Pink.

Ja, diese Taile ist schon ein Traum.


Geschrieben

es ist doch wirklich ein witz, dass ich seit letzte woche als FI bezahle und weder telefon-nummer noch bild freigeschaltet ist!


Was soll das bitte??????????????????????????????


Schlüppadieb
Geschrieben

Die Freischaltung Deiner Bilder hat rein gar nix damit zu tun, das und ob Du bezahlt hast, da dies nicht zum Leistungsumfang einer Zahlmitgliedschaft gehört und wenn Du Dich schlau gemacht hättest, wüstest Du auch, das dies bis zu 3 ! Werktage dauern kann..

Bezüglich der Telefonnummer hilft Dir der Support.


SieheteroErbi
Geschrieben

Die Telefonnr. gehört auch nicht in die Profilbeschreibung ( da wird sie eh gelöscht )sondern unter Kontaktdaten!!!


Schlüppadieb
Geschrieben

wenn der Support doch nich in Wallung kommt, juckt doch so ne kleine Regelverletzung nich


×