Jump to content

Hilfe!!!Keine oder nur teilweise sichtbare Bilder zu sehen!!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann teilweise in Profilen keine Bilder sehen.Sie werden nur weiß dargestellt.Manche sind aber sichtbar.Auch in Vorschauen bleiben manche einfach weiß.Kennt jemand dieses Problem??


Geschrieben

hab ich auch manchmal - normalisiert sich dann aber wieder


Geschrieben

das habe ich auch,schon ein paar tage ist das so ich dachte schon das problem läge an meinem pc


Tristania_
Geschrieben

Ich kann teilweise in Profilen keine Bilder sehen.


Bei manchen Bildern wirst Du Dir noch wünschen, es wäre so geblieben...


Und ja, das kenn' ich auch...


maorolfi
Geschrieben

Bei

Und ja, das kenn' ich auch...




du sprichst mir aus der seele barbie


ankuha
Geschrieben

Ja das Poblem haben wir auch.
Hoffen das es sich bald legt.


Geschrieben

Ich kann teilweise in Profilen keine Bilder sehen.Sie werden nur weiß dargestellt.Manche sind aber sichtbar.Auch in Vorschauen bleiben manche einfach weiß.Kennt jemand dieses Problem??


Ja wird Zeit das Poppen das Poblem angeht.
Habe das auch schon Tage lang.
Die Seite hat viele gute Verbesserungen im laufe der Jahre eingebracht.
Aber leider dauert es immer so lang bis Pobleme ausgeräumt werden.
lg der reife


Geschrieben

Immer noch das gleiche Problem!!!!
Wer kann helfen????


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

ich habe mich einmal durch alle möglichen Varianten durchgeklickt und auch viele Profile angeschaut. Könnt Ihr mir mal bitte ganz genau beschreiben, ob die Bilder bei dem Profilaufruf oder bei dem Bilderaufruf (vergrößert) weiß bleiben, mit welchen Browsern Ihr das Problem festgestellt habt?

Ich kann das bislang leider nicht reproduzieren

LG Topi[/tr]


unrealised
Geschrieben

[tr]
Ich kann das bislang leider nicht reproduzieren

LG Topi[/tr]



Hallo Topi,

diese "Fehler" hatte ich auch schon erlebt. Sie treten bei mir gerne im FF v12.0 und im aktuellen Chrome auf.

Teils bleibt ein Bild in der Galerie-Vorschau weiß, klicke ich dies an, sehe ich das Originalbild ganz normal, auch lässt es sich vergrößern.

Das Vorschaubild ist sichtbar, das Hauptbild bleibt weiß, als Popup jedoch, ist alles wieder ganz normal.

Bei einem Profil allerdings, ist das zweite Vorschaubild weiß, das Hauptbild ebenso und im Popup wird mir ein Broken Link" angegeben....

Gemeldet hatte ich dies jedoch nicht, da ich von einem lokalen Fehler ausgegangen bin bei mir.

LG


Brisanz2009
Geschrieben

ich hab das auch bei einigen Profilen.

Ich weiß nun nur nicht ob ich froh drüber sein soll....?


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann das Problem bestätigen, es werden weiße Flächen angezeigt, manche werden beim Klicken dann richtig angezeigt.
Denkbar wäre, dass das Bild gelöscht wurde, der Platzhalter aber noch besteht und er sich teilweise das geklickte Bild aus dem Cache holt.

Nachtrag, hier mal ein Beispiel:


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Hallo Topi

Opera. Ich habe auch dieses Problem. Auch mit den eigenen Bildern

Halkyonia


×