Jump to content

Neue Online(zeit)angabe in der Statistik

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Ist noch wem aufgefallen, dass es eine neue Angabe in der Statistik im Profil gibt?
Es wird jetzt anstatt ein Datum, die zurückliegende Zeit in Stunden angegeben wann der jeweilige User zuletzt online war.
Leider zeigt es auch die Zeit an, wenn der User offline (also mit rotem Punkt) online geht.
Jetzt frag ich mich worin die Betreiber dieser Seite da einen Nutzen an dem schliesslich kostenpflichtigen Tool sehen?
Was nutzt es mir wenn ich versteckt online gehe, aber in meiner Statistik steht, dass ich mich vor 2 Min. eingeloggt habe?
Ich liebe diese Spielereien.


bearbeitet von Sensuality66
Geschrieben (bearbeitet)

Wir finden die neue Statistik auch blöde.
Der Vorschlag kann doch nur von Mitgliedern kommen,die nicht warten können bis sie eine Antwort bekommen.
Das läuft darauf hinaus das man egal wann ,von anderen genaustens beobachtet werden kann,und diese genau wissen wann man on oder off ist.
Totaler Schwachsinn ,es reicht doch wenn man das Datum sieht.Denn sonst zieht es nur unnötig Kletten an die man nicht mehr los wird

Wir freuen uns auf den Tag wo angegeben wird ,wann wir das letzte mal auf dem WC waren.Könnte andere ja auch interessieren.

Nein zur völligen Kontrolle durch andere Mitglieder


bearbeitet von Swingerpaar61
Engelschen_72
Geschrieben

Ich seh da nix


Geschrieben

Jetzt ist alles wieder beim Alten. Den frühen Morgen über konnte man in Minutenanzeige sehen wer sich wann zuletzt eingeloggt hat.
Aber wie ich das hier kenne kann aus einer kleinen Spielerei am Morgen schnell Ernst für immer werden.
Ganz früh stand die Seite nämlich im Wartungszustand und ich gehe mal davon aus, dass die Techniker evtl. Langeweile geplagt hatte...hoffe wenigstens, dass es nur das war.


Geschrieben

ich habe diese Änderung auch gesehen, aber scheinbar ist sie schon wieder rückgängig gemacht worden.

Sensualtity66, ich gebe dir vollkommen Recht, wenn ich unsichtbar einlogge bringt es super viel, wenn dann angezeigt wird dass ich vor 1 Minute eingeloggt habe, bzw dass ich grade online bin


Tristania_
Geschrieben

Das habe ich eben auch bemerkt...
Was hat das für einen Nutzen? Irgendwie will sich mir der nicht wirklich erschließen...


Wir sollten mal für die Techniker eine riesige Kiste Lego-Bausteine spendieren - so wird der Spieltrieb sicherlich befriedigt...


Engelschen_72
Geschrieben

Ich hab jetzt einige Profile angeschaut und nirgends ist die Zeitangabe zu sehen.

Wahrscheinlich ein Fehler bei der Technik durch den Wartungszustand, ähnlich wie vor einigen Wochen die Anzeige des FSK18/16 Status.


2terFruehling
Geschrieben

Ist mir eben auch aufgefallen. Aber jetzt seh ich z.B. bei Dir @Geile72 nur, dass Du heute schon on warst. Wie es sich bei meinem Profil verhält/verhielt kann ich nicht sagen, da ich überhaupt nicht auf die Statistik usw. zugreifen kann. Dreht sich nur das Rädchen. Aber solange ich nicht am Rad drehe....


Engelschen_72
Geschrieben

Ich seh bei dir nur das heutige Datum und keine Zeitangabe


2terFruehling
Geschrieben

ok, danke Dir


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

danke für die Meldungen und die Hilfestellungen. Wie Ihr ja schon mitbekommen habt, ist die Anzeige wieder ganz normal, da ist wohl ein doofer Fehler passiert.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de

P.S. Die Legobausteine nehm ich und hau sie Euch bei passender Gelegenheit an den Kopf *fg* :P[/tr]


×