Jump to content
fick-expertin

EIN- und AUSSCHALTEN von Daten in den Profilen

Empfohlener Beitrag

fick-expertin
Geschrieben

beinm öffnen eines profils, gleichgültig ob eigenes oder ein fremdes habe ich in den bereichen:

*freunde, letzte besucher, letzte forenbeiträge,
hier triffst du mich und statistik*

keine möglichkeit mehr diese durch die bisher vorhandenen Pfeile unsichtbar zu gestalten.

öffne ich ein profil sind sofort alle daten sichtbar.
dieses problem bestand bereits vorgestern mit der rotation. gestern lief alles wieder normal mit hilfe des EIGEN-gästebucheintrags.

wem geht´s genau so ? kann evtl. jemand helfen ?

DANKE und lg


TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

das hatte ich die letzten tage, mit dem drehen der rädchen und jetzt ist alles offen. im profil und in der mail. find ich auch bescheuert ... wenn ich was sehn will, kann ich auch selbst das knöpfchen drücken.


bearbeitet von TodesFee
×