Jump to content
AC_Paar

PN per Email erhalten ?

Empfohlener Beitrag

AC_Paar
Geschrieben

Hallo,

wir sind jetzt schon eine geraume Zeit hier und suchen immer noch nach einer Möglichkeit unsere PN`s per Email nach hause zu bekommen.

Kann uns da jemand weiter helfen?

Es wäre nämlich sehr schön, wenn man die erhaltenen PN´s Zuhause als Email durchsuchen könnte und natürlich auch archivieren könnte. Da könnte man dann auch mal nachsehen, ob man schon mal eine Absage von einem Paar bekommen hat und bräuchte es nicht wieder Anschreiben um sich eine neue Abfuhr zu holen. Es würde jedenfalls einige Aufregung vermeiden, einige PN´s überflüssig machen und eine wichtige Telefonnummer in einer PN ginge nicht mehr verloren.

Der Hammer wäre natürlich, wenn man die gesendeten PN`s auch als Email nach hause bekommen könnte.

Wir hoffen jetzt einfach mal, das wir zu doof sind diese Funktion zu aktivieren und uns jemand weiter helfen kann.

Liebe Grüße
Bella & Wolf


Tristania_
Geschrieben

Archivieren via Screenshot?

Meines Wissens nach gibts diese, von euch angesprochene, Funktion hier nicht.


AndikAndreas
Geschrieben

Archivieren via Screenshot?

Meines Wissens nach gibts diese, von euch angesprochene, Funktion hier nicht.





wäre da nicht copy&paste in ne textadei einfacher?


wobei das auch nen haufen arbeit wäre da der narichten verlauf ein wenig ungünstig gestaltet ist


Geschrieben

gibts doch für premium und VIP leute oder nicht? Das die Nachrichten auf poppen gespeichert werden und Eingang (Alt)


Tristania_
Geschrieben

Das die Nachrichten auf poppen gespeichert werden und Eingang (Alt)


Sicher gibts das - nur ist das Postfach doch recht umständlich zu nutzen.
Es gibt nicht wirklich viele Auswahlkriterien, nach denen man seine Post sortieren kann... (Wobei ich noch immer für eine Neuerung im Mailfach plädiere, bei der man einfach nur den Nicknamen eingibt und sofort zu besagten Mails gelangt, OHNE sich erst durchs gesamte Mailfach kramen zu müssen... )


ABER: Das Hauptproblem ist ja - man kommt nicht immer an den Mail-Eingang heran... (Ich sag nur: Wartungszustand... )
Da ist außerhalb von Poppen.de archivieren doch nervenschonender...


Geschrieben

Schau mal da,vielleicht klappt das ja =&gt
Profil bearbeiten =&gt rechts ist dann ein Button mit : Alle Einstellungen im Überblick =&gt dann Nachrichteneinstellung =&gt folgende E-Mail-Benachrichtigung möchte ich bekommen =&gt Nachrichten


Tristania_
Geschrieben

folgende E-Mail-Benachrichtigung möchte ich bekommen =&gt Nachrichten


Da erhältst Du nur eine Nachricht, dass Du Post auf poppen.de hast......
Da dürfte bei reichlich Post beizeiten der Mailspeicher platzen...


Geschrieben


Da dürfte bei reichlich Post beizeiten der Mailspeicher platzen...



Das ist mir mit dem Forum passiert^^ Musste über 8.000 Benachrichtigungen löschen


AndikAndreas
Geschrieben

gibts doch für premium und VIP leute oder nicht? Das die Nachrichten auf poppen gespeichert werden und Eingang (Alt)



was dazu gehen würde als premium/vip wäre das man ne mail aufmacht ,dann steht darunter nachrichten verlauf öffnen ,und man hat dann alle nachrichten mit der person ,muss dann alle nur noch durchklicken und hat die dann untereinander zu stehen

das ganze sieht dann etwa so aus


RE:
"text"
26.04.2012 16:21
RE: RE:
"text"
26.04.2012 16:16
RE: RE: RE:
"text"




somit kann man dann einfach wenn man wieder ein wenig was gesammelt hat per copy&paste einfach in ne texdatei schmeißen ,und somit relativ einfach eigentlich den gesprächsverlauf mit einer jeweiligen person speicher.
ist zwar ein wenig arbeit das ganze ,aber so geht halt nix verlohren


×