Jump to content

Abgestumpft oder erfahren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte es sogar noch auf die Spitze treiben, mit meinen Ausführungen und dir erzählen, dass es mir bei bezahltem Sex auch so geht...

Ja, ich nutze diese Form der Dienstleistung gelegentlich - auch wenn ich ansonsten nicht klagen kann. Hat halt irgendwie seinen besonderen Reiz.

Allerdings suche ich nicht wahllos aus, sonder rede vorher mit der Lady und entscheide dann anhand meines Bauchgefühls. Und wenn dieses stimmt, dann durchlaufe ich bei bezahltem Sex genau dieselbe Gefühlspalette wie bei einem ganz "normalen" Date.

Wenn eine Frau Kohle dafür nimmt, ist sie für mich schließlich immer noch eine Frau. Und Frauen liebe ich nun mal über alles...

Scheiß Weiber...!!!!

Nebenbei: ich bin eigentlich sichtbar angemeldet, werde hier aber immer rot angezeigt. Das neeeeeeeeevrt...!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht bist Du einfach noch mehr Jäger als ich.
...oder meine Beute macht es mir einfach zu leicht


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Liebe Gemeinde,

Eben habe ich mit Freude den "erstes Date- verstellen" Thread gelesen und muss ganz ehrlich sagen: Schmetterlinge vorm ersten Date habe ich schon lange nicht mehr. Wozu auch? Ich will ja schliesslich nur einen Mann fürs Bett und nicht fürs Leben. Wenn wir uns mögen, kommt er mit, wenn nicht, gehe ich ich allein nach Haus. Was sollte da meinen Blutdruck erhöhen?
?




Hat so was nicht ehe was mit Lebenseinstellung zu tun?

Bei mir ist das genau umgekehrt.
Also jemand ,den ich mag und wo der Abend top war- mit dem geh ich am ende solchen Abend nicht in mein Bett-da ist,wär mir das zu schade... aber jemand wo ich mir denke *och naja war recht nett mehr auch ned* oder *keine Ahnung ob ich noch mal lust hab den wieder zu sehen* den nehm und würd ich mit in mein Bett nehmen und spass haben

edit: aber andererseits ich les grad du hast ne Beziehung... hmmm mhh


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Ja, ich nutze diese Form der Dienstleistung gelegentlich - auch wenn ich ansonsten nicht klagen kann. Hat halt irgendwie seinen besonderen Reiz.!



Das wäre mir wiederum zu einfach....ich möchte gejagd und erlegt werden und zwischendrin noch ein paar Harken schlagen um den Spannungsbogen zu erhöhen...wie das alte Hasen eben so machen!


Geschrieben

Das wäre mir wiederum zu einfach....ich möchte gejagd und erlegt werden



Glaub mir, auch wenn du Kohle auf den Tisch legst, gibt es immer noch genug, das du dir bei einer professionellen Dame verdienen/erobern kannst/musst.

Die Leistungen bzw. die Bereitschaft dazu variieren doch sehr - und was sie dem einen gönnt, kriegt der nächste nicht unbedingt auch

Erinnere mich gerne an ein sehr spezielles Erlebnis aus meiner Hamburger Zeit. Normalen "Stundentarif" bezahlt und die Lady dann volle 2 Tage genießen dürfen.


Geschrieben (bearbeitet)

Glaub mir, auch wenn du Kohle auf den Tisch legst, gibt es immer noch genug, das du dir bei einer professionellen Dame verdienen/erobern kannst/musst!


Glaub mir...dass ist mit dem was ich meine nicht vergleichbar. Bei dir ist das eine Stundengeschichte...meine Harken schlagen tiefere Furchen!
Es geht doch nicht um einen Fick, sondern um die Kunst des Eroberns, des Neckens, des erotischen Entdeckens auf einer ganz anderen Ebene und der krönende Abschluss ist nicht mit einem Orgasmus zu vergleichen den man bei einer Hure hat. tzzzz...du wieder.
Irgendwann, wenn die Richtige kommt, dann weisst du was ich meine.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Irgendwann, wenn die Richtige kommt, dann weisst du was ich meine.



Sie war schon da, aber ich hab sie wieder weggeschickt...

Davon ab: ich weiß schon, was du meinst. Mein Vergleich war nicht ganz ernst gemeint bzw. kenne ich den Unterschied sehr wohl...


Geschrieben (bearbeitet)

och sinnliche das gibts durch aus - gibt ja frauen die diesen beruf ausüben und nicht nur top aussehen sondern auch charme usw. haben- nicht die reine abzocke sehen...da werden männer schnell schwach und geben nicht nur gerne geld.

.da können so manche andere frauen nicht mithalten..

kenn da eine ganz spezielle die so ist

wenn du natürlich ne frau die diesen Beruf ausübt nur als Nutte siehst,kannst es natürlich nicht verstehen oder *sehen* aber ist ja off topic


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Tranny

Sicher gibt es ganz tolle Frauen in diesem Gewerbe, aber es geht dort immer um ein Geschäft...und für mich persönlich hat Sex zwar mit Geben und Nehmen zu tun, aber damit meine ich nicht Geld!

@Johnboy1

Ich hätte mich auch gewundert wenn nicht.
Wenn ich dich so lese, dann könnte man meinen du müsstest knapp an die 90 sein oder dein Leben nie gearbeitet haben und ständig im Auftrag der Erotik unterwegs.
Deinen Erfahrungsschatz brächte ich nicht in meinen 45 Jahren unter und du bist noch ein Jahr jünger!
Mag aber auch sein, dass mir der scheinbar "Richtige" damals ein Bündel da gelassen hat der mich einige Jahre hat mit anderen Dingen beschäftigen lassen.


Geschrieben

@ Tranny

Sicher gibt es ganz tolle Frauen in diesem Gewerbe, aber es geht dort immer um ein Geschäft...und für mich persönlich hat Sex zwar mit Geben und Nehmen zu tun, aber damit meine ich nicht Geld!



Och ich mein das schon so,das Männer mehr als geld geben,wie ich schrieb- nicht nur Geld und ich mein auch nicht diese Hardcore prostetuierten...Gibt ja auch noch andere.


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=sinnlich40;8436451]

Deinen Erfahrungsschatz brächte ich nicht in meinen 45 Jahren unter und du bist noch ein Jahr jünger!
QUOTE]


Na das habe ich auch gerade gedacht... erfahren und irgendwie weise, der mann.

na das macht neugierig...

na abgstumpft hat ihn das auf keinen fall...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@sabaar

Weise? *lach
Ja, weise in Sachen Sex...
Er könnte ja die Nachfolge von Oswald Kolle antreten!
Denke jeder von uns könnte hier seine Abenteuerliste veröffentlichen, doch ich schweige in dieser Hinsicht lieber und geniesse im Stillen.
Aber jeder wie er mag...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry hatte die falsche taste erwischt.... jetzt müßtest du meinen kommentar lesen können...


Na aber das erlebte zu verarbeiten und seine rückschlüsse zu ziehen ist ein nicht immer leichter schritt.

na erlebt habe wir bestimmt alles schon ne menge...
Kisses


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Weise? *lach
Ja, weise in Sachen Sex...



Weise...? Das ganz sicher nicht...

Nennt es doch einfach "fickschlau"...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also mich stressen Blind Dates vorab. Erst wenn ich live und in Farbe feststellen kann, ob mir der Typ gefällt oder nicht, legt sich die Anspannung...wobei: wenn er mir gefällt, bleibe ich manchmal auch nervös...


Geschrieben

@Johnboy1

das interessiert mich jetzt ja. Ist Dir das wirklich egal wenn Du zu einer Professionellen gehst das die sehr wahrscheinlich nur wegen dem Geld mit dir Sex hat?


Geschrieben

Also mich stressen Blind Dates vorab. Erst wenn ich live und in Farbe feststellen kann, ob mir der Typ gefällt oder nicht,



ja? hm .. ich sag mir immer- man is zu nix verpflichtet...also was sollst


Geschrieben

@Johnboy1

das interessiert mich jetzt ja. Ist Dir das wirklich egal wenn Du zu einer Professionellen gehst das die sehr wahrscheinlich nur wegen dem Geld mit dir Sex hat?



Sorry, wenn ich mich da einmische! Erwartest du etwa dass sie dir Gefühle entgegen bringt?
Es sollte doch allgemein klar sein, dass dies Vögeln für Geld ist und nicht gekaufte "Liebe"!


Geschrieben (bearbeitet)

das interessiert mich jetzt ja. Ist Dir das wirklich egal wenn Du zu einer Professionellen gehst das die sehr wahrscheinlich nur wegen dem Geld mit dir Sex hat?



In diesem Fall ja... es ist mir ja im Vorwege bewusst, dass ich bezahlen muss.

Zahlen müssen manch andere übrigens auch und merken es nicht mal.

Ich mein damit jetzt "Ladies" die sich an einen ranmachen und ihn nur interessant finden, solange sie ihn ausnehmen können, oder weil er ne geile Karre fährt

Anwesende Damen, die jetzt aufschreien mögen, natürlich ausgeschlossen, aber es gibt solche Fälle tatsächlich...

Doch im Ernst: bezahlter Sex ist wenigstens ne ehrliche Geschichte...

Ich weiß, dass es um die Illusion geht...

Ich weiß, ihr muss ihr keine ewige Liebe schwören, um sie vögeln zu dürfen...

Und sie weiß, dass sie mir keine Gefühle vorspielen muss, sondern ganz offen sagen darf, dass es nur um Kohle geht.

Ich hätte tatsächlich ein Problem damit, wenn es meine einzige Möglichkeit wäre, um Sex zu haben. Aber es ist ja nur die Abwechslung, die ich mir in unregelmäßigen Abständen mal gönne...

Nachtrag @LaHood: und sie hat nicht nur sehr wahrscheinlich, sondern tatsächlich nur Sex mit mir, weil ich Kohle dafür hinlege...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@sinnlich,

darum geht es mir nicht. Ich kann mir nur schwer vorstellen ohne (echte) Leidenschaft mit einer Frau Sex zu haben. Und das es die bei einer Frau geben soll die Geld dafür nimmt fällt mir halt schwer. Wir lassen mal bei Seite das es auch bei Partnern Sex ohne Leidenschaft gibt.

@Johnboy1

danke für deine ehrliche Antwort. Ich wollte das nicht aus moralischen Gründen wissen. Jeder so wie er will, kann und darf.


bearbeitet von LaHood
Geschrieben (bearbeitet)

Und das es die bei einer Frau geben soll die Geld dafür nimmt fällt mir halt schwer. Wir lassen mal bei Seite das es auch bei Partnern Sex ohne Leidenschaft gibt.



Ich weiß, was du meinst und im Regelfall stimmt das auch. Wenn dir eine Professionelle was von Gefühlen, Leidenschaft erzählt, geht's meist nur um die Illusion. Realist bin ich da ganz sicher.

Aber es gibt Ausnahmen, wie der oben von mir erwähnte Fall mit der Lady in Hamburg. Eine Stunde bezahlt, haben wir direkt 2 wunderschöne Tage miteinander verbracht und uns später noch das ein oder andere mal ganz privat getroffen.

So, nun ist's aber genug OT...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nach diesem kleinen Exkurs würde ich mich sehr freuen, wenn sich noch jemand fände, der zum Thema was beitragen mag.
Wem ging es auch schon mal so?
Wie kamt ihr da raus?


Geschrieben

...ich möchte gejagd und erlegt werden



Beim Lesen musste ich mich doch tatsächlich bremsen, um nicht die Bockdoppelflinte und den Karabiner hervorzukramen.


LG xray666


Geschrieben

xray:


Es soll auch schon vorgekommen sein, daß der Hase plötzlich den Spieß rumdrehte und der Jäger zum Gejagten wurde.

Ja, Männer zu daten, die möglichst schon vorher eine Blutdruckerhöhung bewirken, das macht Sinn.
Das Kribbeln muß schon sein, das gehört dazu, sonst macht das doch überhaupt keinen Sinn alles!


Geschrieben


Folgert daraus nicht, dass man immer extremere Dinge erleben will, um dieses Gefühl zu generieren? Oder ist es einfach sehr viel entspannter, wenn man relaxt an seine Freizeitgestaltung gehen kann?



Hallo freyjcuck,

immer mehr immer mehr immer mehr, ausprobieren, ausreizen und das letzte geben, noch tiefer, noch dicker und noch breiter, so ist ein großer Teil unsere Gesellschaft gepolt.

Was auf der Strecke bleibt sind die wirklichen Gefühle, die halt beim "nur Sex" oft fehlen.
Aber wo sollen die denn auch herkommen, bzw. sind die überhaupt erwünscht!
Dabei sind gerade die Gefühle, damit meine ich nicht den schon beinah schmerzhaft erlösenden Orgasmus nach ewigem gepoppe, das erstebenswerte.


×
×
  • Neu erstellen...