Jump to content
Engelschen_72

**Postfach spinnt**

Empfohlener Beitrag

Ballou1957
Geschrieben

Dann bist Du schuld, dass ich gerade eine PN 7fach verschickt hab


Nurayia
Geschrieben

oh ja... ich bekomm in der letzten halben Stunde alle Nachrichten etwa 5-10x. effektive Kommunikation unterbunden für heute. Das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl


Engelschen_72
Geschrieben

Ich hab lauter grüne, blinkende Lichter im Posteinang.
Ob das ein Zeichen ist?

Es ist ziemlich nervtötend!


fayu
Geschrieben

verschickte Nachrichten kommen beim User nicht an, werden mir aber im Ausgang als geöffnet angezeigt


Geschrieben

vor allem steht jedesmal drin "Nachricht kann nicht angezeigt werden"...habe einige erhalten,und jede verschickte geht auch 3-7 mal raus.


quincy
Geschrieben

Bei mir äußern sich die Irregularitäten etwas anders. Wenn ich eine Message abschicke, dauert es fast ewig, bis ich dann die Rückmeldung bekomme, die Message sei bereits verschickt worden. Vermutlich habe ich Mehrfachmessages erzeugt. Gehe ich dann auf meinen Postausgang, sehe ich, dass der Zähler für nicht gelesene Messages im Ausgang sich erhöht hat, ich sehe die Messages selbst aber nicht im Ausgang. :/


LieberPöserWolf
Geschrieben

Juhuuuuuu der Server iss mal wieder am abkacken.

Rechtzeitig zum Feiertach...... wie immer.


hurzileinchen
Geschrieben

bei mir spinnt auch das postfach...
so wie bei den anderen auch beschrieben.
eingegangene nachricht kann nicht angezeigt werden, re-nachricht 9 mal versendet
wer spielt da heimlich rum


Geschrieben

einfach zum kotzen


RoBS22001
Geschrieben

ditooo! Bekommt das Team aber sicher wieder schnell in den Griff


LieberPöserWolf
Geschrieben

Na wer wird denn gleich wieder ins Forum


Geschrieben

oh ja... ich bekomm in der letzten halben Stunde alle Nachrichten etwa 5-10x. effektive Kommunikation unterbunden für heute. Das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl


kriege auch mehrmalige nachrichten mittlöerweile mit einer antwort 8 neue eingänge


Iceangel1
Geschrieben

rien ne va plus....nichts geht mehr was mein postfach betrifft.


LieberPöserWolf
Geschrieben

Nuja, Forum geht ja noch...... Punkt mach.


Geschrieben

ditooo! Bekommt das Team aber sicher wieder schnell in den Griff


bestimmt nicht das hat man leider öfters hier solch ein dreck


fayu
Geschrieben (bearbeitet)

boah alles Abzocke hier, gerade wollte ich geli ne Nachricht schicken zum schwanzwedeln und Sackkratzen, aber nein...... nun verpasst sie äh er, das Dates des Lebens


[COLOR=White]ich warte auf die ersten Anprangerungen, das der erste Fick im Mai nicht geklappt hat und p.de ist schuld

[/COLOR]


bearbeitet von fayu
quincy
Geschrieben

Update...

Jetzt bekomme ich die versendeten Messages im Postausgang angezeigt. Ich war nur zu ungeduldig. Hätte ich 34 bis 58 Minuten gewartet, wäre alles okay gewesen.


Geschrieben

rien ne va plus....nichts geht mehr was mein postfach betrifft.


mich wundert das im forum geschrieben werden kann


LieberPöserWolf
Geschrieben

nur 34 Minuten. Faszinierend.:P


Geschrieben

na super,geht doch alles ...fragt sich nur,ob sie auch Inhalt haben.


Engelschen_72
Geschrieben

Bei mir scheint`s auch wieder zu funktionieren, mal sehen wie lange.
Das Problem tritt ja in den letzten Tagen oft auf, egal zu welcher Uhrzeit!


geniesserin56
Geschrieben

rien ne va plus....nichts geht mehr was mein postfach betrifft.


so oder so ähnlich...wie schon beschrieben. *grrr * Nachrichten werden nur im Zähler angezeigt und lassen sie nicht verschicken


Geschrieben

jaaa holla es geht wieder


Geschrieben

Bei mir geht es auch gerade wieder.


×