Jump to content

bild nicht auffindbar um es hochzuladen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo leute ich hab ein problem mit bilder hochladen . habe ein bild von mir per handy gemacht und an mein pc gesendet .jetzt wollte ich es hier hochladen aber es wird nicht gefunden. obwohl es ein stinknormales jpeg bild ist. dieses problem hatte ich schon mit mein momentanen profilbild was ich vergrößern musste dann wurde es gefunden. da dies aber so verschwommen ist wollte ich ein neues einstellen. ich habe die größe des bildes verändert aber es konnte trotzdem nicht gefunden werden. was soll ich machen?


Geschrieben

ne vernünftige kamera besorgen wie groß sind denn die dateien?


Geschrieben

11kb is das bild groß


Geschrieben

Die Datei ist zu klein.


Geschrieben

wie groß muss die denn sein ?


Geschrieben (bearbeitet)

geh mal mit nem rechtsklich auf deine datei, dann in eigenschaften und dann oben den dritten reiter "details" anklicken: Was für Abmessungen hat denn dein 11 kB Bild?

ich weiß es nicht genau: vermutlich so 300 bis 400 kB.


bearbeitet von Calvinio
Geschrieben

abmessung ird nicht angezeigt aber mein aktuelles bild is vom gleichen handy und da brauchte ich es nur einmal zerren und der hats gefunden und hatte ähnliche kb größe


Geschrieben

mach ein besseres bild, dann hast du keine probleme. wenn du so kleine dateien vergrößerst werden sie halt unscharf...


Geschrieben

ich gebs auf und nehme erstmal das was drin ist ist halt pech


×