Jump to content
limited_edition

Wie lann es sein...

Empfohlener Beitrag

limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

das ich vor 5 Minuten Online war, PNs beantwortet habe, und nachdem ich wieder auf OFF gegangen bin ( rotes Lämpchen), das in der Anzeige steht, das mein letztes Login vor 21 Stunden war?
Wenn ich bei anderen schaue, von denen ich PNs beantwortet habe, die jetzt aber OFF sind, steht das sie sich vor 2 Stunden das letzte mal eingeloggt haben ( was ja auch der Tatsache entspricht)
Das irritiert doch total
Und bevor wieder kommt, ich solle den Cache leer machen, und mich aus, und wieder einloggen...das hab ich gemacht...


bearbeitet von lemonia
limited_edition
Geschrieben

ich hatte es gelesen...smile...da steht das das Problem behoben wurde, ists aber nicht, und man solle ggf einen neuen Fred aufmachen


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

oder ein Ticket zum Support senden


bearbeitet von SeuteDeern001
ricaner
Geschrieben

Also bei mir steht auch drin das ich hier vor einem Tag das letzte Mal online war....

Stimmt auch....

Und zwar als "sichtbar"...

Wenn ich mich hier "heimlich" reinschleiche, möchte ich doch nicht gesehen werden. Daraus ergibt sich auch für mich das niemand wissen soll wann ich das letzte Mal hier online war...



.


limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

ist halt nur dann uncool, wenn denn drinnen steht das du ggf PNs geschrieben hast
da nützt das ganze Verstecken nix..



Nachtrag: (ca 6 Std. später:rolleyes

ich war jetzt über eine Stunde lang ON...habe mich dann ausgeloggt, und wieder ein ( auf OFF gesetzt), aber bin immer noch angeblich mit dem letzten Login vor einem Tag angezeigt


Tja DM, dann erkläre DU mir doch mal das?

Ich war jetzt eine gute Stunde ONLINE (hatte mich neu eingeloggt)
von etwa 20.45-21.45 Uhr..
habe mich anschließend ausgeloggt, den Cache gelöscht, die Cockies auch...
den Browser (FF) zu gemacht..
wieder hochgefahren....poppen.de, eingeben, mich als OFF eingeloggt, und sie da...es ist ein Tag her, als das ich mich hier eingeloggt habe?..

Macht den Mist bitte wieder weg...der ist geschäftsschädigend, so lang er nicht 100 Prozentig funzt


bearbeitet von lemonia
Nachtrag
Geschrieben

hatte ich auch,,war als off on gegangen und in dem moment zählt es nicht als online


TodesFee
Geschrieben

wenn ich mich jetzt unsichtbar mache (rot) und dann auf mein profil gucke, steht da: war vor 4 std online

nun ja ... technik, die begeistert (... allerdings hält die markes dieses slogens was sie verspricht) ...


limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

oh nee, da hast du es ja gut, ich war angeblich vor 2 Tagen online..:nixweissrespektive hatte ich meinen -angeblich- Login)
was seeeeeeeehr irreführend ist...denn ich war bist vor etwa 5 Minuten Online.. das geht so nicht!!!!


JETZT nach 2 Stunden war ich wieder online (grünes Lämpchen etwa 15 Minuten lang)....
auf OFFLINE gesetzt aber erneut der letzter Login vor 2 Tagen!!
Hey..so gibt das echt nix..
andere User (VIPs und so, haben sogar drin stehen "letzter Login vor 10, bzw. 12 Minuten")

So...jetzt mal den Browser (IE) gewechselt...und?...nix neues...


bearbeitet von lemonia
TodesFee
Geschrieben

schmunzel***

am besten find ich den der vor 46 jahren hier online war


aber vielleicht könnt sich mal jemand dazu äussern, was aus diesem unsinn jetzt wird ... !!!


2terFruehling
Geschrieben

Gestern hatte ich einen gefunden, der vor 42 Jahren zuletzt on war und er war erst 35 Jahre alt


limited_edition
Geschrieben

Also gestern hat es wundersamerweise mit den Zeiten des letzten Logins geklappt (dafür klappte einiges andere nicht) ...und heute geht es wieder nicht, bin eben OFF gegangen, nachdem ich etwa 1Stunde eingeloggt und ONLINE war...
und nun steht das mein letzter Login vor 19 Stunden war...


TodesFee
Geschrieben

ich hab es heute morgen bei einem bekannten gesehn, wo ich zu 100% weiss das er gestern hier eingeloggt war. text: war vor 2 tagen online


gruenerWombat
Geschrieben

und ich habe eine negative Anzahl alter Nachrichten (-2). Da habe ich wohl mehr gelöscht, als da war.


limited_edition
Geschrieben

Dieser Fred müßte eigentlich gedoppelt, bzw. gedrittelt werden..
noch mal in die Kritikenseite .....


und in Lustige Fundsachen
wenn es nicht so traurig wäre..

Es scheint auch keinen so recht zu kümmern..
für mich als FI ist das geschäftsschädigend!!


mondkusss
Geschrieben

wie kann es sein, dass ich obwohl ich mich eben erst hier eingeloggt habe,
bereits [SIZE="1"](ohne irgendetwas gemacht zu haben) 11 punkte gesammelt habe?[/SIZE]


2terFruehling
Geschrieben

pssst..... nicht so laut, sonst sind sie wieder weg.

Ansonsten, sei doch froh drum


Geschrieben

hier läuft soviel schief

bei mir sind 5 Bilder gelöscht worden, obwohl ich nichts veranlaßt habe


limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

genau..ich getrau mich schon gar nicht mehr OFF zu gehen, man könnte ja meinen ich hätte dann schon Spinnweben an der Muschi
da ich mich ja angeblich vor Urzeiten hier das letzte mal eingeloggt habe...

Echt mal...hier kommt man von einem Extrem ins nächste..
sehe (und habe gehört), das eine PN angekommen ist, jedoch erscheint sie nicht in der Liste, kann also nicht geöffnet werden..

Mal sehen was als nächstes passiert, oder anders gesagt NICHT passiert..

Geil...nach ca 35 Minuten hab ich die PN zu sehen und somit zum beantworten bekommen..
aber was mecker ich denn es ist ja Wochenende...und die Supporter sind ja eh nicht da


bearbeitet von lemonia
TodesFee
Geschrieben

und noch mal zu meinem bekannten, der vor 2 tagen online war (sonntag), was aber nicht stimmt. der war gestern auch online gewesen und da stand dann abends immer noch oder schon wieder: vor 2 tagen online.

kann ja nicht ......


Engelschen_72
Geschrieben

der war gestern auch online gewesen und da stand dann abends immer noch oder schon wieder: vor 2 tagen online.


Das passiert, wenn man sich unsichtbar einloggt!

Hatte ich letzte Woche auch, daß bei mir stand, daß ich zuletzt vor 2 Tagen online gewesen sei. Die Login`s, die unsichtbar erfolgen, werden vom System nicht gezählt.


TodesFee
Geschrieben

Das passiert, wenn man sich unsichtbar einloggt!





er war aber fast den ganzen vormittag, mittag als sichtbar hier eingeloggt. nur abends mal als unsichtbar.


TodesFee
Geschrieben

so ....

der fehler scheint immer noch da zu sein - oder soll es etwa so sein?

ich hab hier heute 2 kandidaten, mit denen ich gestern viele mails geschrieben habe - beide waren gestern online (grün) und habe einige aktivitäten hier gemacht. und bei kadidat 1 heisst es heute: was vor 3 tagen online und bei kadidat 2 heisst es: war vor 6 tagen online


ich verstehe nicht wieso man das einzige was hier funktioniert hat (anzeige wann man online war) auch noch kaputt kriegen muss ??!


limited_edition
Geschrieben

Wenn der "Spieltrieb" erst mal geweckt ist, dann macht der vor nichts halt. Selbst auf die Gefahr hin, etwas funktionierendes kaputt zu reparieren.
Ich hatte das gestern auch, weiß definitiv das ich ONLINE war..auch neu eingeloggt...( ich hatte nämlich den PC neu gestartet)..
Dieses ON-/OFF-zeigen ist ein Bezahlfeatures, und sollte dem zur Folge funktionieren, das einzigste, was dabei aber klappt, ist das pünktliche abbuchen


linguafabulosa
Geschrieben

Da weder die Mitglieder des Forenteams, noch andere User dieses Problem beheben können, schließe ich an dieser Stelle.

Diejenigen, die der Meinung sind, die Anzeige im Profil stimmt nicht, setzen sich bitte per Ticket mit dem Support in Verbindung, damit die Techniker sich das anschauen können.

Lingua - Team poppen.de


×