Jump to content

Suchergebnisfenster wird ewig geladen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

mein Firefox lädt das Suchergebnisgenster (genauer: das Extra-Fenster, was erscheint, wenn ich in den Suchergebnissen klicke) nciht richtig. Im Auswahlbalken oben kommt oft (nicht immer!?!) "Daten werden geladen". Mit IE probiert...dasselbe Phänomen. Ohne Firewall...dieselbe Geschichte.

Wer hat eine Idee, was da nicht stimmt? Über die SuFu habe ich nichts gefunden.

Gruß,
Micha

PS: So sieht's aus:

f1.jpg


LieberPöserWolf
Geschrieben

Wird mal wieder hier an den Servern geschraubt.

Bei mir werden eingehende Mails nicht mehr im Posteingang angezeigt.


SieheteroErbi
Geschrieben (bearbeitet)

Noch besser ist das seit gestern bei uns immer wieder wenn wir nach den letzen Profilbesuchern schauen gar nichts richtig angezeigt wird ...Die Seite sieht dann so aus&gt&gt&gt&gt&gt&gt

AktualisierenDeine letzten 150 Profilbesucher

Diese Mitglieder haben sich Dein Profil angeschaut. Nutze Deine Chance und tritt mit ihnen in Kontakt.
Sortieren nach

Sortieren nach
Datum
Alter
PLZ
Mit Bild
Profilbewertung

Alle Geschlechter

Alle Geschlechter
Nur Frauen
Nur Männer
Nur Paare
Nur Transvestiten
Nur Transsexuelle

Sex Kontakte

Zwinkern Zum Profil Premiumjhue

Geschlecht:
Mann
Stadt:
Braunschweig
PLZ:
38108


Funktionstest usw. ist alles ok


bearbeitet von SieheteroErbi
Geschrieben

ja bei uns auch wenn wir auf die besucherliste gehen genau das gleiche problem


Geschrieben

Ich habe heute noch ein wenig herumprobiert und dabei herausgefunden: das Phänomen ist PLZ-abhängig. Beispiel: Wenn ich 49 in das PLZ-Feld eingebe, kriege ich noch Bildchen, wenn ich 26 eingebe, dann nicht. Allerdings werden bei der 49 deutlich weniger Suchergebnisse im Popup-Fenster angezeigt als in der eigentlichen Suchergebnisliste stehen. Und die Sortierung ist anders. Die meisten Übereinstimmungen gibt es wohl, wenn ich im direkten Umfeld von der in meinem Profil eingetragenen PLZ suche.


Hiesfelder
Geschrieben (bearbeitet)

wir haben auch seit ca. drei Tagen diese Probleme eigentlich geht mal wieder rein gar nix


Profil Bild 2.jpg


bearbeitet von Hiesfelder
SieheteroErbi
Geschrieben

Wir haben mal ein Ticket gesendet...


AlfonsAberg
Geschrieben

nen ticket nach china? das kann dauern


SieheteroErbi
Geschrieben

@AlfonsAberg bisher ging es immer recht schnell bis eine Antwort kam...


AlfonsAberg
Geschrieben

ich habe 2 tage auf eine antwort bezueglich der alten nachrichten gewartet und was dann kam...

das problem mit der besucherseite existiert seit gestern nachmittag, irgendeine äusserung?
ein sehr pathetisch geführter Thread schreit nach äusserung der Betreiber oder ihrer vertreter...auch keiner in sicht.


Geschrieben

Jetz ist bei mir die Besucherliste auch völlig im a.....
steht nur noch Text


SieheteroErbi
Geschrieben

Eine weile war alles normal jetzt geht es wieder los..

Antwort ist leider noch keine da,denken mal das liegt daran das wir WE haben


AlfonsAberg
Geschrieben

seit gestern ist der Fehler aufgetreten , und da war noch kein WE


SieheteroErbi
Geschrieben

@AlfonsAberg das wissen wir.
Wir hatten den Fehler schon gestern morgen dann war irgend wann alles wieder ok.
Da der Fehler wieder aufgetreten ist haben wir das Ticket erst heute Vormittag gesendet und warten auf Antwort


Sternenhimmel01
Geschrieben

Seiten reagieren nicht ,Fenster öffnen wird abgebrochen ,Mails öffnen versenden teilweise nicht machbar.

Herzlichen Glückwunsch,immer am WE


AlfonsAberg
Geschrieben (bearbeitet)

sag sowas nicht ,sonst schieben die Verantwortlichen es dem WE in die Schuhe...

gerade funktionierte es mal wieder....


bearbeitet von AlfonsAberg
Geschrieben

Nichts geht ............
wäre ja auch zu schön um wahr zu sein ,wenn es mal gehen würde.
Momentan bricht jede Seite von.de ab


Hiesfelder
Geschrieben

Wir hatten auch ne Ticket geschickt das was als Antwort kam ist die Standard ausredet es liegt an unseren PC und unseren Browser wir möchten diesen doch richtig einstellen hätte uns gewundert wenn es nicht so wäre


Geschrieben

Naja haben alles gelöscht Cache usw.Funktionstest alles ok ,PC ist 3 Monate alt
Schon traurig nur ausreden kommen,aber normal


SieheteroErbi
Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben noch keine Antwort erhalten nur das sich ein Mitarbeiter in kürze melden wird.

Das war heute Mittag...


bearbeitet von SieheteroErbi
Hiesfelder
Geschrieben

heute Mittag ging es mal jetzt ist es schon wieder im Loch


Geschrieben (bearbeitet)

Aber nur bis heute Mittag,bei uns geht auch nichts mehr

Letzte Profilbesucher abfrage = Hauptseite
Eigenes Profil öffnen = Log in Fenster öffnet sich
Profile öffnen = geht gar nicht ,oder werden falsch angezeigt
Post Ein oder Ausgang = Startseite
Suchergebnisse = Im gesamten Raum 41 ist kein Mensch online? Ja witzig

So macht poppen richtig spass


Unbenannt7.JPG


bearbeitet von Swingerpaar61
Hiesfelder
Geschrieben

so wir haben Antwort bekommen und na ja also man kann keinen Fehler finden und es ist auch nicht nachvollziehbar , komisch das es bei uns auf unterschiedlichen Browsern und Rechner nachvollziehbar ist .


Hiesfelder
Geschrieben

wir haben fest gestellt das es am Filter liegt wo man bei Besucher das Geschlecht ein stellt nutzt man ihn nicht und lässt ihn auf alle Geschlechter wird es vernünftig Angezeigt stellt man ihn aber auf nur Paar oder Frauen taucht das Problem auf so bald ein neuer Profilbesucher angezeigt wird .
Was uns etwas Wundert ist die Aussage das der Fehler ist hier nicht reproduzierbar ist wenn ihn doch mehrere haben .


SieheteroErbi
Geschrieben

@Hiesfelder bei uns werden schon immer alle Geschlechter in der Besucherliste angezeigt,trotzdem sind die Fehler hier vorhanden...

Jetzt im mom. werden Forenbeiträge unter der WIO-Liste nicht angezeigt


×