Jump to content

Komische Anzeige d Profilbesucher...???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Warum bekomme ich meine letzten Profilbesucher nur in einer Art Liste angezeigt? (weißer Hintergrund...blaue Schrift) Sieht auch nicht aus wie die eigentliche Seite von poppen.de.
.
Kann viell. Jemand helfen??? Danke im voraus.
.
.
.
Hab doch nur Mozilla Firefox aktualisiert heute........


bearbeitet von gynaek
Geschrieben

ich bin mit google chrome online und alles ist in Ordnung. Halte persönlich gar nichts vom feierfox.


Geschrieben

feiern will ja auch keiner...... sehr hilfreicher tip


Geschrieben

Bei mir funktioniert alles normal (auch Firefox)


DomSubLK38
Geschrieben

Hatten wir seid gestern auch..

Mail an Support geschrieben, ob sie was gemacht haben, k.a.
Aber jetzt gehts bei uns wieder


tenjin
Geschrieben

bei mir... keine besonderen Vorkommnisse. bin mit FF unterwegs


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

@gynaek



wenn du in der Suchfunktion den von mir angegebenen Text eingibst kannst du den gesammten Thread aufrufen.


bearbeitet von SeuteDeern001
Nicknamen vergessen
tenjin
Geschrieben

@SeuteDeern001

ne... bei mir alles normal und flott


SeuteDeern001
Geschrieben

bei mir auch, aber vielleicht mal der Tip am Rande:

Ladet Euch mal über Freeware kostenlos den CCleaner runter und startet diesen.

der reinigt die Festplatte und löscht noch besser die Cookies und das Caché


Geschrieben

na mal sehen..... wie es scheint...hab nicht nur ich das problem.
viell erledigt sich es sich ja die nächsten tage von selbst.
danke....seute deern.


tenjin
Geschrieben

@SeuteDeern001

der CCleaner schafft aber bei weitem nicht alles zu bereinigen. manchmal lohnt es sich noch ein anderes verwandtes Programm laufen zu lasen. oder eben per Hand bereinigen... ich habe mir ein script geschrieben der da sehr gründlich ist


SeuteDeern001
Geschrieben

@tenjin


ich kann nur sagen, seit ich den Tip bekam, und ich ihn verwende funktioniert es bei mir, und praktisch weil er ja auch ein Registy hat, der Fehler behebt. Aber ich bin auch nicht allwissend, vielleicht hast du noch mehr Ahnung!?


DomSubLK38
Geschrieben

na TOLL..

die Profilübersicht ist ja ok..
Aber dafür ist jetzt die Freundesliste SCHROTT


tenjin
Geschrieben (bearbeitet)

@SeuteDeern001

nein nein... also schlecht ist zb. der CCleaner absolut nicht. wenn man aber zb. Vista oder 7 benutzt sollte man das Programm zumindest mit Admin-Rechten ausführen damit er wirklich effektiv arbeitet. ich weiß das gerade nicht, weil ich das Programm persönlich nicht benutze, ob das von sich auch die Administrator-Rechte umgeht. aber falls du das nicht weiß wie dann einfach auf den Programmlink mit rechts klick, dann im Kontextmenü ganz unten auf Eigenschaften. Im Eigenschaftsfenster auf den Tab Kompatibilität. Danach so ziemlich weit unten der Checkbox "Programm als Administrator ausführen" ein Häkchen verpassen... bestätigen.

was noch Freunde von mir gerne nutzen sind "Wise Disk Cleaner" wie auch "Wise Registry Cleaner" und "Disk Cleaner" aber auch Spybot (den man erst richtig konfigurieren muss). sie nutzen diese Progs in Kombination... also nacheinander. aber auch diese Programme arbeiten erst dann richtig wenn sie das mit Administrator-rechten tun können.

nachtrag:
falls jemand mal den registry Cleaner von Wise ausprobiert... dann tut euch ein gefallen und benutzt die Funktion "System Tuneup" NICHT ! da sollte man schon wissen was man tut vor allem nicht wenn man Wechsellaufwerke nutzt *lach* auch das rückgängig machen funktioniert da nicht einwandfrei !


bearbeitet von tenjin
Geschrieben

feiern will ja auch keiner...... sehr hilfreicher tip



das ist ein browser - nix feiern --------------


Engelschen_72
Geschrieben

Neuer Tag und weiter geht`s .
Aber irgendwelche blöden Änderungen sind ja wichtiger, wie die Seite mal stabil zu halten!


DomSubLK38
Geschrieben (bearbeitet)

Sagt mal ihr von p.de

FUNKTIONIERT HIER AUCH IRGENDWANN MAL IRGENDETWAS ?


wir sind Echt die letzten, die sich aufregen,
wenn -mal- was schiefgeht, aber wer auch immer bei Euch diese Seite betreut, der hat scheinbar von nichts ne Ahnung.

Ja, es ist Wochenende, gestehen wir zu..
aber es ist Egal, welcher Tag ist,
denn diese Probleme sind schon mindestens seit Mittwoch/Donnerstag.

Diese Seite wird immer mehr zum Glücksspiel,
wofür kassiert Ihr eigentlich?

13:00 Uhr Post geht nicht
13:05 Uhr Post geht wieder, dafür Profile kaputt
13:10 Uhr Profile heile, letzte Besucher kaputt
13:15 Uhr Besucher heile, dafür Freundesliste kaputt
13:20 Uhr FL heile aber Post kaputt
13:25 Uhr siehe weiter bei 13:05

Die UHRZEIT-Reihenfolge ist aktuell Fiktiv..
ABER genauso läuft es mindestens jeden 2-3 Tag
und AKTUELL ist es JEDEN TAG VON MORGENDS BIS NACHTS.



ps:
jetzt ist es gerade mal wieder 13:15 Uhr bei unserer Liste


bearbeitet von DomSubLK38
Miss_Elli
Geschrieben

es scheint ein fehler vor zu liegen, nicht nur die besucherlisten, auch POSTEINGÄNGE können nicht geöffnet werden!

hier ist der Poppen techniker gefragt!


Engelschen_72
Geschrieben

Mein Posteingang lässt sich problemlos öffnen.


Sternenhimmel01
Geschrieben (bearbeitet)

es scheint ein fehler vor zu liegen, nicht nur die besucherlisten, auch POSTEINGÄNGE können nicht geöffnet werden!


Nur ein Fehler ?
Lamgsam ist es echt zum Ko..................
Weder Postein noch Ausgang geht ,man landet auf der Startseite
Letzte Profilbesucher =Startseite
Profile öffnen geht nicht
Ständiges Log Out

Sorry aber für die vielen Jahre die ich hier zahlendes Mitglied bin ,darf ich mehr erwarten.
Mindestens das der Betreiber mal Stellung nimmt,aber nichts
Im besten Fall eine Standard Mail.Ansonsten ziehen diese den Hintern ein weil wieder irgendein Schwachsinn ohne bekannt gebung eingebaut wurde.

Ich gehe ganz einfach in der Annahme das P:de zu Groß geworden ist und der Betreiber dank der vielen zahlenden User genug Geld verdient ,um sich mit Kleinigkeiten nicht auseinander setzen muss.

Der Ärger liegt ja nicht nur bei den Fehlern
*** edit by Mod ***

Aber für Spielereien Zeit haben,schade das die Seite so tief singt


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. geschäftsschädigenden Unterstellungen entfernt
TodesFee
Geschrieben

ja, komm ich auch seit vorhin. heute morgen beim ersten einloggen war es noch nicht - jetzt hab ich das auch.


Geschrieben

Neuer Tag neue Fehler


Unbenannt9.JPG


DomSubLK38
Geschrieben (bearbeitet)


13:00 Uhr Post geht nicht
13:05 Uhr Post geht wieder, dafür Profile kaputt
13:10 Uhr Profile heile, letzte Besucher kaputt
13:15 Uhr Besucher heile, dafür Freundesliste kaputt
13:20 Uhr FL heile aber Post kaputt
13:25 Uhr siehe weiter bei 13:05




UND WIEDER IST ES NACH DER OBEREN LISTE 13:10

ES REICHT LANGSAM





/Edit:
man müsste mal für jeden Tag voller Dauerfehler 0,10 Cent vom Beitrag abziehen..

Dann würden Wir Nutzer aber Reich werden,
weil p.de uns dann Auszahlen müsste.


bearbeitet von DomSubLK38
geniesserin56
Geschrieben

und täglich grüßt das Murmeltier...

schon wieder mal keine Besucherliste- vorhin waren die alten Nachrichten eine Weile lang nicht aufzurufen.
Der inzwischen beinahe liebgewordene "Bad Gateway".

Wenn die Technik doch mal Zeit für diese Probleme hätte...


×