Jump to content
hablustaufspass

Persönliche Daten ändern defekt?

Empfohlener Beitrag

hablustaufspass
Geschrieben

Oben genannten Funktion scheint aktuell nicht zu funktionieren. Änderungen werden nicht übernommen und erscheinen nach klick auf "Speichern" im Formular sowie im Profil in der alten Version.

Ist das aktuell ein Bug oder nur bei mir so?

ricaner
Geschrieben

Kommt drauf an was Du ändern möchtest.....

Dein Alter kannst Du nicht x-beliebig ändern, der steht fest durch Deine Anmeldung.

Auch den Wohnort kannst Du nicht alle 5 Min. ändern....

.

hablustaufspass
Geschrieben (bearbeitet)

Weder Alter noch Wohnort stehen unter "Persönliches"... bitte lesen und verstehen was ich meine. Danke!

(nichts für ungut)

*edit* geht immer noch nicht ^^

bearbeitet von hablustaufspass
Geschrieben

Ich versuche jetzt mal zu verstehen, was du meinen könntest:

Falls du deinen Profiltext und Vorlieben ändern wolltest, bekommst im allgemeinen nach dem Speichern eine Meldung "F5" zu drücken, damit die Änderungen sofort sichtbar sind. Ansonsten wird die Änderungen wohl erst mit ausloggen und dem erneuten Einloggen wirksam.

Der Vorposter hatte allerdings insofern recht, bei Profil bearbeiten, gibt es eine Rubrik "Persönliches" und dort können nicht alle Angaben beliebig geändert werden.

LG Mondi

Geschrieben

Der Vorposter hatte allerdings insofern recht, bei Profil bearbeiten, gibt es eine Rubrik "Persönliches" und dort können nicht alle Angaben beliebig geändert werden.

LG Mondi

Womit er nicht unrecht hat,es sollte doch jeder wissen wann er geboren ist

hablustaufspass
Geschrieben (bearbeitet)

Ehmm HALLO? Unter "Persönliches" kann ich in meinem Profil ALLES ändern außer dem Geb.Datum...

Figur und Gewicht können sich ändern, ob man eine Brille trägt oder nicht, Haarlänge und -farbe, Bart, Körper- und Intimbehaarung, ob man raucht usw. Sorry aber was wollt ihr mir da weismachen?

Anyway, hab festgestellt dass Änderungen mit einer extremen Zeitverzögerung übernommen werden. Da nutzt auch kein F5 etc.

Topic kann von mir aus geschlossen werden.

bearbeitet von hablustaufspass